Leserunde zu "Beta Hearts" von Marie Graßhoff

Cover-Bild Beta Hearts
Mit Autoren-Begleitung

Marie Graßhoff (Autor)

Beta Hearts

Im Jahr 2101 gibt eine neue Waffe abermals Hoffnung im Kampf gegen die künstliche Intelligenz KAMI. Es ist eine Person aufgetaucht, die in der Lage zu sein scheint, dem gottähnlichen Wesen die Stirn zu bieten. Doch die Zivilisation steht bereits an der Schwelle zum Untergang. Ist die Menschheit noch zu retten, und ist sie es überhaupt wert, gerettet zu werden? Die junge Kämpferin Andra zweifelt an ihrer Mission, KAMI zu vernichten ...

Countdown

12 Tage

Bewerben bis 23.08.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 116

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 27.07.2020 - 23.08.2020
    Bewerben
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Beta Hearts" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin auch diese Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Marie Graßhoff" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Version handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

WICHTIGER HINWEIS: Dies ist der dritte Teil einer Trilogie. Wenn ihr euch für die Leserunde bewerbt, solltet ihr "Neon Birds" und "Cyber Trips" unbedingt gelesen haben.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Ich liebe die Zusammenfassung am Anfang! Ich weiß nicht warum nicht mehr Reihen sowas einbauen. Schon bei Cyber Trips war ich so dankbar dafür und es hat mir enorm geholfen nochmal meine Erinnerung aufzufrischen, genau wie bei der Zusammenfassung hier. Auch diese hilft mir wieder sehr nochmal die eingestaubte Erinnerungen aufzuwecken. Ich liebe es, dass wir direkt wieder total actionreich mit der Geschichte starten, genau das hat mir nämlich beim zweiten Teil etwas gefehlt. Nach der Leseprobe sind wieder so viele offene Fragen bei mir, zum Beispiel im Bezug auf die Träume von Andra. Ist es wirklich Kami die dahinter steckt oder etwas anderes? Und was hat es mit der Kammer aus ihrem Dorf auf sich? Wurden dort vielleicht Versuche gemacht die Kami abmildern und ist daraus die Version von Kami geworden mit der Flover infiziert ist? Und was passiert mit Okijen? Wird er es schaffen oder einige Defizite beibehalten?

Ich mag den Schreibstil von Marie Graßhoff so gerne! Er ist leicht zu lesen, trotz der komplexen Welt die sie erschaffen hat und sie erklärt alles so gut! Denn ich fühle mich öfters genau wie Andra und bin immer froh das sie Andra nutzt um den Leser alles genauer zu erklären.

Die Leseprobe hat auf jeden Fall so viel Lust auf mehr gemacht, dass ich es jetzt noch kaum mehr aushalten kann 😍

Veröffentlicht am 28.07.2020

So wie jeder Einstieg in Bücher von Marie Graßhoff ist Es wieder spannend, mitreißend und der Schreibstil ist wieder mal flüssig.
Leider war mir die Leseprobe zu kurz, denn ich hätte so gerne weiter gelesen.
Das ...

Leider war mir die Leseprobe zu kurz, denn ich hätte so gerne weiter gelesen.
Das Cover passt einfach perfekt zu der gesamten Reihe.
Vom Ende erwarte ich etwas völlig unerwartetes.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Es geht - wie bereits bei den anderen beiden Teilen - direkt spannend weiter. Ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen und bin so gespannt, wie es weitergeht! Das Cover passt sehr gut zu den anderen beiden und rundet damit die Trilogie ab. Ich erwarte viel Spannung und den ein oder anderen unerwarteten Turn.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Der dritte Teil wird bestimmt wieder sehr spannend. Ich liebe die Charaktere des Buches und freue mich mehr über deren Entwicklung zu lesen.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Der Schreibstil ist so leicht und locker und die Story einfach nur mega cool. Ich freue mich so auf den letzten Band und bin so gespannt wie es weitergeht und vor allem wie es enden wird. Mir wir Luke echt fehlen, ich weiß es jetzt schon.