Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Produktdarstellung
J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Liebesgeschichte Office Romance Workplace Romance Anwalt Anwälte Suits gefühlvoll dramatisch fesselnd booktok beheartbeat Liebe am Arbeitsplatz office husband prickelnd

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.05.2020

Das Cover ist sehr schön, ich liebe London und es hat macht neugierig. Der Schreibstile ist sehr fliessend und lädt zum Weiterlesen ein.
Die Charaktere wirken stark und selbstbewusst. Ich bin gut in die ...

Die Charaktere wirken stark und selbstbewusst. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen obwohl ich den ersten Band nicht kenne.
Ich hoffe auf einige unerwartete Wendungen und tolle Momente.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Die Leseprobe war auf jeden Fall schon sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr! Ich finde es toll, dass die Charaktere aus dem ersten Band wieder aufgegriffen werden, aber dennoch eine komplett neue Geschichte erzählt wird. Die Chemie zwischen Pat und Mel konnte man bereits von Anfang an spüren und ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren, wie es zwischen den beiden weiter geht. Würde mich aber auch freuen noch ein paar Einblicke in die Beziehung zwischen David und Nora zu erhalten, da sie mir im ersten Teil schon sehr ans Herz gewachsen sind. Das Cover passt auch wieder hervorragend dazu und greift ebenfalls Band 1 auf, weshalb die Reihe auch äußerlich gut zusammen passt.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Die Probbekapitel haben mir sehr gut gefallen. Die Hassliebe zwischen den beiden Hauptprotagonisten erinnert mich an ein Katz und Maus Spiel, auf dessen Ausgang ich sehr neugierig bin. Aber auch, dass es sich um keine klassische Sportart handelt, in der Patrick, gefällt mir sehr gut. Mein Gefühl sagt mir, dass es noch zu vielen turbulenten Szenen zwischen ihnen kommen wird, genauso wie heiße leidenschaftliche, auf die ich sehr gespannt bin!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Die Leseprobe klingt sehr ansprechend. Ich bin auf die Geschichte der Beiden gespannt und hoffe auch die Charaktere aus Band 1 nochmal kurz zu begegnen.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover gefällt mir an sich sehr gut. Es ist eben der typische Mann mit einer Stadt im Hintergrund, aber ich mag das. Der Schreibstil der Autorin war auch sehr gut zu lesen, ich kam schnell weiter und war sofort in der Geschichte drinnen. Ich mag es, dass hier beide Perspektiven vorkommen und man nicht nur Mels Sicht liest.
Mel mochte ich auf anhieb. Sie scheint eine tolle Freundin zu sein und bemüht sich, sich mit allen leuten, auch mit Patrick, gut zu stellen. Sie wirkt auf mich sehr fröhlich und immer gut drauf, aber der Schein kann bekanntlich täuschen.
Pat ist irgendwie komisch. Wie er zuerst so nett zu Mel war und dann immer mehr komische Anmerkungen zu ihr gemacht hat, das war ein wenig creepy. Und dann auch noch sein Stimmungsumschwung im Auto, der soll sich mal beruhigen. Bis jetzt mag ich den Kerl noch nicht, aber er wird schon seine Gründe haben, wieso er sich so doof verhält.
Ich würde gern erfahren, wieso Pat so ist, wie er eben ist. Außerdem hoffe ich auf eine prickelnde Romanze zwischen den beiden, denn wenn sich die Protas zuerst nicht ausstehen können und dann zusammen finden, ergibt das meist viele heiße Szenen und Herzschmerz.