eBook Leserunde zu "The Numbers" von Ewan Scott

Einzigartiger Serienkiller und spannendes Ermittler-Duo!
Cover-Bild The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
Ewan Scott (Autor)

The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Brutale Morde. Ein perfider Killer. Ein riskanter Wettlauf gegen die Zeit.

Die Londoner Detectives Arthur Law und Ellie Buckland jagen einen Serienkiller. Da er seine Opfer entlang der einsamen Straßen findet, wo er sie in ihren Autos brutal ermordet, hat die Presse schon bald einen Namen für ihn: Road Ripper. Als Signatur hinterlässt er am Tatort ein Spielzeug und einen Zettel mit einer scheinbar willkürlichen Zahlenfolge. Was aber ist sein Motiv? Und was bedeuten die mysteriösen Zahlen? Arthur Law und Ellie Buckland ahnen zunächst nicht, dass der Killer sie auf eine tödliche Spur locken will - und dass er ihnen nah ist. Sehr nah. Ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... Schaffen sie es, die Hinweise zu entschlüsseln, bevor der Road Ripper erneut zuschlägt?

»The Numbers« ist der Auftakt einer Reihe mit den Ermittlern Law und Buckland.

Leserstimmen:

»Rasant, spannend und sehr gut zu lesen. Da möchte man das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.« (NIKKI-HO, Lesejury)

»Das Buch war der absolute Hammer total fesselnd und klasse beschrieben. Ich hätte es am liebsten in einem Rutsch gelesen.« (MONABERLIN261169)

Timing der Leserunde

Melody

Mitglied seit 08.04.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 01.08.2018 um 14:05 Uhr

Juhu. Gerade die Mail bekommen, dass ich gewonnen habe und dabei bin. Ich freu mich so sehr. Vielen Dank. An alle Mitgewinner herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche uns allen ganz viel Spass.

Profilbild von Bodo12

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 01.08.2018 um 15:03 Uhr

Schön, dass ich mitlesen darf und wie ich gesehen habe, noch ein paar andere bekannte Mitleser Herzlichen Dank..

Ich bin die Monica, 52 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren im wunderschönen Fichtelgebirge.

Ich bin im Kunsthandwerk tätig und lesen ist eins meiner grössten Hobbies.

Ich freue mich auf eine hoffentlich sehr aktive Leserunde.

Profilbild von KatrinL

KatrinL

Mitglied seit 19.02.2017

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch diese eine Seite..."

Veröffentlicht am 01.08.2018 um 20:28 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich über die Teilnahme und hoffe, dass uns „Numbers“ so richtig kalte Schauer bereitet bei den aktuell für mich viel zu hohen Temperaturen.
Ich bin 41 Jahre und lebe mit meinem Mann und meiner Hündin in Osnabrück.
Als passionierte Leserin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Buchhändlerin.
Ich wünsche uns eine gute Lektüre!

Profilbild von Stups

Stups

Mitglied seit 02.05.2018

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, laufen. Doch mit Büchern entdeckt man, daß man Flügel hat.

Veröffentlicht am 02.08.2018 um 06:01 Uhr

Ich freue mich genauso sehr wie ihr und bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und wie gleich oder verschieden unsere Eindrücke sein werden.

Profilbild von LenaLinea

LenaLinea

Mitglied seit 14.07.2018

In Büchern verlierst du dich, aber findest dich auch.

Veröffentlicht am 02.08.2018 um 07:56 Uhr

Ich hab die Mail dass ich dabei bin fast übersehen, bin jetzt aber sehr dass ich dabei sein kann. Ich heiße Lena, bin 27 und freue mich auf ein spannendes Leseerlebnis.

Profilbild von SaintGermain

SaintGermain

Mitglied seit 26.06.2016

spannend, informativ oder humorvoll

Veröffentlicht am 02.08.2018 um 17:35 Uhr

Hallo. Freue mich an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Ich bin Holger, ein 39-jähriger Krankenpfleger aus Österreich, der gerne und viel liest. Bevorzugt das Genre Krimis/Thriller, aber auch andere Genres sind nicht vor mir sicher.
Ich freue mich auf die Diskussionen mit euch.

Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Mitglied seit 18.05.2017

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.A.Huxley

Veröffentlicht am 04.08.2018 um 09:03 Uhr

Hallo alle zusammen! Ich darf auch an der Leserunde teilnehmen und freue mich riesig. Ich heiße Eileen, bin 18 Jahre alt und liebe gerade zu dieser Jahreszeit gute Thriller. Ich freue mich schon auf einen gemeinsamen Austausch ;)

Profilbild von Isar-12

Isar-12

Mitglied seit 28.07.2016

... Einmal Löwe, immer Löwe

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 09:24 Uhr

Ich freue mich bei der Leserunde dabei zu sein. Anbei ein paar Eckdaten zu mir: Ich lebe mit meiner Familie in München, bin 51 Jahre und neben meiner Leidenschaft für Krimi und Thrillerromane bin ich glühender Fußballfan des TSV 1860 München. Über meine gelesenen Bücher schreibe ich immer Kurzrezensionen in meinem Blog "Roland's Bücherblog".

Profilbild von Andrea1978

Andrea1978

Mitglied seit 17.10.2016

"Lesen stärkt die Seele" – Voltaire

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 10:52 Uhr

Ich durfte bereits an einigen Leserunden dabei sein. Ich freue mich sehr auf diese. Mein Name ist Andrea. Ich wohne mit Mann und Kind (3,5 Jahre) in der Schweiz. Ich arbeite Teilzeit im Bereich Marketing. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch allen ebenfalls viel Spass beim Lesen.