Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Der zweite Band der „Legal Love“-Reihe
Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
    Rezensieren

Heiße und romantische Anwalts-Romance

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 30.05.2020

Das Cover finde ich sehr gelungen, ich mag die Farben und die Szene mit den Schiffen und Riesenrad im Hintergrund - es wird sofort deutlich, dass sich die Geschichte in London abspielt.
Die Leseprobe liest ...

Die Leseprobe liest sich flüssig und interessant, der Plot verspricht ebenfalls eine spannende Story. Ich habe mich nur direkt gefragt, warum ausgerechnet Melissa diesen wohl doch sehr anspruchsvollen Fall erhält - aber das wird sich hoffentlich im weiteren Verlauf der Geschichte herausstellen, ebenso, ob Patrick wirklich schuldig ist - und was sich zwischen den beiden entwickeln wird.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Das Cover ist auch schon wie beim ersten Band genau nach meinem Geschmack.

Das Cover ist auch schon wie beim ersten Band genau nach meinem Geschmack.
Die Charaktere sind wieder sehr vielschichtig. Mel ist jung und energisch, sie weiß, was sie will und arbeitet auf ihr großes Ziel hin, ihrem Traumberuf der Anwältin.
Pat ist Sportler und berühmt dadurch geworden. Er ist anfangs undankbar und sehr arrogant.
Am Anfang des Buches steht die Hochzeit von Nora und Dave im Vordergrund, bei der Mel und Pat die Trauzeugen sind, und für die Zeit miteinander auskommen müssen. Mel fühlt sich zu Pat hingezogen, bzw. sie findet ihn sehr attraktiv, zumindest äußerlich, innerlich ist Pat nicht wirklich Mels Fall. Pat lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen.Und dann ist da noch der Tanz der Trauzeugen auf der Hochzeit, bei dem Mel und Pat harmonieren, als wären sie eine Person, bis er endet und Pat aus dem Bann erwacht und wieder in typischer A..loch-Manier flüchtet. Ich erwarte jede Menge Wortgefechte zwischen Mel und Pat. Und bei der knisternden Spannung, die zwischen den beiden schon in der kurzen Leseprobe auftaucht, hoffe ich auch auf einiges an weiterer solcher Stellen, die einen Hoffen lassen und zum Schmunzeln bringen. Und ich erwarte eine Veränderung von Pat, in der Hinsicht, dass er seine Arrogante Schale abnimmt und sich normal verhalten wird. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und würde mich freuen Teil der Leserunde zu sein.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ich mag den Schreibstil total gerne. Irgendwie hat der was besonderes an sich, aber ich kann nocht wirklich sagen was es ist.
Auch die Personen fand ich gut ausgearbeitet und nicht so plump

Auch die Personen fand ich gut ausgearbeitet und nicht so plump

Veröffentlicht am 28.05.2020

Das Cover ist gelungen, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsvovers. ich mag es nicht so gerne, wenn menschen mit abgebildetet sind, sondern eher abstrakte Designs. Die Leseprobe hat mir benefalls gefallen und ich bin wirklich neugierig, wie es weitergeht. Schon die Leseprobe hat mich gefesselt, sodass ich sie gar nicht mehr weglegen konnte. ich kann mir sehr gut vortsellen, dass sich die Anwältin in ihren Mandanten verlieben wird.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Ich muss sagen ich finde dieses Buch einfach nur genial! Bereits bei der ersten Szene mit dem Hochzeitskleid, bzw. der Frage ob die Braut denn gut aussehe, war ich sofort drinne, da meine Tante genauso war und ich mich deshalb sofort mit den Charakteren und der Geschichte identifizieren konnte, was ich einfach nur unglaublich finde.

Das Cover an sich finde ich wunderschön, es wirkt einfach schon fesselnd und macht einen neugierig auf die wunderbare Liebesgeschichte welche hoffentlich auf mich wartet. Der Schreibstil ist einfach nur göttlich, er hat mich sofort mitgerissen. Ich muss sagen er wirkt auf mich sehr emotional, weshalb ich glaube das noch viele spannende und emotionale Szenen folgen werden, welche mich wahrscheinlich innerlich fertig machen werden.

Mein erster Eindruck, nicht nur direkt von den Äußerlichkeiten ist außerdem, dass die Charaktere auf mich wirklich gut geschrieben wirken. D.h. das sie auf mich real wirken, obwohl sie es nicht sind. Jeder Charakter hat seine eigenen Eigenschaften, welche einfach unverkennbar sind. Ich freue mich schon sehr darauf weiter Kleinigkeiten kennenzulernen und mich immer weiter in die Charaktere zu verlieben.

Ich hoffe das eine wunderschöne Liebesgeschichte auf mich wartet, wenn auch mit ein wenig Drama. Aber ein bisschen Drama ist doch immer gut, oder?