Leserunde zu "Heartbreaker" von Avery Flynn

Wenn aus einem Deal so viel mehr wird ...
Cover-Bild Heartbreaker
Produktdarstellung
Avery Flynn (Autor)

Heartbreaker

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

"Von der ersten Seite an ein echter Hit. Frisch, witzig und sexy - ich will mehr davon!" BOOKS I LOVE A LATTE

Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 13.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Deal CEO Carlyle Enterprises Unternehmen Familie Geschäftsmann erfolgreich Verkupplungsversuche humorvoll unterhaltsam Sawyer Carlyle Clover Lee Harbor City Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen Louise Bay Vi Keeland Penelope Ward Bossman Troublemaker Dealbreaker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.12.2019

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, nur leider war diese viel zu kurz. Gerne hätte ich sofort weiter gelesen.

Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte gefangen und konnte kaum aufhören. Ich konnte es nicht fassen, als die Leseprobe vorbei war.

Mir gefallen die Perspektivenwechsel sehr gut, denn so erfährt man wesentlich mehr über die beiden Protagonisten. Man ist somit nicht nur der stille Beobachter, sondern steckt mitten drin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, da mir das Buch richtig gut gefällt und ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird und was mich sonst och so erwarten wird. Vor allem, was noch für Hammer Dialoge fließen werden.

Ich drücke allen die Daumen.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen.

Die wechselnden Perspektiven ...

Die wechselnden Perspektiven von Sawyer und Clover gefallen mir sehr, so kann man mit beiden mitfühlen und ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben.

Der Humor der Geschichte gefällt mir sehr, sei es wie Hudson sich für seinen Bruder "einsetzt" oder Clovers Gedanken, ihre verschiedenen Jobs und ihr Sarkasmus.

Der Spruch von Clover an Sawyers Mutter war genial :D
Auch wenn seine Mutter not amused darüber war.

Sawyer scheint nur für seine Arbeit zu leben und ist nicht immer sehr taktvoll. Clover hat zwar viele Jobs gehabt, aber sie setzt sich für andere ein und hat ein gutes Herz.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird. Ich glaube auf jeden Fall, dass es witzig und auch heiß werden wird =)

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ds Cover fällt sofort auf, und hat mich aufmerksam auf das Buch gemacht. Auf dem Vover ist ein Mann zu sehen der mit dem Rücken zu uns steht und aus einer Glaswand hinaus in eine Stadt guckt. Da wir ihn nicht von vorne sehen können lässt es dem Leser einen gewissen Spielraum, sich den männlichen Hauptprotagonisten selber vorzustellen. Die Farben des Covers harmonieren auch super zusammen.
Der Schreibstil ist genau nach meinem Geschmack. Humorvoll aber nicht zu kindlich. Gewöhnungsbedürftig für mich ist aber das es nicht aus der Ich Perspektive geschrieben ist. Das kommt eher selten in dem Bereich Romance vor. Aber das ist kein Punkt mit dem man sich nicht abfinden könnte.
Die Charaktere finde ich auf Anhieb sympathisch. Sawyer und Clover versprechen jetzt schon einen witzigen über auch romantischen Fortgang der Geschichte. Und genau das ist es was ich mir von der Handlung wünsche. Eine Liebe die sich nach und nach aufbaut, mit humorvollen Gesprächen aber auch genug Ernst das es nicht zu witzig wird.
Ich habe von dieser Autorin noch nie was gehört aber da sie mit ihrer Reihe in den Lyx Verlag gekommen ist, hat mich neugierig auf Sie und ihre Geschichten gemacht.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover finde ich nicht schlecht, aber es wäre mir im Laden nicht unbedingt aufgefallen. Ich habe aber das LYX-Logo gesehen und da hab ich mir den Titel man genauer angeschaut - und das habe ich bisher nicht bereut ;-)

