Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Der zweite Band der „Legal Love“-Reihe
Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
    Rezensieren

Heiße und romantische Anwalts-Romance

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 06.06.2020

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiter lesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein. Das Cover hat mich neugierig auf den Inhalt gemacht

Veröffentlicht am 06.06.2020

Das Cover hat mich nicht sonderlich überzeugt. Die Aufnahme ist aber toll gestaltet, vor allem mit dem Hintergrund des Golden Eye.

Der Schreibstil ist flüssig und führt den Leser schon zu Beginn des Buches ...

Der Schreibstil ist flüssig und führt den Leser schon zu Beginn des Buches zügig durch die Vorstellung der einzelnen Personen, mit dem Augenmerk auf Mel und Pat, die als Protagonisten in ihren Eigenschaften doch recht unterschiedlich sind. Mel als angehende Anwältin ist zurückhaltend und auch ein wenig schüchtern. Bemerkenswert ist aber, dass sie sich nicht schon zu Beginn vom Charme, welchen Pat ausstrahlt, einwickeln lässt. Spätestens nach dem Tanz sieht Mel in Pat nur noch einen arroganten Playboy. Mel ist vielfältig und überzeugend, wobei spannend sein dürfte, wie sich das Verhältnis zwischen beiden entwickelt.
Pat ist attraktiv und ein berühmter Tennisspieler, der jedoch scheinbar mit einigen Problemen zu kämpfen hat. Zum einen das anstehende Tennisspeil und die Ehe mit seiner Exfrau Meghan. Die Verwicklungen zwischen Beruf, Freundschaft und einer gewissen Anziehung zwischen Pat und Mel machen das Buch auf jeden Fall nicht langweilig.

Ich bin gespannt, welche Geheimnisse sich offenbaren und wie die zunächst bestehenden Differenzen zwischen Mel und Pat sich wandeln. Wie sich das Verhältnis auch unter schwierigen Bedingungen zwischen Mel und Pat entwickelt dürfte viel Spannung mit sich bringen.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Das Cover ist wunderschön und mir gefallen schon immer Covers mit Menschen, da ich mir so eine viel bessere Vorstellung von jemand in der Geschichte machen kann. Ich könnte mir das Covermodel gut als Patrick vorstellen und der Hintergrund mit dem London Eye? Wunderschön!

Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll und macht richtig Lust weiterzulesen. Ich möchte unbedingt wissen, ob Pat jetzt hinter Mel herrennt und ihr so zeigt, was sie da gerade ausgeschlagen hat und die Spannung. OMG! Ich bin schockverliebt. Die Chemie, das „Streiten“, dass man gar nicht so nennen kann und ich will wissen, was Pat jetzt verbrochen hat. Was ist einfach los mit ihm? In der einen Sekunde total heiß und dann? Ja… und die Exfrau Meghan? Was ist da wohl schief gelaufen?

Patrick hat echt Probleme und die nicht nur, weil er gerade erst sich von einer Sportverletzung erholt oder die Exfrau, die ihn angiftet. Er selbst ist nicht ohne und anscheinend ist die ganze Welt für ihn unfair…Aber er hat auch eine verspielte Seite, wenn gerade nicht irgendetwas ganz falsch für ihn läuft…Das Necken hat er zumindest auf jeden Fall drauf…

Mel ist eigentlich total selbstbewusst und hat auch schon so viel erreicht, aber bei Pat ist sie wie ein kleines schüchternes Schulmädchen…Total süß und die Schlagkraft am Ende der Leseprobe.

Da erhoffe ich mir viel mehr solcher Szenen und Katz- und Mausspiele und das auch noch bevor die Hochzeit zu Ende ist und natürlich ein heftiges nervenzerrendes heißes Aufeinandertreffen zwischen den beiden und das die Fetzen nur so dahin fliegen und zu einem Feuerwerk zwischen den beiden wird.

Ich bin wirklich gespannt wie die Geschichte weitergeht…in der Zwischenzeit fangen die Szenarien in meinem Kopf schon mal ihre Runden an…

Veröffentlicht am 05.06.2020

Mel und Patrick mögen sich anfangs gar nicht, trotzdem gibt es eine Anziehung zwischen ihnen, der sie nicht entkommen können. Mels beste Freundin hat Patrick als ihren Trauzeugen, so können sich Mel und Patrick nicht so ohne weiteres aus dem Weg gehen.
Ich bin gespannt wie sich die Spannung zwischen Mel und Patrick entwickelt.
Das Cover ist ansprechend gestaltet. Der Schreibstil flüssig und hatte mich sofort.
Daher würde ich mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabeizusein.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Das Cover mit dem Mann drauf ist echt schön. Ich finde Covers auch echt wichtig bei einem kauf und beeinflusst mich auch viel. Der Schreibstil ist echt schön geschrieben. Ich lese generell lieber Bücher die aus der Ich Perspektive sind und nicht aus der Erzähler Perspektive. Sie wirkt wie ein Herzenslieber Mensch und er ist der Draufgänger, der für gewöhnlich jede Frau um den Finger wickelt.