Leserunde zu "Der Salon" von Julia Fischer

Mit Autoren-Begleitung

Julia Fischer (Autor)

Der Salon

Wunder einer neuen Zeit. Roman

1956. Die junge Leni aus dem ländlichen Hebertshausen kann ihr Glück kaum fassen: Die Anstellung bei dem vornehmen Friseur Keller in München ist der erste Schritt zur Verwirklichung ihres großen Traums - ein eigener Salon in der Stadt. Unterdessen hadert ihr Bruder Hans mit seinem Medizinstudium. Seine Leidenschaft gilt der Jazzmusik - und Lenis Freundin Charlotte, die in einer unglücklichen Ehe gefangen ist. Während sie alle darauf hoffen, ihr Glück zu finden, stellt ein Schicksalsschlag ihre Zuversicht auf eine harte Probe ...

1. Bewerben 03.01.2022 - 23.01.2022
  2. Lesen 07.02.2022 - 06.03.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022
  1. Abschnitt 1, KW 7, Seite 1 bis 123, inkl. Kapitel 8 bis 13.02.2022
  2. Abschnitt 2, KW 8, Seite 124 bis 249, inkl. Kapitel 17 bis 20.02.2022
  3. Abschnitt 3, KW 9, Seite 250 bis 367, inkl. Kapitel 25 bis 27.02.2022
  4. Abschnitt 4, KW 10, Seite 368 bis Ende bis 06.03.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Der Salon" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet.

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht vor 15 Minuten

Herzlich willkommen zur Leserunde!

Wir freuen uns sehr, dass Julia Fischer die Leserunde begleitet. Wendet euch gerne mit euren Fragen und Anmerkungen direkt an die Autorin.

Die Teilnehmerzahl habe ich noch etwas aufgestockt ...

Anfang Februar erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir einen Downloadlink zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!