eBook-Leserunde zu "Chasing Home - Mit dir allein" von Abbi W. Reed

Sie fühlen sich zueinander hingezogen. Doch sie sind Stiefbrüder.

1. Bewerben 02.01.2017 - 29.01.2017

Cover-Bild Chasing Home - Mit dir allein
Mit Autoren-Begleitung

Abbi W. Reed (Autor)

Chasing Home - Mit dir allein

Als Lincoln Hall erfährt, dass sein Vater, den er seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat, gestorben ist, überlegt er nicht lange, sondern packt seine Sachen und fährt los. Mitten in der Nacht erreicht er die Farm seines Vaters und staunt nicht schlecht, als ein attraktiver Unbekannter ihn wenig herzlich begrüßt. Chase ist ruppig, übellaunig und verdammt sexy - und sein Stiefbruder ...

Veröffentlicht am 20.01.2017

Ich bin gespannt. Es ist mit jeder Menge Abenteuer und Entdeckung gespickt und natürlich mit Erotik. Es prickelt.

Veröffentlicht am 20.01.2017

Das Cover wirkt auf mich wie eine sülzige Schnulze. Macht nicht besonders viel her für meinen Geschmack.

Die Story liest sich gut und man lernt schnell die Hauptakteure kennen. Es fängt mit einer Bettgeschichte an und wird sicher auch mit einer solchen enden.
Chase wirkt aggressiv und unfreundlich auf Lincoln, die Begrüßung beginnt kühl. Ich bin gespannt, wie sich die beiden "Brüder" annähern und wie die verbotene Liebesgeschichte anfängt. Wie hoch ist das Erbe? Was erbt Lincoln?

Super, möglicherweise etwas Thrill, ein wenig Liebe, freue mich auf das Buch

Super, möglicherweise etwas Thrill, ein wenig Liebe, freue mich auf das Buch

Veröffentlicht am 20.01.2017

Mir hat Buch wirklich sehr gut gefallen, ich mag dieses Genre sehr. Die ersten paar Seiten haben mich so gefesselt, dass ich sofort weiter gelesen hätte!

Auch das Cover ist sehr ansprechen und macht neugierig ...

Auch das Cover ist sehr ansprechen und macht neugierig auf mehr!

Veröffentlicht am 20.01.2017

Das Cover hat mich überhaut dazu gebracht die Leseprobe zu lesen. Ich finde, dass es bis jetzt sehr gut passt und definitiv schon einiges preis gibt, aber nicht zu viel.

Der Schreibstil und die Charaktere ...

Der Schreibstil und die Charaktere gefallen mir bis jetzt sehr gut und ich kann es nicht abwarten weiter zu lesen und mehr zu erfahren.