Ich kann absolut verstehen, dass Sawyer keine Lust hat, verkuppelt zu werden, ob er nun ein Workaholic ist oder nicht. Ich finde es einen Hauch übertrieben, wie fasziniert er von Clover ist. Er denkt ja quasi ständig nur an Sex :-D

Als Clover Sawyers Mutter so fertiggemacht hat, war das zwar mutig von ihr und auch sehr lustig, aber schon ziemlich bescheuert. Sie hätte bei ihrer Google-Bildsuche vielleicht noch ein bisschen recherchieren sollen. Oder zumindest nicht direkt von Sex reden müssen :-D In sechs Wochen will sie aber abreisen ... was erwartet sie wirklich in Australien? Wird sie wegen Sawyer dann doch noch bleiben?

Und wird Sawyer sie direkt als Verlobte vorstellen, ohne Clover vorher zu fragen? Ich bin richtig gespannt, wie das Essen verläuft. Die willensstarke Clover wird der Familie bestimmt noch Manieren beibringen!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Cover gefällt mir auch wenn es ein wenig von Fifty Shades of Gray hat, glücklicherweise lässt sich ein solcher Verlauf in der Geschichte nicht erkennen. Ich finde Avery Flynn schreibt unglaublich bildlich und flüssig, sodass man direkt mitten im Geschehen ist. Ich habe bisher noch kein Buch von ihr gelesen, aber ich bin schon jetzt über ihr Schreibstil und ihrer Geschichte begeistert.

Ich finde Hudson und Sawyer sind ganz gewöhnliche Brüder, die immer wieder Katz-und-Maus spielen müssen. Hudson will Sawyer unbedingt helfen die Hochzeitspläne der Mutter möglichst schonend zu vereiteln und anscheinend hat er auch schon vorher genau mit Clover gesprochen. Vielleicht hat er sich sogar als Kuppler versucht? (Ich glaube, dass er das ganz genau durchdacht hat, denn Clover war die einzige Frau beim Bewerbungsgespräch. Kann das überhaupt möglich sein??)

Sawyer kann nicht gut mit Emotionen… Für ihn scheint nur die Arbeit Sinn zu ergeben und selbst das ist jetzt beim Singerpur-Deal nicht ganz der Fall und er scheint echt dringend Hilfe von Clover zu benötigen…

Clover hat anscheinend sehr komplizierte Familienverhältnisse und das hat irgendwie auch Unsicherheiten bei ihr zurückgelassen, wäre da nicht ihre Freundin und Mitbewohnerin, die sie schon von Unizeiten her kennt. Mir gefällt es, dass sie einfach kein Blatt vorm Mund hat und einfach gerade heraussagt, was ihr so durch den Kopf geht und sich definitiv nicht einschüchtern lässt. Verhandlungsgeschick hat sie definitiv und sie lässt Sawyer auch mal spüren, dass er so paar Sachen ihr gegenüber auch nicht fallen lassen darf. (Supi! Ich bin stolz auf dich!) Oder auch als sie Sawyers Mutter einfach so herausposaunt, dass sie zu „alt“ für Sawyer ist. Ich habe mich wirklich krumm gelacht!!!

Was ich mir nun von der weiteren Handlung erwarte… Oh ich erwarte, dass Sawyer noch häufiger ins Fettnäpfchen tritt und es noch häufiger zu Konfrontationen mit Clover und Helene kommt. Die beiden scheinen es echt drauf zu haben Kopfnüsse zu verteilen. (Aber vielleicht war Helene aber auch an Hudsons Plan beteiligt?) Ich glaube, dass Hudson das alles eingefädelt hat. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er hofft, dass Sawyer sich in Clover verliebt. Mein Kopf spinnt gerade echt super viele Möglichkeiten aus, aber ich hoffe inständig, dass die beiden zusammen kommen und das es noch ein wenig Drama und Intrigen kommen. Vielleicht entscheidet sich Sawyer noch die Kängurus in Sydney mit Clover zu retten?