Wunsch-Leserunde zu "Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht" von Kerrigan Byrne

Düster, sinnlich, herzzerreißend!
Cover-Bild Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht
  • Atmosphäre

Kerrigan Byrne (Autor)

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Inka Marter (Übersetzer)

Eine unvergessliche Nacht ...

Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte einst eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Jahre später trifft sie ihn als junge Witwe wieder und steht vor der Entscheidung, ob sie sich dem von Schmerz und Verlust gezeichneten Cole offenbaren soll. Denn obwohl die Anziehungskraft zwischen ihnen ungebrochen ist, erkennt Cole sie nicht wieder und macht ihr in seiner Verbitterung das Leben schwer. Doch Imogen begreift, dass er mit inneren Dämonen kämpft, die ihn zu zerstören drohen, und setzt alles daran, ihm zu beweisen, dass die Liebe die Dunkelheit seiner Seele besiegen kann.

"Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt - eine wunderbare starke Heldin, ein Geheimnis und brennende Leidenschaft." KIRKUS REVIEWS

Band 4 der "Victorian Rebels"

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 01.07.2019 - 21.07.2019
  3. Rezensieren 22.07.2019 - 04.08.2019

Bereits beendet

Eure Wunsch-Leserunde! Diese Leserunde habt ihr euch in unserem Voting zur Wunsch-Leserunde gewünscht.

Für Leserinnen sinnlicher Liebesromane mit starken Heldinnen und gebrochenen Alpha-Helden.

»Gewagt, unverfroren und absolut zeitgemäß!« FRESH FICTION REVIEW
»Kerrigan Byrne ist eine Naturgewalt des Genres.« ROMANTIC TIMES

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"Das Versprechen einer Nacht" ist der vierte Band der "Victorian Rebels"-Reihe. Die Vorgänger-Bände sind:
"Mein schwarzes Herz"
"Ein Herz voll dunkler Schatten"
"Das Licht unserer Herzen"
Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar. Band 5 "Mein Ende und mein Anfang" erscheint am 31.10.2019.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Das Cover macht neugierig und sieht toll aus. Der Schreibstil ist angenehm. Die Charaktere sind interessant und haben Tiefe. Ich erwarte einen spannenden und romantischen Fortgang mit einigen überraschenden Wendungen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Die Geschichte packt einen gleich nach den ersten Sätzen, weil sie einiges verrät aber vieles noch im Dunklen lässt.

Imogen ist mir gleich sympathisch, das Opfer, das sie für ihre Familie bringt, wie sie ihre jüngere Schwester beschützt. Ich bin schon gespannt, wie und wann Cole und die wieder aufeinandertreffen. Ich denke fast, dass er sie nach einem Einsatz als Krankenschwester benötigen wird.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich würde mich mega freuen , teilnehmen zu dürfen. Das Cover sieht umwerfend aus und auch der Klappentext verspricht eine spannende Handlung.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Das Cover sieht einfach toll. Aus die Buchstaben in Kombination mit den Farbtönen wirken sehr verführerisch. Also sehr passend zum Inhalt.
Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend.
Der Schreibstil gefällt ...

Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es lässt sich sehr flüssig lesen.
Die Charaktere wirken authentisch und tiefgründig.
Ich erwarte von der Handlung viele Emotionen und Spannung bis auf die letzte Sekunde.

Veröffentlicht am 15.06.2019

OMG! Ich bin einfach nur hin und weg von der Leseprobe! Schon nach den ersten Seiten war ich total gefesselt von der Story und ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie es mit Imogen und Cole weitergeht. ...

Der Schreibstil ist hier mal wieder top und auch das Cover ist ein absoluter Traum. Es ist wunderschön, schlicht und passt perfekt zu den anderen in der Reihe!

"Willst du wissen, warum ich dich heute ausgewählt habe? [...] Ich meine abgesehen von deiner exotischen Schönheit?" [...]
"Deine Augen." [...] "Sie sind schön, aber müde. Erschöpft. Du siehst aus, als hättest du schwere Zeiten durchgemacht."

Gleich vorweg, ich bin Cole verfallen. Und als ich diese Szene gelesen habe, bin ich wortwörtlich dahingeschmolzen! Kerrigan Byrnes hat hier wieder zwei unglaublich tolle Charaktere erschaffen, die man einfach lieben muss! Beide haben in ihrem Leben unheimlich viel durchmachen müssen und ich leide schon jetzt mit ihnen.

Was ich erwarte: Eine tolle Liebesgeschichte mit ganz viel Herzschmerz, Drama und hoffentlich ein Happy End!

Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und würde mich riesig freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.