Schnell-Leserunde zu "Everyday Magic" von Hannah und Marie Krutmann

Moderne Spiritualität für mehr Kreativität
Cover-Bild Everyday Magic

Hannah Krutmann (Autor), Marie Krutmann (Autor)

Everyday Magic

Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität

Ob Astro-App oder hippe Heilsteine, moderne Spiritualität gehört längst nicht mehr in die lila Wallekleider-Ecke. Bietet sie doch eine wunderbare Unterstützung für den Alltag und wichtige Lebensentscheidungen. Everyday Magic gibt die nötigen Skills und neu aufgelegte Rituale für mehr Empowerment und Intuition an die Hand. Gewusst wie mit Tarotkarten, ätherischen Ölen oder dem persönlichen Kraftort mehr Inspiration und Orientierung ins Leben bringen.

Countdown

1. Bewerben 06.09.2021 - 26.09.2021
    Bewerben
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Everyday Magic" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Teilnehmer der Leserunde erhalten das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Veröffentlicht am 07.09.2021

Astrologische Bücher lese ich immer mit geteilten Gefühlen. Auf der einen Seite denke ich " Alles Humbuck", auf der anderen Seite muss ja manches auch seinen Sinn haben. Bin gespannt.

Veröffentlicht am 07.09.2021

SHE POWER! Weibliche Kräfte wecken! Klingt für mich aktueller denn je! Sind wir nicht alle auf der Suche nach dem Irgendwas? Selbstfindung auf spiritueller Ebene! Das Buch klingt echt spannend! Klingt nach einem Buch welches sehr bereichern kann!

Veröffentlicht am 07.09.2021

Das Cover finde ich einfach nur wunderschön und es passt, finde ich, auch wirklich toll zum Thema des Buches, da ich zumindest ein dunkles Blau und den Mond IMMER schon mit Spiritualität und Magie verbunden habe.

Allein das Inhaltsverzeichnis hat mich mit den Themen Manifestation, Kräuter, Hexen und Steinen jetzt schon voll und ganz in seinen Band gerissen.

Den Schreibstil mochte ich bis jetzt schon wirklich gern, er ist schön locker und auch humorvoll, weshalb das Buch, denke ich, auch großen Spaß beim Lesen bringt und das, obwohl es eigentlich ein „Sachbuch“ ist.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte und eventuell auch einige Dinge aus dem Buch in meinem Leben anwenden kann.

Veröffentlicht am 07.09.2021

Der Schreibstil und das Cover gefallen mir sehr gut. Die Leseprobe hat mir auch schon gut gefallen und regt mich dazu an, dass komplette Buch gerne lesen zu wollen.

Veröffentlicht am 07.09.2021

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Gerne würde ich das Buch mit euch lesen, testen ausprobieren und mich in der Leserunde austauschen.