Leserunde zu "When We Dream" von Anne Pätzold

2. Lesen 27.04.2020 - 17.05.2020
  3. Rezensieren 18.05.2020 - 31.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

K-Pop Kpop K Pop BTS Love Yourself Map of the Soul 7 New Adult Liebesroman Romance Young Adult Boyband Rockstar Mona Kasten Save Me Anna Todd After NCT EXO Stray Kids Monsa X Blackpink Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.03.2020

Liv klingt nett, der Schreibstil klingt gut und die Handlung ist glaubwürdig in den Alltag eingebettet

Veröffentlicht am 16.03.2020

Das Cover ist sehr schön schlicht und stilvoll und ein hingucker für das Bücherregal.
Der Schreibstill ist sehr flüssig und nimmt einen schnell ein, man kommt gut in die Geschichte und den Verlauf rein.
Ella, ...

Ella, ist ein Charakter mit dem ich man sich gut identifizieren kann und sie gerne durch die Geschichte durch begleitet.
Die Story wirkt sehr vielversprechend und ich bin gespannt wie sich das ganze Entwickelt.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Das Cover ist wie alle von LYX einfach nur ein absoluter Hingucker! Da es von einem Album von BTS inspiriert wurde, die zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören, macht das die Sache noch viel besser!

Wie ...

Wie bereits erwähnt konnte die Leseprobe mich bereits vollkommen in ihren Bann ziehen. Ella und ihre Schwestern, die American Vibes und das erste Zusammentreffen haben mich schon davon überzeugt, dass ich unbedingt den Fortgang der Geschichte wissen will.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Das Cover finde ich persönlich sehr schön, wenn auch etwas arg schlicht gehalten. Aber das taugt mir persönlich mehr, als wenn Menschen darauf sind.
Den Schreibstil empfinde ich bisher als locker und leicht ...

Den Schreibstil empfinde ich bisher als locker und leicht mit einem Hauch von Tiefgang. Das verstärkt sich hoffentlich noch im Rest des Buches.

Auf die Charaktere bin ich sehr gespannt und darauf, wie sie mit dieser besonderen Situation umgehen.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem sehr schön und passend zu der Story. Die Charaktere machen einen Sympatischen, liebevollen Eindruck auf mich und eine starke Persönlichkeit. Ich erwarte von der Handlung, das sie mich weiterhin mitreißt und in ihren Bann zieht. Das ich nicht mehr aufhören kann zu lesen und es am liebsten an einem Stück durchlesen will.