Leserunde zu "Faded - Dieser eine Moment" von Julie Johnson

Produktdarstellung
Julie Johnson (Autor)

Faded - Dieser eine Moment

Anika Klüver (Übersetzer)

Es heißt: Berühmtheit hat ihren Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist?

Als Felicity Wilde mit nichts außer einem gefälschten Ausweis, ihrer alten Gitarre und ihren Songtexten in Nashville ankommt, will sie nur eins: sich so unauffällig wie möglich ein neues Leben aufbauen. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Und schließlich können die beiden nicht anders, als der Anziehung zwischen ihnen nachzugeben. Doch als Ryder einen Plattenvertrag angeboten bekommt, scheint ihre gemeinsame Zeit zu einem Ende zu kommen. Denn ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich ...

"Diese Geschichte wird dich mit Mascara verschmierten, tränennassen Augen und einem blutenden Herzen zurücklassen." INKED AVENUE BOOK BLOG

Auftaktband der FADED-Dilogie von PUBLISHERS-WEEKLY-Bestseller-Autorin Julie Johnson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.11.2019 - 24.11.2019
  2. Lesen 09.12.2019 - 29.12.2019
  3. Rezensieren 30.12.2019 - 12.01.2020

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar aufwühlend berühmt Songtexte Gitarre Sänger Rockband Wildwood Neustart Nashville los Angeles Plattenvertrag Felicity Wild Ryderwoods große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman kylie scott Kristen Callihan New Adult Liebesromane Frauenromane Romanhefte Davidson County Fantasyroman romantische gefühlvoll leidenschaftlich Tennessee Anziehung Unterhaltung Gefühle Zeitgenössische Frauenliteratur Anziehungskraft Romanze

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.11.2019

Das Cover fasziniert mich, da will ich es einfach lesen. I'm a simple girl.

Das Cover fasziniert mich, da will ich es einfach lesen. I'm a simple girl.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Das Cover ist atemberaubend! Ich finde es toll, wenn Instrumente zu sehen sind, aber nicht unbedingt die ganzen Menschen dazu...wenn ich es jetzt mal so ausdrücken kann und das ist hier wirklich super gelungen!
Die Leseprobe war viel zu kurz! Ich hätte gerne noch mehr gelesen!
Isaac ist ein guter Kerl denk ich. Er kam zwar sehr hart und rau rüber, aber ich denke er sehr fürsorglich. Im Endeffekt hat er Feli ja auch den Job der Kellnerin gegeben. Hut ab, dass Feli alles auf eine Karte gesetzt hat und ich bin neugierig geworden warum sie das gemacht hat. Carly scheint auch eine gute Freundin für Feli zu werden. Oh und der Auftritt von Ryder, als Feli sofort von seiner Stimmer verzaubert war - sofort! Ich bin hin und weg und möchte unbedingt in diese Welt eintauchen.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Das Cover ist der wahnsinn. Felicity Wilde ihre Geschichte fesselt mich ebenso sehr. Sie hat einen gefälschten Ausweis um nach Nashville zu kommen. Warum kann sie nicht ihren Ausweis nehmen? Das sie nur mit einer alten Gitarre reist verspricht einen spannenden Hintergrund. Ich bin sehr gespannt ob sie ihre Gefühle für Ryder Woods dem Rockstar unterdrücken kann und erhoffe mir ja eine schöne Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Das Cover ist der Hammer. Der Schreibstil der leseprobe ist angenehm flüssig und nun würde ich gerne die Geschichte lesen.