Wunsch-Leserunde zu "Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht" von Kerrigan Byrne

Düster, sinnlich, herzzerreißend!
Cover-Bild Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Kerrigan Byrne (Autor)

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Inka Marter (Übersetzer)

Eine unvergessliche Nacht ...

Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte einst eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Jahre später trifft sie ihn als junge Witwe wieder und steht vor der Entscheidung, ob sie sich dem von Schmerz und Verlust gezeichneten Cole offenbaren soll. Denn obwohl die Anziehungskraft zwischen ihnen ungebrochen ist, erkennt Cole sie nicht wieder und macht ihr in seiner Verbitterung das Leben schwer. Doch Imogen begreift, dass er mit inneren Dämonen kämpft, die ihn zu zerstören drohen, und setzt alles daran, ihm zu beweisen, dass die Liebe die Dunkelheit seiner Seele besiegen kann.

"Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt - eine wunderbare starke Heldin, ein Geheimnis und brennende Leidenschaft." KIRKUS REVIEWS

Band 4 der "Victorian Rebels"

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 01.07.2019 - 21.07.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 22.07.2019 - 04.08.2019
  1. Abschnitt 1, KW 27, Seite 1 bis 130 (inkl. Kapitel 9) bis 07.07.2019
  2. Abschnitt 2, KW 28, Seite 131 bis 267 (inkl. Kapitel 17) bis 14.07.2019
  3. Abschnitt 3, KW 29, Seite 268 bis Ende bis 21.07.2019

Eure Wunsch-Leserunde! Diese Leserunde habt ihr euch in unserem Voting zur Wunsch-Leserunde gewünscht.

Für Leserinnen sinnlicher Liebesromane mit starken Heldinnen und gebrochenen Alpha-Helden.

»Gewagt, unverfroren und absolut zeitgemäß!« FRESH FICTION REVIEW
»Kerrigan Byrne ist eine Naturgewalt des Genres.« ROMANTIC TIMES

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"Das Versprechen einer Nacht" ist der vierte Band der "Victorian Rebels"-Reihe. Die Vorgänger-Bände sind:
"Mein schwarzes Herz"
"Ein Herz voll dunkler Schatten"
"Das Licht unserer Herzen"
Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar. Band 5 "Mein Ende und mein Anfang" erscheint am 31.10.2019.

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht heute um 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Victorian Rebels" - schön, dass ihr dabei seid! Kurz vor Start der Lesephase erhaltet ihr euer Buch per Post bzw. einen Download-Link für das eBook. Bitte achtet darauf, jede Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen. So sind alle Teilnehmer bei der Diskussion auf demselben Stand.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht heute um 13:06 Uhr

Hallo zusammen
Dann mache ich mal den Anfang. Ich heiße Jenny, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich freue mich riesig auf diese Leserunde und den Austausch mit euch!

Profilbild von Tigerluna

Tigerluna

Mitglied seit 19.06.2018

Bücher verschenken Eintrittskarten in eine neue Welt. Nutze die Chance =-)

Veröffentlicht heute um 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben =)
Ich bin ganz überrascht, dass ich wirklich einen Platz bei dieser Leserunde ergattern konnte. Kann es noch garnicht fassen. So cool! Dankeschön dafür =)
Ich heiße Carina und bin 25 Jahre alt. Ich lese für mein Leben gerne und freue mich schon auf einen tollen Austausch mit euch allen!
Liebe Grüße,
Tigerluna =)

Profilbild von Toval

Toval

Mitglied seit 10.06.2019

Veröffentlicht heute um 13:35 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Name ist Valérie und ich bin 34 Jahre jung.
Ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, es ist meine erste Leserunde! Ich bin schon wahnsinnig gespannt und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht heute um 13:45 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
ich heiße Rebecca, bin 21 Jahre alt und das hier ist meine erste Leserunde.
Und gerade bin ich so überglücklich, dass ihr hieran teilnehmen kann - ich hatte nicht mit gerechnet. Vielen lieben Dank dafür! :)
Ich lese schon seit ich klein war richtig viel und umso mehr freue ich mich auf diese Leserunde, einen regen Austausch und eine gute Zeit mit euch.
Liebe Grüße :)

Profilbild von uteko

uteko

Mitglied seit 05.09.2017

Veröffentlicht heute um 14:43 Uhr

Hallo zusammen, freue mich dabei sein zu können und wünsche allen einen schönen Lesespaß.

Profilbild von mannomania

mannomania

Mitglied seit 05.06.2016

... "Jeder geliebte Gegenstand ist der Mittelpunkt eines Paradieses." (Novalis)

Veröffentlicht heute um 15:15 Uhr

SUPER, es hat doch tatsächlich geklappt strahl
War länger nicht mehr hier aktiv...umsomehr freue ich mich natürlich.
Bin die Ursula und bereits Rentnerin.
Lese neben Krimis/Thrillern auch erotische Literatur/Liebesromane...auf bald!

Profilbild von yasm1n

yasm1n

Mitglied seit 07.05.2019

Kein gutes Buch oder irgendetwas Gutes zeigt seine gute Seite zuerst.

Veröffentlicht heute um 17:43 Uhr

Hallo ich bin die Yasmin und freue mich sehr dabei zu sein:) Euch allen viel Spaß beim lesen <3