eBook-Leserunde zu "Körpersammler" von Spencer Kope

»Ein einfallsreicher, fesselnder Thriller, von einem Experten des Verbrechens – einem Profiler.« The Boston Globe

»Kope überrascht uns mit einem eigenwilligen Ermittler mit düsterem Geheimnis, der eine willkommene Bereicherung der aktuellen Spannungsliteratur darstellt.« Publishers Weekly

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Körpersammler" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 23.01.2018 - 12.02.2018
Cover-Bild Körpersammler

Spencer Kope (Autor)

Körpersammler

Michael Krug (Übersetzer)

Ein perfider Serienkiller, brutale Morde und ein Ermittler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

Der FBI-Agent Marcus 'Steps' Craig hat eine ganz besondere Gabe: Er kann am Tatort erkennen, wohin eine Person gegangen ist und was sie berührt hat. Für ihn ist diese Nähe zu den Opfern zwar manchmal ein Fluch - aber bei seiner Arbeit bei der STU (Special Tracking Unit) ist diese Fähigkeit von unschätzbarem Wert. Als Steps und sein Team einen Serienmörder im Norden Kaliforniens jagen, finden sie sich in einem gefährlichen Katz-und-Mausspiel mit einem brutalen Mörder wieder, der vor nichts zurückschreckt.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

'Kope überrascht uns mit einem eigenwilligen Ermittler mit düsterem Geheimnis, der eine willkommene Bereicherung der aktuellen Spannungsliteratur darstellt.' Publishers Weekly

'Ein einfallsreicher, fesselnder Thriller, von einem Experten des Verbrechens - einem Profiler.' The Boston Globe

Vorstellungsrunde

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 20:19 Uhr

Ohh schön ich freue mich das ich mit dabei bin beim ersten Teil dieser neuen Reihe.

Mein Name ist Claudia, ich bin 54 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Da ich schon länger krank bin habe ich mein Hobby Lesen nun mehr ausgebaut. Inzwischen habe ich auch mit einer anderen Leserin einen Blog bei Facebook, der viel Spaß macht.

Krimis und Thriller lese ich besonders gerne, da ich sehr gern mitermitteln möchte. Als Kind wollte ich immer zur Polizei oder zur Kripo

Nun freue ich mich auf die neue Leserunde hier, war ja erst vor kurzem bei Nina Ohlandts Buch mit dabei.

Profilbild von Darkmoon

Darkmoon

Mitglied seit 22.12.2017

Bücher können uns ein Zuhause geben...

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 21:20 Uhr

Das freut mich, dass ich dabei sein darf :)

Kurz zu mir:
Ich heiße Julia, bin 36, komme gebürtig aus dem württembergischen Allgäu, lebe aber seit über 8 Jahren im schönen Niederbayern zusammen mit meinem norwegischen Waldkater :)

Am liebsten lese ich Jugendfantasy und Thriller.

Freue mich auf eine tolle gemeinsame Leserunde mit regem Austausch :)

Claudia777

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 22:46 Uhr

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich habe gerade die freudige Nachricht in meinem Postfach gelesen, juhu, ich bin dabei.

Ich heiße Claudia und bin 50 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Ich lese für mein Leben gerne und freue mich auf einen spannenden Thriller und auf einen interessanten Austausch mit euch.

Profilbild von Steffi1611

Steffi1611

Mitglied seit 18.05.2016

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite – sie begleiten dich ein Leben lang.

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 07:22 Uhr

Guten Morgen Zusammen :)

Ich hab gestern Abend noch gesehen, dass ich teilnehmen darf, aber zum Vorstellen wollte ich nicht auf dem Handy rum tippen. Jetzt also vom PC aus :D

Ich heiße Stefanie und bin 31 Jahre jung. Komme aus dem schönen Schwerin und lese gerne Thriller.
Eine ebook Leserunde habe ich hier noch nicht mitgemacht, aber ein paar von denen mit Skript. Mal schauen ob es einen unterschied gibt.

Freue mich auf den Start nächste Woche und auf den Austausch mit euch.

Schönen Mittwoch an alle :)

Profilbild von MamanLapin

MamanLapin

Mitglied seit 02.02.2018

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 08:21 Uhr

Guten Morgen vom Niederrhein!

Gerade habe ich die Mail mit der Bestätigung gelesen - kann es ein besseres Valentinstagsgeschenk geben?

Ich freue mich total dabei zu sein! Das ist meine erste Leserunde und ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet.

Ich lese total gerne Bücher, die mich von vorne herein fesseln und muss mich ganz bestimmt sehr zusammen reißen nicht zu schnell zu lesen. ;)

Habt einen schönen Tag

Profilbild von maeddsche

maeddsche

Mitglied seit 01.03.2017

Erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. - Helen Hayes

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 08:59 Uhr

Guten Morgen :)

Ich bin Madelaine, 24 Jahre alt und liebe Thriller - deshalb freue ich mich bei dieser Leserunde dabei sein zu können und mich mit euch austauschen und mitermitteln zu können!

Neben dem Lesen mache ich gerne Sport oder schreibe für meinen Blog (https://blackndbeautiful.wordpress.com/) der sich natürlich auch hauptsächlich um Bücher dreht.

Liebe Grüße :)

Profilbild von RealMajo

RealMajo

Mitglied seit 07.06.2017

Ich liebe es in gute Bücher einzutauchen

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 11:28 Uhr

Ich freue mich dabei zu sein. Ich bin 34 Jahre alt, aus Oberhausen und eine totale Leseratte. Meistens lese ich abends und nachts, wenn meine Tochter schläft ;)

Profilbild von Sanne

Sanne

Mitglied seit 29.09.2016

Nur wenn ich über das Gelesene intensiv nachdenke, war das Buch gut.

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 12:45 Uhr

Auch ich darf mitlesen, ich freue mich sehr. Thriller mag ich besonders, aber ab und zu auch historische Romane oder Dystopien. An einigen Leserunden habe ich schon teilgenommen und immer den Austausch mit anderen geschätzt. Hier herrscht ein besonders respektvoller und freundlicher Umgangston, deshalb machen Leserunden wirklich Spaß.
Taufrisch bin ich schon einige Zeit nicht mehr, bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und wohne am Stadtrand von Berlin. Mag meinen Garten, die wärmere Jahreszeit und Reisen. Aber meine Leidenschaft ist eben das Lesen.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 13:09 Uhr

Hallo miteinander

auch ich freue mich riesig hier dabei zu sein und bedanke mich ganz herzlich.

Ich habe schon gesehen, dass ein paar bekannte "Gesichter" ebenfalls mitlesen dürfen. Schön so.

Ich bin die Monica, 51 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren im wunderschönen Fichtelgebirge. Ich bin in der Kunsthandwerkbranche tätig und meine grössten Hobbies sind lesen und reisen.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 13:10 Uhr

Zitat von Sanne

Das stimmt, das ist nicht überall so.