Leserunde zu "Sieben Tage am Meer" von Ella Rosen

Humorvoll, liebevoll und skurril
Cover-Bild Sieben Tage am Meer

Ella Rosen (Autor)

Sieben Tage am Meer

Es ruckelt ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet

Seit Schulzeiten sind Gitta, Marlies und Cornelia Freundinnen. Inzwischen sind sie Anfang 50 und ziemlich unzufrieden mit ihrem Leben. Während ihres Mädelswochenendes auf Sylt stoßen sie deshalb ordentlich mit Gin Tonic an und beklagen, was nicht nach Wunsch gelaufen ist: die ausgebliebene Karriere, den unerfüllten Kinderwunsch, den weggelaufenen Ehemann. In der Nacht haben sie eine denkwürdige Begegnung: Ein Engel trägt ihnen auf, dankbar für das Schöne in ihrem Leben zu sein und anderen zu helfen. Am nächsten Morgen sind die drei überzeugt, zu viel getrunken und alles nur geträumt zu haben. Oder etwa nicht?

Manchmal reicht ein anderer Blick auf die Dinge, um ein neues Leben anzufangen - und die Liebe zu finden

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 24.01.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 85

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
    Bewerben
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Sieben Tage am Meer" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 17.01.2021

Manchmal reicht ein anderer Blick auf die Dinge um das wirklich Wichtige im Leben zu erkennen. Spannnendes Thema,grade in der heutigen Zeit

Veröffentlicht am 17.01.2021

Das Cover ist für mich ziemlich neutrsl gewählt und setzt sich nicht gegenüber den anderen Bpchetn ab.
Mich hat aber die Beschreibung der Handlung sofort angesprochen.
Und die ersten Seiten zeichnen ...

Mich hat aber die Beschreibung der Handlung sofort angesprochen.
Und die ersten Seiten zeichnen sich durch einen gut gewählten Humor aus. Die Autorin übertreibt nicht. Und das gefällt mir.
Die Frauen sind gut beschrieben mit ihren in den Jahren erworbenen Macken und Schwächen.
Ein fehlender Waschlappen kann da schon mal zu Problem werden

Mich spricht der Schreibstil der Autorin sehr an.

Sehr gern würde ich Gitta, Marlies und Cornelia auf ihrer Reise begleiten und heraus finden, welche Frau mir persönlich an nächsten kommt.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Das Cover ist wunderschön gestaltet, und die hellen Farben laden sofort zum Träumen ein.
Auch der Titel verspricht ein wunderbares Buch und angenehme Stunden mit der Story.
Gerne würde ich mehr über ...

Gerne würde ich mehr über die Charaktere erfahren und mich mit den anderen Lesern über sie Austauschen.

Veröffentlicht am 16.01.2021

3 spannende Charaktere, die sicher noch vieles enthüllen werden. Nach der Leseprobe wollte ich gar nicht aufhören zu lesen und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Das Cover ist ansprechend, der ...

Das Cover ist ansprechend, der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 16.01.2021

..hört sich spannend und lustig an... ich selbst liebe Frauengeschichten, Freundschaften und Gin Tonic... also von allem was dabei...