Schnelle eBook Leserunde zu "Law of Attraction" von Annie Williams

Cover-Bild Law of Attraction
Mit Autoren-Begleitung

Annie Williams (Autor)

Law of Attraction

10 Dinge, die ich an ihm hasse ...

Lianna hat nach dem Tod ihrer Eltern eine schwierige Zeit hinter sich. Doch das Schicksal meint es gut mit ihr: Als sie einen neuen Job in der renommierten Anwaltskanzlei findet, scheint es steil bergauf zu gehen ... wäre da nicht Darren de Best, Senior-Partner in der Kanzlei. Ein Mann wie ein rotes Tuch für Lianna - seine kühle und arrogante Art treiben sie zur Weißglut. Und für genau diesen Kerl soll sie jetzt als persönliche Assistentin zur Verfügung stehen. Zähneknirschend nimmt sie an. Und obwohl er so anders ist als sie, kann sie die Spannung zwischen ihnen und das Kribbeln in ihrem Bauch immer weniger ignorieren. Bis ein Zufall dafür sorgt, dass beide ein wohlgehütetes Geheimnis voreinander preisgeben müssen. Ein Geheimnis, das für ihre Arbeit ernsthafte Konsequenzen hätte, käme es ans Licht ...

Eine sexy Office-Romance mit einem teuflisch heißen Boss

1. Bewerben 25.02.2019 - 17.03.2019
  2. Lesen 25.03.2019 - 31.03.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 01.04.2019 - 14.04.2019
  1. Ganzes Buch, KW 13 bis 31.03.2019

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autorin Annie Williams die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Law of Attraction" werden somit innerhalb einer Woche 350 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht gestern um 09:27 Uhr

Hallo zusammen! Herzlich willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid!

Mitte dieser Woche schicken wir euch eine Mail mit allen Infos und einem Download-Code fürs eBook.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Ablauf der Leserunde habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Julia_liebt_lesen

Julia_liebt_lesen

Mitglied seit 06.11.2018

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel . -Walt Disney-

Veröffentlicht gestern um 09:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Julia und ich freu mich riesig das ich an dieser Schnell-Leserunde teilnehmen darf. Dies ist meine 4. Leserunde, aber die erste mit Autoeren Begleitung. Ich bin daher sehr gespannt auf den Ablauf und natürlich auf das Buch :)

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht gestern um 10:19 Uhr

Gerade habe ich die Email entdeckt, dass ich mitlesen darf und ich freue mich sehr darüber. Ich hatte ja schon bei der Bewerbung geschrieben, dass mal wieder Lust auf eine Office-Romance habe und da kam mir die Leserunde wie gerufen

Ich heiße Rebekka, bin 40 Jahre jung, verheiratet, lebe und arbeite in Baden-Württemberg. Lesen ist für mich wie Atmen und so gibt es mich eigentlich nie ohne Buch. Sogar meine Taschen kaufe ich unter der Bedingung, dass mindestens ein Buch hinein passen muss O=)

Wenn ich nicht lese, dann beschäftige ich mich gerne mit meinen Tieren (habe 3 Merries, 2 Wellis), schwitze im Zumba, liebe es mit meinem Mann zu tanzen, gehe gern ins Kino, spazieren und verbringe Zeit mit Freunden

Ich freue mich auf die Leserunde!

Profilbild von BininmeinerLeseblase

BininmeinerLeseblase

Mitglied seit 29.04.2018

Lesen, wann immer es geht!

Veröffentlicht gestern um 10:58 Uhr

Hallo,
Ich bin 23, Studentin und liebe nichts mehr als zu lesen :)
Ich finde vor allem das Thema/Umfeld aus der Welt der Anwälte und Kanzleien sehr interessant und bin super gespannt wie das mit der Autorenbegleitung wird! So oft hat man Hintergrundfragen und nun hat man die Möglichkeit sie zu stellen :)
Ich freue mich so darüber dabei sein zu dürfen! :)

Profilbild von Loisi

Loisi

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen bereichert

Veröffentlicht gestern um 13:06 Uhr

Hallo Leute,
ich bin Loisi, 39 aus dem schönen Bayern mit dem schönsten April Wetter, Schnee, Sonne, Wind und dann wieder Regentropfen. und es beginnt von neuem.
Ich freue mich auf euch und das Buch und wünsche uns allen viel Lesevergnügen.

Profilbild von sallyhhn01

sallyhhn01

Mitglied seit 09.01.2019

Ich glaube, dass magische Dinge passieren können, wenn man gute Bücher liest. -Joanne K. Rowling

Veröffentlicht gestern um 13:33 Uhr

Als ich heute in der Schule die E-Mail bekommen habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin, habe ich mich sehr gefreut und konnte so schon gut in meinen Schultag starten

Ich bin Sally und bin 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und arbeite auf mein Abitur hin.
Ich liebe das Lesen schon seid ich ein kleines Kind war.
Schon als 7 jährige habe ich schon die dicken Bücher ausgepackt und gelesen.

Ich freue mich sehr auf diese kurze Leserunde und einen guten Austausch mit netten Lesern und der Autorin O-)

Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Mitglied seit 09.01.2019

Was ich heute kann lesen, verschiebe nicht auf morgen ;)

Veröffentlicht gestern um 16:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich die Mail gelesen habe, dass ich dabei bin. Mich hat der Anfang des Buches wirklich gepackt ;)
Das ist nun meine dritte Leserunde, aber die erste mit Autorenbegleitung.
Ich bin die Karoline, 27 Jahre als und aus dem schönen Franken ;) Richtig intensiv lesen, tue ich wieder seit knapp 10 Jahren.
Ich bin gespannt, wie ihr das Buch findet und freue mich schon auf den Austausch!

Profilbild von Sulania

Sulania

Mitglied seit 28.06.2016

Totale Leseratte, lese im Jahr 60-80 Bücher und lese gerne Jugendbücher und Erwachsenenromane.

Veröffentlicht gestern um 17:31 Uhr

Hi, ich bin Sarah, 21 und ich studiere. Ich habe mich vorhin total gefreut, als ich die Mail bekommen habe. Ich freue mich schon auf das Buch, da ich Office-Romance echt mag. Und mit Autorenbegleitung ist bestimmt auch ganz cool :)

Profilbild von Christini

Christini

Mitglied seit 16.03.2019

Je mehr ein Buch mein Herz berührt, desto besser.

Veröffentlicht gestern um 19:37 Uhr

Hallo liebe Leserunde. Wie doch wahrscheinlich alle hier habe ich mich mega gefreut als heute die Nachricht kam, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich war so begeistert von der Leseprobe und bin doch sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Ich wünsche uns jetzt schon allen viel Spaß dabei. LG Christin

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht gestern um 20:53 Uhr

Hallihallo! :)

Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde! Wenn wir Mitte der Woche das E-Book bekommen, lese ich mal schnell noch "Someone New" zu Ende. :D
Die Leseprobe hatte mir schon echt gut gefallen und der Austausch mit der Autorin wird bestimmt klasse.
Ach so, ich bin übrigens Victoria, 24 Jahre alt und Studentin in Rheinland-Pfalz. Ich lese bereits mein Leben lang und liebe es, in einem guten Buch (gedruckt oder digital) zu versinken.