Hörrunde zu "Partem" von Stefanie Nebb

In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik
Cover-Bild Partem - Wie die Liebe so kalt
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Sprecherin
  • Cover
Stefanie Neeb (Autor)

Partem - Wie die Liebe so kalt

. Ungekürzt.

Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen - mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Mädchen von nebenan trifft auf eine Gruppe eiskalter Gefühlsdiebe: In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik zu einer einzigartigen Geschichte!

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Hören 17.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy All Age Romantasy Urban Fantasy Gefühle Diebe Gefühlsdieb Dark Romance Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ich habe mich vom Cover direkt angesprochen gefühlt. Die Hörprobe macht Lust auf mehr. Man fragt sich direkt, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wer ist dieser mysteriöse Mann? Man will einfach direkt ...

Ich habe mich vom Cover direkt angesprochen gefühlt. Die Hörprobe macht Lust auf mehr. Man fragt sich direkt, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wer ist dieser mysteriöse Mann? Man will einfach direkt wissen, wie es weiter geht. Außerdem hat mich der Schreibstil begeisterte man kann trotz dieser kurzen Hörprobe direkt mitfiebern. Ich denke, dass Xenia neu in dieser ganzen Welt ist und nicht so wirklich weiß, wie alles abläuft. Ich stelle mir die Story Line so vor, dass Xenia Jael kennen lernt und so einfach in etwas mit hinein gezogen wird, mit dem sie nichts zu tun hat.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Das Cover ist sehr schlicht, aber auch ein bisschen düster. Diesen Eindruck hatte ich auch von der Hörprobe. Sie war spannend und mag die beiden Protagonisten in einer Extremsituation erlebt. Man merkt, ...

Das Cover ist sehr schlicht, aber auch ein bisschen düster. Diesen Eindruck hatte ich auch von der Hörprobe. Sie war spannend und mag die beiden Protagonisten in einer Extremsituation erlebt. Man merkt, dass Jael viel an Xenia liegt, auch wenn sie es vielleicht nicht so sehen kann. Jael wirkt sehr mysteriös und hat glaube ich auch ein paar Geheimnisse. Die Hörprobe hat Spannung bis zum Schluss und man ist sehr gespannt, wie es weitergeht, da die Situation unaufgeklärt bleibt. Ich hoffe darauf, dass man die Charaktere besser kennenlernt und auch Aufschluss über die Hörprobe bekommt und sich zwischen den Protagonisten noch etwas entwickelt.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Die Hörprobe hat mir unglaublich gut gefallen. Die Stimme war angenehm zu hören und hat mich mitten in die Handlung gezogen. Die Spannung in der Passage immens und auch die Gefühle der Protagonisten waren ...

Die Hörprobe hat mir unglaublich gut gefallen. Die Stimme war angenehm zu hören und hat mich mitten in die Handlung gezogen. Die Spannung in der Passage immens und auch die Gefühle der Protagonisten waren zum Greifen nahe. Hinter dieser Hörprobe wartet sicherlich ein super spannendes Abenteuer mit ganz viel auf und ab der Gefühle.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Das Cover ist richtig schön und die Hörprobe hat mich gleich gepackt. Die Story ist nicht schlecht und die Stimme hat einen sehr angenehmen Klang zum zuhören. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. War es ...

Das Cover ist richtig schön und die Hörprobe hat mich gleich gepackt. Die Story ist nicht schlecht und die Stimme hat einen sehr angenehmen Klang zum zuhören. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. War es Jael der den Mann überwältigt hat und sie rettet oder hat sie doch der Verfolger mitgenommen? Wir werden es herausfinden.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Mir gefällt die Geschichte recht gut. Sie wirkt zwar wie eine Liebesgeschichte (von denen ich noch nicht sehr viele gelsen habe), aber auch ein wenig wie ein fesselnder Abenteuerroman ;-)
Wie bereits oben ...

Mir gefällt die Geschichte recht gut. Sie wirkt zwar wie eine Liebesgeschichte (von denen ich noch nicht sehr viele gelsen habe), aber auch ein wenig wie ein fesselnder Abenteuerroman ;-)
Wie bereits oben gesagt gefällt mir das Cover sehr gut!