Leserunde zu "Faded - Dieser eine Moment" von Julie Johnson

Produktdarstellung
Julie Johnson (Autor)

Faded - Dieser eine Moment

Anika Klüver (Übersetzer)

Es heißt: Berühmtheit hat ihren Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist?

Als Felicity Wilde mit nichts außer einem gefälschten Ausweis, ihrer alten Gitarre und ihren Songtexten in Nashville ankommt, will sie nur eins: sich so unauffällig wie möglich ein neues Leben aufbauen. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Und schließlich können die beiden nicht anders, als der Anziehung zwischen ihnen nachzugeben. Doch als Ryder einen Plattenvertrag angeboten bekommt, scheint ihre gemeinsame Zeit zu einem Ende zu kommen. Denn ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich ...

"Diese Geschichte wird dich mit Mascara verschmierten, tränennassen Augen und einem blutenden Herzen zurücklassen." INKED AVENUE BOOK BLOG

Auftaktband der FADED-Dilogie von PUBLISHERS-WEEKLY-Bestseller-Autorin Julie Johnson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.11.2019 - 24.11.2019
  2. Lesen 09.12.2019 - 29.12.2019
  3. Rezensieren 30.12.2019 - 12.01.2020

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar aufwühlend berühmt Songtexte Gitarre Sänger Rockband Wildwood Neustart Nashville los Angeles Plattenvertrag Felicity Wild Ryderwoods große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman kylie scott Kristen Callihan New Adult Liebesromane Frauenromane Romanhefte Davidson County Fantasyroman romantische gefühlvoll leidenschaftlich Tennessee Anziehung Unterhaltung Gefühle Zeitgenössische Frauenliteratur Anziehungskraft Romanze

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.11.2019

Das Cover ist ganz schön und auf den ersten Blick scheint es auf die Story zu passen. Für mich ist es das erste Buch der Autorin. Der Schreibstil ist bis jetzt in Ordnung aber noch nicht überragend. Die Leseprobe ging dennoch schnell vorbei und man bekommt schon einen kleinen Einblick in manche Charaktere. Die Leseprobe macht ?ust auf mehr und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Was hat sie schlimmes erlebt dem sie entfliehen wollte? Hat das vielleicht alles mit ihrer Cousine Devyn zu tun? Ich vermute das hängt irgendwie zusammen. Adam mag ich nicht. Er hat auf den ersten Eindruck eine sehr schmierige und aufdringliche Art an sich. Was ist zwischen Ryder und Adam vorgefallen? Ich hoffe auf ein spannendes Buch voller Geheimnisse, das aber auch mit Emotionen überzeugen kann. Ich kann es kaum erwarten mehr über Felicity und Ryder zu erfahren.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Spannend, was Felicity wohl für eine Erfahrung hütet, dass sie sich so sehr verschließt. Eine kurze Leseprobe und sofort so viele Fragen, die ich gerne beantwortet wissen würde.

Das Cover passt zu der ...

Das Cover passt zu der etwas düsteren Stimmung.
Ich würde gerne miterleben wie sich Felicity und Ryder annähern und ... ja mal sehen, ob es für Felicity doch einen Weg gibt.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Der Einstieg in die Leseprobe liest sich super interessant. Bereits Felicitys einleitenden Worte "Ryder Woods zu lieben war wie eine lebenslange Freiheits-strafe.Wie eine tödliche Krankheit." machen total neugierig, was genau zwischen ihr und Ryder passiert ist, was sie zu dieser Meinung veranlasst.
Ich mag die Art, wie sie berichtet, der Erzählstil ist sehr anschaulich und flüssig. Da über den Kapiteln der Name steht, hoffe ich, dass es auch noch Passagen aus Ryders Sicht geben wird.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Wow.. Gleich zu Beginn - noch vor dem ersten Kapitel - hatte mich das Buch auf seine ganz eigene emotionale Weise in der Tasche.. Unfassbar, dass ich nach so kurzer Zeit so schöne und tiefgründige Zitate markieren konnte, nur um mich danach gleich in die Geschichte zu verlieben.
Zu Beginn lernt man Felicity kennen und ich finde ihren Mut unsagbar toll. Sie kommt in eine Stadt, in der sie niemanden kennt und weiß sich zu behaupten. Das schafft nicht jeder wenn nicht sogar nur sehr wenige. Ihre Beweggründe wieso sie keinen Musiker als Partner will sind absolut nachvollziehbar und zeigen gleichzeitig eine ungeheure Reife. Spricht sie aus Erfahrung und was hat es mit dem Familienskandal auf sich, der während ihres "Bewerbungsgesprächs" angesprochen wurde?
Über Ryder erfahren wir zu Beginn nicht sehr viel und gleichzeitig bekommen wir durch Felicity ganz am Anfang Eindrücke und Infos, die wir bis zum Ende der LP leider noch nicht einordnen können.

Holt die Taschentücher raus, ich glaube wir werden sie hier definitiv brauchen.

Ich hoffe so sehr dabei sein zu dürfen und drücke (uns) ganz fest die Daumen. :)

Veröffentlicht am 24.11.2019

Das Cover und dessen Farben passen gerade perfekt in die Jahreszeit. Es lädt zu Lesen unter der warmen Decke ein.

Als ich Nashville im Klappentext las, musste ich direkt an Countrymusik denken und bin gespannt, welche Musikrichtung uns erwarten wird.
Die Leseprobe las sich sehr flüssig und ich bin gespannt, was es noch weiter mit unserer Protagonistin auf sich hat.