Leserunde zu "Finsteres Kliff" von Sabine Weiß

Sylt sehen – und sterben

Liv Lammers ermittelt wieder auf Sylt. Freut euch auf den driten Teil der spannenden Krimireihe von Sabine Weiß.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Finsteres Kliff" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Sabine Weiß" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 04.02.2019 - 24.02.2019

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 91

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Finsteres Kliff

Sabine Weiß (Autor)

Finsteres Kliff

Sylt-Krimi

Ein Orkantief liegt über Sylt. Nicht die beste Zeit, um auf die Insel zu reisen, doch Liv Lammers ruft die Pflicht. Auf dem Morsum-Kliff wurde eine Leiche entdeckt, kurz nach dem Biikebrennen, und der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden. Das Opfer: ein Hobby-Archäologe, der angeblich einem Wikingerschatz auf der Spur war. Hat er seine Passion für die Wikinger zu weit getrieben? Oder ist die grausige Inszenierung nur ein Ablenkungsmanöver? Liv Lammers und ihre Kollegen von der Flensburger Mordkommission ermitteln in alle Richtungen. Die Zeit drängt, denn eine junge Frau ist verschwunden - die Freundin des Opfers ...

Veröffentlicht am 20.02.2019

Es gibt zwar schon viel zu viele Bewerbungen, versuchen möchte ich es aber dennoch. Scheint eine spannende Lektüre mit viel Lokalkolorit zu sein. Macht Lust auf mehr.

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Noch nie an einer Leserunde teilgenommen

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Noch nie an einer Leserunde teilgenommen

Veröffentlicht am 20.02.2019

Ein schön stimmungsvolles Cover, ein spannender Anfang, da will man ja mehr drüber wissen

Veröffentlicht am 20.02.2019

Tolles Cover, spannender Titel und interessanter Klappentext. Ich muss das Buch einfach lesen!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Was ist mit der Freundin des Opfers passiert? Sie war ja schon vorher unterwegs zu den Gräbern und wurde niedergeschlagen. Lebt sie evtl. noch? Muss sie für etwas anderes hinhalten? Satanismus?

Das Cover ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, der Schreibstil liest sich leicht und flüssig.

Die drei Damen finde ich genial und süss und von denen würde ich gerne noch mehr lesen:-)

Die Autorin gefällt mir jetzt schon, obwohl ich sie nicht kenne. Nur allein, weil sie wie ich in einem Camper monatelang lebt und von Ort zu Ort reist.