Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.11.2021

Sehr lockerer, einfacher Schreibstil. Wie immer ein bisschen anzüglich. Sehr schnell zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Mich hat das Cver erlich gesagt etwas überrascht. Normalerwiese bin ich von den beiden etwas anderes gewohnt (gut aussehende Männer in Anzügen schmücken die meisten Couvers), deswegen wollte ich umso mehr wissen worum es in diesem Buch geht.
Ich fand die Begnung zwischen "Milo" und "Maddi" super cool. Nicht viele würden einfach mitspielen, und dann auch noch ein Abendteuer nach dem nächsten erleben. Man hätte schon fast erwarten können, dass sich die beiden erst bei der Abreise wieder sehen, aber die Anziehung zwischen ihnen war zu groß. Ich bin gespannt welche Geheimnisse die beiden noch verbergen, vor allem warum "Milo" aus seiner Heimatstadt gezogen ist und so lange kein Ski mehr gefahren ist (War da mal ein Unfall mit seiner Ex?) Und taucht Hazels Ex-Verlobter wirklich bei ihr auf um sie zurück zu gewinnen?

Vi Keeland und Penelope Ward haben es jetzt schon geschafft mich zu fesseln. Ich konnte die Leseprobe gar nicht weg legen!

Veröffentlicht am 29.11.2021

Ich war sofort im Geschene, wie immer bei der Autorin und kann es nciht fassen dass die Leseprobe schon zu ende ist !

Ein genialer Start ich freu mich auf mehr.

Ein genialer Start ich freu mich auf mehr.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Wie immer schaffen es die zwei mich sofort in ihren Bann zu ziehen.
Ich will einfach nur weiterlesen und wissen wie es weitergeht.

Wie immer schaffen es die zwei mich sofort in ihren Bann zu ziehen.
Ich will einfach nur weiterlesen und wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Das Cover gefällt mir mit seinem Floralen Aufmachung sehr gut. Endlich mal kein Mensch auf dem Cover des Autoren Duos.
DIe Charaktere machen einen ersten sympatischen und humorvollen eindruck.
Ich freue ...

DIe Charaktere machen einen ersten sympatischen und humorvollen eindruck.
Ich freue mich auf eine Geschichte voller liebe und humor.
Die weitere Handlung wird mit sichherheit schlagfertige Dialoge zu bieten haben.
Ich kann es kaum abwarten dieses Buch zu lesen.