Leserunde zu "No Longer Alone - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.05.2023 - 28.05.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 02.07.2023
  3. Rezensieren 03.07.2023 - 16.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Mulberry Mansion From-Friends-to-lovers Cottagecore Villa Universität Party Studentenverbindung Aufnahmerituale Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Willow Maxton TikTok New Adult Mona Kasten Kara Atkin KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle grade in Worte fassen soll. Ich freue mich einfach so, dass endlich die Leseprobe zu MM 3 raus ist und dann gibt es sogar eine Leserunde hier!

Band 1 und 2 der ...

Band 1 und 2 der Mulberry Mansion bedeuten mir unendlich viel. Sie sind warm und gefühlvoll, schmerzhaft, wecken Sehnsucht und Liebe in meinem Herzen, sind authentisch und geben einem einfach so unfassbar viel mit auf den Weg. Von Band 3 erwarte ich nichts anderes. <3

Merits Schreibstil ist sehr leicht und detailiert, man fließt mit ihren Worten mit, denkt viel über Geschriebenes nach und fühlt sich einfach wie zu Hause. Die Mulberry Mansion ist ein Wohlfühlort für Menschen mit einem riesen großen Herzen.

Maxton und Willow lernt man ja schon in Band 1 und 2 kennen und ich mochte Maxton schon immer unfassbar gerne. Er ist ruhig und in sich gekehrt, ist für seine Freunde und Familie da und eine Freigeist. Er liebt den Garten und das Grün und am liebsten würde ich mich mit ihm einfach unter einen Maulbeer Baum legen und in die Sonne schauen.
Willow ist das komplette Gegenteil von ihm, aber ich glaube, dass in ihr viel steckt, das sie zu verbergen versucht.

Ich bin soooo gespannt auf Band 3, weil die Bruderschaft, für die Max sich bewerben muss (was hat das auf sich mit seinen Eltern?), eher einen negativen Ruf hat. Und was sind das für 6 Prüfungen? Natürlich hilft Willow ihm, egal was sie von all dem hält, was ich so schön finde.

Beide sind immer füreinander da, sagen sich ehrlich was sie denken aber ich glaube, ihre romantischen Gefühle füreinander schlummern schon länger in ihnen. ich möchte so gerne mit den beiden auf ihre Reise gehen. :)

Jetzt ist die Leseprobe vorbei und mein Herz sehnt sich schon nach mehr. Und mein Bewerbungstext ist wieder super lang geworden, aber bei dieser Reihe kann ich nicht anders. <3
Ich hoffe auf einen herzzerreißenden Best Friends to Lovers Roman, mit vielen Tiefen, Gefühlschaos, Bauchkribbeln und viel Mulberry Mansion. Ich hoffe einfach auf viel Viel, weil Merits Bücher immer die Gefühle übersprudeln lassen. :)

Ich weiß, dass dieses Buch wieder ein Highlight wird und würde mich wahnsinnig freuen, dabei zu sein!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Das cover schreit regelrecht das wohlfühlen. Es passt perfekt zu den ersten beiden Teilen. Der schreibsteal gefällt mir sehr gut da er sehr Flüssig ist und gut zu lesen. Ich bin sehr gespannt auch die anderen Charakter kennenzulernen. Bereits die Lese Probe hat mich überzeugt.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Das Cover ist meiner Meinung nach der krönende Abschluss dieser Reihe, ebenso wie die Story ansich. Bereits aus den ersten Bänden habe ich ein paar Eindrücke von Maxton und Willow bekommen und sie in mein Herz geschlossen. Auf der Lesung mit Merit haben wir uns auch kurz über ihren liebsten Band unterhalten, welcher dieser hier ist. Sie hat mich richtig neugierig gemacht und obwohl ich die Leseprobe bereits gelesen hatte, habe ich sie schon jetzt viel zu oft gelesen. Ich liebe dieses Buch schon jetzt und bin auf alle Geheimnisse und Dramen sehr gespannt. Aber natürlich auch die Atmosphäre, die in jedem Buch ein kleines bisschen anders ist, gibt mir das Gefühl Zuhause zu sein.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Unfassbar gut. Der Schreibstil ist wie gewohnt blumig und wolkig typisch Merit ;)

Man fühlt sich direkt wieder in der wunder schönen Atmosphäre der Mulberry Mansion wieder. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Ich freue mich so sehr auf Maxtons Geschichte!!!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ich bin fasziniert von Willow und ihren Eindrücken. Ich möchte gerne mehr erfahren, wie es mit ihr weiter geht.