Schnelle eBook Leserunde zu "Forever You - Auf einmal ist es Liebe" von Kathryn Freeman

Ein echter Pageturner!

Gefühlvolle Liebesgeschichte, die wunderschön erzählt, wie aus Freundschaft Liebe wird.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Forever You - Auf einmal ist es Liebe" werden somit innerhalb einer Woche 350 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

1. Bewerben 17.12.2018 - 06.01.2019

Kathryn Freeman (Autor)

Forever You

Auf einmal ist es Liebe

Sonja Fehling (Übersetzer)

Sie sind beste Freunde. eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Forever You" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Mone38

Mone38

Mitglied seit 20.01.2017

Lesen heißt durch fremde Hände träumen

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 12:14 Uhr

Hallo ich freu mich das ich dabei bin.
Ich heiße Simone bin aus Duisburg und lese für mein Leben gern hauptsächlich dieses Genre. Und wenn es mal zuviel wird dann darf es auch gerne mal ein thriller oder so sein

Profilbild von Booklyn

Booklyn

Mitglied seit 15.03.2018

Lesen stärkt die Seele - Voltaire

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 12:26 Uhr

Halli, hallo

ich freue mich sehr, dass ich ausgewählt wurde und dabei sein darf. Mein Name ist Anita, bin 52, wohne in Süddeutschland an der Grenze zur Schweiz und lese querbeet fast alles.

Ich habe schon an mehreren Leserunden teilgenommen, einmal auch schon an einer Schnell-Lese-Runde. Das gefällt mir besonders gut, da man nicht immer pausieren und warten muss. Ich lese ein Buch gerne in einem Rutsch durch.

Ich freu mich, mit euch darüber zu diskutieren und bin gespannt auf eure Meinungen und voller Erwartung auf das Buch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Profilbild von Lea167

Lea167

Mitglied seit 30.05.2018

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lea, bin 26 Jahre alt und freue mich sehr dabei sein zu dürfen!
Das Genre dieses Buches ist mein absolutes Lieblingsgenre, ich lese zur Abwechslung aber auch gerne mal Fantasy oder einen Thriller. :)

ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Susischein

Susischein

Mitglied seit 30.10.2018

Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist Küssen mit dem Kopf - Daniel Glattauer

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

gerade habe ich die Mail gelesen, dass ich auch dabei bin. WUHU! Ich freu mich sehr

Ich heiße Susanne, bin 26 und komme aus dem verschneiten Bayern.

Dies ist meine dritte Leserunde und ich freu mich sehr mit euch zusammen zu lesen.

Profilbild von LeseratteBEA

LeseratteBEA

Mitglied seit 02.05.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 12:37 Uhr

Oh yeah - ich freue mich total arg das ich in der Leserunde mit dabei sein darf.

Ich bin Bea, wohne im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz und arbeite im Einzelhandel. In meiner Freizeit lese ich gerne, lausche Hörbüchern und bin mit Begeisterung dabei wenn meine Tochter ihrem Hobby, dem Rollkunstlauf, nachgeht. Ansonsten bin ich durch und durch ein Sommertyp.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 14:24 Uhr

Hallo an alle, auch ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen und springe von der einen Schnellrund in die nächste hinein. Mein Name ist Nicole, bis 37 Jahre alt und lebe mit meiner Familie zwischen Berlin und Potsdam. In meiner Freizeit verschlinge ich alles an Lesestoff, was mir einfach gefällt und freue mich schon sehr auf dieses Buch hier. Auf eine tolle Leserunde :)

Profilbild von CICI_loves_books

CICI_loves_books

Mitglied seit 02.04.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 15:15 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich total gefreut als ich die E-Mail mit der Zusage bekommen habe. Meine Name ist Chiara und ich bin aus Österreich. Ich liebe dieses Genre und wünsche jeden von euch Spaß am Lesen.

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 19:52 Uhr

Hallo,

Ich bin Tessa und freue mich sehr, dass ich auch bei dieser Leserunde teilnehmen darf.

Ich freue mich sehr auf das Buch.

Habt einen tollen Tag.

Profilbild von mylittlebookheaven

mylittlebookheaven

Mitglied seit 03.08.2017

Books are proof humans can do magic

Veröffentlicht am 07.01.2019 um 21:06 Uhr

Danke, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich echt aufs Buch und bin gespannt wie es wird? Ich heisse Paula und bin 17 Jahre alt. Nächsten Monat werde ich 18 also ist das hier quasi ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk. :)