Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.06.2021

Mir hat das Cover und der Schreibstil sehr gefallen, denn ich fand die Leseprobe sehr ansprechend und fesselnd. Und auch die bisher vorgestellten Charaktere sind einzigartig bis auf den Vater von Hunter Fitzpatrick. Und ich erwarte das es spannend bleibt, denn ich kenne bereits die Vorgänger zu Boston Belles der Autorin L. J. Shen und fand sie sehr gut. Und ich würde gern wissen ob sich Hunter der Anweisung seines Vaters fügt und 6 Monate abstinent bleibt und es schafft Sailor Brennan zu überreden mit ihm zusammen zu leben in Boston. Denn nun werde ich bis zum Erscheinungstag hibbelig sein wie es weiter geht sofern ich nicht ausgewählt werde.

Veröffentlicht am 19.06.2021

Da es genau mein Genre ist gefällt mir die Leseprobe bisher sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind mir sehr sympathisch

Es macht Lust auf mehr

Es macht Lust auf mehr

Veröffentlicht am 19.06.2021

Das Cover ist für mich - zumindest bisher- das ziemliche Gegenteil von den ersten Kapiteln. Es ist lieblich, sanft und etwas märchenhaft, während die ersten Zeilen sehr explizit, eher "schmutzig" und etwas kühl wirken.

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber nachdem ich schon so viele Menschen, sowohl auf Insta, als auch in Echt von ihren Romanen habe schwärmen hören, bin ich natürlich sehr neugierig. Der Schreibstil liest sich schnell, die Sprache ist sehr direkt und manchmal auch etwas Schimpfwortlastig, aber das scheint mir zu Hunter zu passen.

Bisher kenne ich ihn noch nicht so gut, jedoch wirkt er relativ selbstgefälllih, arrogant und ... gewöhnungsbedürftig? Seine Art ist mir auf den ersten Blick nicht wahnsinnig sympathisch, aber ich bin mir sehr, sehr sicher, dass das Alles auch eine Art Maske ist. Irgendwo möchte er z.b: seinem Vater bestimmt gefallen oder wünscht sich irgendwo Bestättigung und Zuneigung. Ich bin gespannt, wie er ich im Laufe der zeit durch den Kntakt zu Sailor verändert.

Ich hoffe, dass dieses selbstbewusst ist und ihm klar ihre Meinung sagt, sodass er etwas in die Schranken gewiesen wird ;) Aber ich hoffe auch, dass er sich ihr mit der Zeit öffenen kann und so eine dynamische Liebesgeschichte mit spannenden Ups und Downs entsteht!

Veröffentlicht am 19.06.2021

Das Cover des Buches ist in wunderschönen Rosafarbenen tönen gehalten und zeigt nicht wirklich was sich dahinter verbirgt. Somit geht man nur vom Cover nicht davon was für ein Mensch Hunter ist.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von L.J Shen hat mich schon in einem anderen Buch von ihr in seinen Bann gezogen und auch die Leseprobe überzeugt mich nun wieder vom Schreibstil.
Hunter wirkt auf mich wie jemand dem alles egal ist, solang er seinen Spaß hat. Zudem habe ich das Gefühl, da er kein großes Interesse an seinem zukünftigen Studiengang hegt, dass er sich für das Familien Unternehmen nicht wirklich interessiert und lieber etwas machen würde, woran er mehr spaß hat. Dadurch das er jedoch von seinem Vater dazu gebracht wird Sailor zu überzeugen mit ihm zusammen zu wohnen, ohne sie anzufassen, zeigt es auch auf, dass er sich etwas von seinem Vater unter druck setzen lässt. Auch wenn er sich dagegen etwas Sträubt. Zu Sailor kann ich bisher noch nicht wirklich etwas sagen, da sie bisher nur erwähnt wurde. In Hinblick auf das Cover jedoch würde ich vermuten das sie nicht ganz so wie Hunter ist und eher eine Romantische Seite hat, an welche sich Hunter anpassen muss.
Von der Handlung erwarte ich, dass Sailor es Hunter nicht so einfach macht und ihn auf den Richtigen Weg bringt. Jedoch sollte auch Hunter Sailor helfen ihre Ziele als Bogenschützin zu erreichen. Somit hoffe ich natürlich, dass Hunter der Sponsor für sie wird. Ich könnte mir vorstellen, dass auch genau das ihm dazu verhelfen wird sie zu überreden mit ihm zusammen zu Wohnen. Doch bin ich mir nicht genau sicher ob dies alleine ihm helfen wird. Dementsprechend interessiert es mich wie er sie zum Zusammenleben überreden möchte und wie er es schafft sein vorhaben in die Tat umzusetzen.