Leserunde zu "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg" von Akram El-Bahay

Für alle Bücherwürmer, Büchernarren und Bücherjäger
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg

Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg

Der ehemalige Dieb Sam und die Gelehrtentochter Kani sind erleichtert: Die Fabelwesen konnten erfolgreich aus ihrem Gefängnis - der unterirdischen Bibliothek von Mythia - befreit werden! Doch sie wissen auch, dass sich die dunkle Wüstenhexe Layl nicht so leicht geschlagen gibt. Mit dem Buch der geheimen Namen der Fabelwesen könnte sie ein neues Gefängnis bauen. So schmieden Sam und seine Gefährten einen Plan: Während der Flügelmann Nusar mit seiner Armee die Stadt angreift, soll Sam das Buch stehlen. Doch niemand weiß, wo die Wüstenhexe es versteckt hat ...

Countdown

14 Tage

Bewerben bis 01.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 43

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 12.08.2019 - 01.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Bücherkrieg" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Um an der Leserunde teilzunehmen, sollten ihr die ersten zwei Bücher gelesen haben.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Es könnte richitg gut werden mit einer düsteren Hexe und zwei guten Leuten, die versuchen den bau eines gefängnisses zu verhindern

Veröffentlicht am 16.08.2019

Das Buchcover von "Bücherkrieg" ist genauso toll gestaltet, wie die anderen Bücher.

Der Schreibstil von Akram El-Bahay ist wie in seinen vorherigen Büchern super.
Schön mit den ersten Worten, entführt ...

Der Schreibstil von Akram El-Bahay ist wie in seinen vorherigen Büchern super.
Schön mit den ersten Worten, entführt Akram El-Bahay den Leser sofort wieder in die Geschichte ein.

Akram El-Bahay, fasst im ersten Kapitel die ersten beiden Teile nochmals zusammen. Ich finde das super, dann Kanns ich der Leser wieder in die Geschichte reinfinden, auch wenn man nicht mehr genau weiß, was in den ersten Teilen geschehen ist.

Als Shagyra seinen Bruder trifft, habe ich sehr viel Mitleid mit dem Pferdemensch.

Was passiert mit Kani wenn die Thalia sie frei lassen?

Ich bin von der Leseprobe garnicht mehr weggekommen und würde am liebsten, sofort wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Das Cover ist wieder sehr schön und passend zu den anderen Teilen.
Die Leseprobe hat mich gleich zurück in die Geschichte gezogen.. es ist so toll, Kani und Sam und alle anderen wieder zu treffen.

Das Cover ist wieder sehr schön und passend zu den anderen Teilen.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Ich find den Schreibstil wieder einmal unglaublich gut! Akram El Bahay schreibt einfach sehr lebendig und spannend. Ich persönlich finde den Schreibstil sehr toll, hatte aber auch nichts anderes erwartet denn wie gesagt habe ich schon Bücher von Akram El Bahay gelesen. Das Cover ist der totaler Eyecatcher und hat mich persönlich sofort angesprochen...
Die Charaktere finde ich nach der ersten begegnung sehr sympathisch und ich habe nach der Leseprobe definitiv Lust bekommen weiter zu lesen!
Ich denke die Handlung wird noch sehr sehr viel spannender werden und ich hoffe natürlich auf ein Happy End;)

Veröffentlicht am 15.08.2019

Das Cover und der Schreibstil finde ich sehr ansprechend, die Charakter wirken sehr, sehr real und die Handlung ist sehr spannend. Ich hoffe das bleibt auch so