Leserunde zu "No Longer Alone - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.05.2023 - 28.05.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 02.07.2023
  3. Rezensieren 03.07.2023 - 16.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Mulberry Mansion From-Friends-to-lovers Cottagecore Villa Universität Party Studentenverbindung Aufnahmerituale Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Willow Maxton TikTok New Adult Mona Kasten Kara Atkin KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.05.2023

Das Cover des Buches passt perfekt in die Reihe und sieht durch die rosa Farbe unglaublich schön und passt zu den pastellfarbenen Covern der restlichen Reihe.
Die Charaktere von Willow und Maxton sind ...

Die Charaktere von Willow und Maxton sind sehr schön beschrieben und ich bin sehr interessiert, wie sie zueinander finden werden. Ich finde die Geschichte, der beiden ergänzt die restliche Reihe zu einem schönen Gesamtpaket

Veröffentlicht am 26.05.2023

Das minimalistisch gehaltene Cover, was auch die anderen zwei Bände aufweisen, passt perfekt zu dieser Reihe. Außerdem finde ich auch das die Pastelltöne der Cover einen lieblichen und fröhlichen Eindruck machen, welches die kleinen und wunderschönen Blümchen im Vordergrund des Covers nur bestärken. Ich selbst finde es sehr spannend das es in dieser Geschichte unüblicher Weise Willow ist, welche auf Partys geht und eher wild ist, wohingegen Maxton der eher ruhige und zurückgezogene ist, da es in den meisten Büchern der männliche Part ist welcher wild und abenteuerlich durchs Leben geht. Diese Abwechslung finde ich jedoch sehr gut, da es etwas neues und ausgefallenes ist. Jedoch finde ich es sogar noch besser das Maxton dann doch, wie man herausfindet, auch eine wilde und von Willow unentdeckte Seite hat. Ich finde nämlich, dass eine große Liebe nur dann erstrebenswert und erfüllend ist, wenn die Partner über die Zeit immer wieder neue Seiten aneinander entdecken, austesten und lieben lernen.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Das Cover passt mit seiner minimalistischen Gestaltung super zu den ersten beiden Teilen. Die Leseprobe hat mir super gut gefallen und es war ein bisschen wie nach Hause kommen.
Ich bin soooooo gespannt! ...

Ich bin soooooo gespannt!

Veröffentlicht am 26.05.2023

Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr, ich bin super durchgekommen und könnte mir alles super vorstellen.

Die Leseprobe ist eine perfekte Mischung aus ankommen in der Geschichte und sich einen kleinen Überblick schaffen und ist spannend genug, dass ich unbedingt weiter lesen möchte.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Der erste Eindruck von der Leseprobe war soo gut! Ein bisschen wie nach Hause kommen.

Ich bin soo gespannt wie Maxton und Willow sick Näherkommen und auch auf den Einblick in eine so besondere Studentenverbindung. Hat sich direkt am Anfang sehr spannend angehört und meine Neugier geweckt.
Ich hoffe auf eine spannende und und herzwärmende Story mit lachen und weinen.