Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 29.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ich möchteam liebsten sofort mit dem Programm anfangen...alles sehr gut beschrieben.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend. Insbesondere sind mir die verschiedenen Bilder ins Auge gestochen, die die einzelnen Seiten aufgewertet bzw. den Text nochmal kurz zusammengefasst haben.
Auch der ...

Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und gut zu lesen gewesen. Man hat sich direkt angesprochen gefühlt und selbst dieser kurze Abschnitt hatte etwas anspornendes und mitziehendes. Daher würde ich mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, an der Leserunde teilnehmen zu können.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ich lese sehr gerne Herz -Bücher , aber auch spannende Krimis sind im Reportare .
An der Leserunde durfte ich noch nicht teilnehmen.
Ich erwarte eine Erfahrung , Bücher einfach mal bewusster zu lesen ...

An der Leserunde durfte ich noch nicht teilnehmen.
Ich erwarte eine Erfahrung , Bücher einfach mal bewusster zu lesen

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ich denke das ist ein richtig gutes Buch für mich selber um wieder zufriedener zu werden. Ich habe schon seit Jahrzehnten mit Heuschnupfen zu kämpfen. Vielleicht hilft mir ja das Buch mit den Tips.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Die Leseprobe ist ganz wunderbar, man fühlt sich sehr angenehm angesprochen, so wie man es auch aus dem vorangegangenen Werk der beiden Autorinnen "Midlife Care" kennt. Wer möchte nicht gerne sein Leben ein wenig gesünder gestalten und den Körper dabei positiv beeinflussen! Hier kommt auch noch eine sehr hübsche und ansprechende Gestaltung hinzu, gefällt mir wieder gut:)