Leserunde zu "Every little secret" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Every Little Secret
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Every Little Secret

Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

"Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Erster Band der SECRET-LEGACY -Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 14.08.2022
  3. Rezensieren 15.08.2022 - 28.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Suspense New-Adult-Cinderella-Setting New-Adult-Suspense Erbe einflussreiches Familienunternehmen Luxus Intrigen Neid beunruhigende Anrufe mysteriöse Drohbriefe Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Julie Caleb Follow me back Pretty little liars Riverdale Gossip Girl New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.06.2022

Das Cover hat mir auf den ersten Blick sehr sehr gut gefallen. Ich habe es vor kurzem schon vorgeschlagen bekommen und direkt nach dem Titel gesucht, bis ich dann gesehen habe, dass es noch nicht erschienen ist. Es entspricht genau meinem Geschmack eines Covers. Wenn ich dieses Buch in einer Buchhandlung gesehen hätte, wäre es direkt gekauft worden. Mir gefallen die ganzen goldenen Details, welche perfekt mit dem dunklen Blau zusammen passen. Bei der Suche nach diesem Buch, habe ich auch direkt nach dem zweiten Band geschaut und gemerkt, dass beide Cover zusammenpassen. Sowas gefällt mir immer sehr. Allem in allen, ist an diesem Cover nichts auszusetzen. Es ist ansprechend, passend und sehr schön. Den Schreibstil mag ich ebenfalls sehr. Er ist leicht zu lesen. Ich wurde in den zwei Kapiteln direkt warm mit den Protagonisten und habe mich ein wenig so gefühlt, als würde ich das was Julie mit dem Erbe ihrer leiblichen Mutter erlebt, selbst erleben. Als ich alle 44 Seiten der Leseprobe fertig hatte, war ich traurig, weil ich am liebsten direkt weitergelesen hätte. Allein der Prolog hat mich schon gepackt. Ich erwarte im Fortgang der Handlung, spannende Ereignisse und eine gut umgesetzte Liebesgeschichte. Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt, wie es weitergehen wird und freue mich riesig dieses Buch lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 26.06.2022

Das Cover ist sehr schön gestalte sagt mir aber nicht viel von der Handlung. Es hat einen edlen Eindruck, was vielleicht mit der Geschichte vom plötzlichen Luxus zutun haben kann. Ich bin auf die Persönlichkeit von Julie gespannt und wie sie mit der neuen Situation umgeht und welche Rolle Caleb im weiteren Verlauf hat.

Es ist sehr schön

Es ist sehr schön

Veröffentlicht am 25.06.2022

Es fängt schon direkt spannend an was mir sehr gefällt und der schreibstil ist auch sehr gut

Veröffentlicht am 25.06.2022

Wow, das passt einfach prefect zu den was ich lese, ich möchte die Charaktere besser kennenlernen. Und natürlich einfach nur weiter lesen.