Leserunde zu "Every little secret" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Every Little Secret

Kim Nina Ocker (Autor)

Every Little Secret

Spannend und romantisch: New-Adult-Suspense bei LYX

Als Julie erfährt, dass ihre biologische Mutter - die sie nie wirklich kennengelernt hat - ihr ein großes Vermögen vererbt hat, ist die Chance auf finanzielle Unabhängigkeit für die junge Studentin zu verlockend, um sie verstreichen zu lassen. Doch um das Erbe antreten zu können, muss sie vorübergehend Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter werden - eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert. Julie trifft auf eine Welt voller Luxus, Intrigen, Neid - und auf Caleb, dessen intensive Blicke Julie trotz seiner abweisenden Art immer wieder aus dem Konzept bringen. Und plötzlich erreichen sie beunruhigende Anrufe und mysteriöse Drohbriefe, die Julie Angst einjagen ...

Erster Band der SECRET-LEGACY-Dilogie

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 244

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
    Bewerben
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Every Little Secret" von Kim Nina Ocker und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 30.06.2022

Es klingt nach einem sehr spannendem Buch mit einer Liebesgeschichte , welches einiges aufdecken wird .

Veröffentlicht am 30.06.2022

Ich finde das Cover sticht, gerade durch seine Schlichtheit, total ins Auge, da es etwas geheimnisvolles und elegantes vereint, was denke ich gut zu dem Buch passt.
Denn ebenso spannend und emotional ...

Denn ebenso spannend und emotional klingt der Klappentext.
Und die Leseprobe erst…
… es geht schonmal super spannend los, mit einem direkten Einstieg, der einen in das Geschehen hineinzieht. Und dann „drei Monate zuvor“ lernen wir die Geschichte dazu kennen und werden auf die folter gespannt, wodurch ich auf jeden Fall wissen will, wie genau wir zu dem Anfangsereignis kommen.
Außerdem finde ich die Protagonistin mit ihrer selbstbewussten Art und von ihrer Sprechweise (keine Ahnung warum genau das) total authentisch und sympathisch. Ich würde sie gerne noch etwas begleiten.
Und auch der Schreibstil war in der Leseprobe schon total begeisternd.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Ich finde das Cover sehr schön, vor allem die Farben sprechen mich persönlich sehr an. Mein erster Eindruck von dem Buch ist, dass ich es sehr spannend finde und es gerne lesen möchte. Ich erhoffe mir, dass Julie und Caleb sich näher kommen und das sie die Drohbriefe, die an Julie geschickt werden, stoppen können.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen und den Schreibstil finde ich hervorragend.
Die Charaktere gefallen mir sehr gut und wollen das man mehr über sie erfährt.
Ich warte einen guten Ausgang mit ...

Die Charaktere gefallen mir sehr gut und wollen das man mehr über sie erfährt.
Ich warte einen guten Ausgang mit vielen Hürden.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Ich bin super interessiert welche Dramen sich in diesem Buch verstecken, welche spannungsvollen Akte und unerwarteten Wendungen mich erwarten und natürlich vor allem wie sich die Liebe zwischen den zwei Hauptchatakteren entwickelt. Auch der Schreibtil gefällt mir bereits sehr gut. Die Leseprobe hat mich bereits mitgerissen und ich muss wissen wie es weiter geht und wer sich hinter den Drohbriefen versteckt.