Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Produktdarstellung
J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Liebesgeschichte Office Romance Workplace Romance Anwalt Anwälte Suits gefühlvoll dramatisch fesselnd booktok beheartbeat Liebe am Arbeitsplatz office husband prickelnd

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.05.2020

Uh, das klingt ja spannend und so ein sexy Kerl auf dem Bild... Da will man doch direkt in die verführerische Geschichte eintauchen.
Hach, ich wäre nur zu gern dabei wenn der Badboy auf die Anwältin trifft;)

Hach, ich wäre nur zu gern dabei wenn der Badboy auf die Anwältin trifft;)

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover ähnelt sehr dem ersten Band von Legal Love- einfach und dennoch anziehend 😉. London im Hintergrund und ein (gutaussehender) Mann -wahrscheinlich- Pat im Vordergrund.

Locker, leicht zu lesen...schnell ...

Locker, leicht zu lesen...schnell fliegen die Seiten dahin; Schreibstil: Top!

Mel und Pat treffen am Flughafen das erste Mal aufeinander; durcheinander scheint Mel vom ersten Moment zu sein.
Die taffe junge fast Anwältin und Pat der Tennisstar - ein knistern, welches einen bereits beim Tanz der Trauzeugen in den Bann zieht.
Doch warum ändert Pat sich dann so abrupt und verschließt sich - Macho?

Ich möchte wissen, um welchen Fall es genau geht, für den er Mel als Anwältin benötigt. Wie schaffen es die beiden sich "unbeschadet" näher zu kommen- langsam, zaghaft oder heftig? Happy Ende?

Schön finde ich auch nebenbei etwas von Nora und David mitzubekommen.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover lädt sofort zum Träumen von London (und von gut gebauten, sportlichen Männern) ein.

Ich freue mich schon sehr darauf, mehr über Mel und Pat zu erfahren!

Ich freue mich schon sehr darauf, mehr über Mel und Pat zu erfahren!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Mein erster Eindruck von der Leseprobe ist, dass ich wissen möchte, wie es mit Mel und Pat weitergeht.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Cover ist ein Traum. Der Klapptext verspricht eine spannende und fesselnde Geschichte zu werden.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Sehr intressant.