Schnell-Leserunde zu "Everyday Magic" von Hannah und Marie Krutmann

Cover-Bild Everyday Magic
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Hannah Krutmann (Autor), Marie Krutmann (Autor)

Everyday Magic

Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität

Ob Astro-App oder hippe Heilsteine, moderne Spiritualität gehört längst nicht mehr in die lila Wallekleider-Ecke. Bietet sie doch eine wunderbare Unterstützung für den Alltag und wichtige Lebensentscheidungen. Everyday Magic gibt die nötigen Skills und neu aufgelegte Rituale für mehr Empowerment und Intuition an die Hand. Gewusst wie mit Tarotkarten, ätherischen Ölen oder dem persönlichen Kraftort mehr Inspiration und Orientierung ins Leben bringen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.09.2021 - 26.09.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Tarot Edelsteine Duftöle Kraftort Energie Spiritualität Intuition Selbstbewusstsein Lebenshilfe Magie MOnd Sterne Astrologie Power Rituale Palina Rojinski Palina Feminismus starke Frauen Weiblichkeit Zyklus Sexualität Haberkorn Wicca Tolle Folge deinen Sternen Astro-Power Horoskop

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.09.2021

Cover und Titel sind thematisch prima aufeinander abgestimmt. Den Schreibstil empfinde ich als sehr ansprechend und sehr gut lesbar. Ich erwarte vom Fortgang dieses Buches gewinnbringende Eindrücke, welche ich in Zukunft auch in meinen Alltag integrieren kann.

Veröffentlicht am 10.09.2021

guter Schreibstil , macht neugierig auf den Rest!

guter Schreibstil , macht neugierig auf den Rest!

Veröffentlicht am 10.09.2021

Erst mal ein dickes Lob. Das Vorwort ist echt toll geworden und macht direkt Lust auf mehr. Ich mags wirklich sehr, dass es wie eine kleine Geschichte geschrieben worden ist.

Besonders interessant und ...

Besonders interessant und toll finde ich aber, dass die Autorin uns Leser/Leserin persönlich anspricht und auch Fragen stellt. Das regt sehr zum nachdenken/überlegen an. Zudem macht es etwas persönlicher. Gerade wenn man realtiv neu in dieser Thematik ist.
Die Übersicht der Themen wirken auf dem ersten Blick sehr strukiert und machen ebenfalls Lust auf mehr.

Ich wünsche mir, dass man zum Schluss wirklich einen Überblick bzw. Handbuch hat, welches man wirklich im Alltag einbauen kann.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Mir gefällt sowohl das Cover als auch die Illustrationen in dem Buch sehr gut, da es einen modernen Zugang zu diesem Thema zeigt.

Durch die Ausführungen zu den Autorinnen im Vorwort kann ich deren Antrieb ...

Durch die Ausführungen zu den Autorinnen im Vorwort kann ich deren Antrieb für diese Buch sehr gut verstehen und mich auch gut in sie hineinversetzen.

Ich finde es sehr gut formuliert und würde mich freuen durch die Teilnahme an dieser Leserunde näheres zu diesem Thema erfahren zu dürfen.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Ich lese gerne Jane Austen und co. sowie Cosy Krimis, aber auch gerne Regionalkrimis, Liebesgeschichten, also eigentlich eh fast alles ... -schmunzel--

Bisher habe ich bei einer Schnellleserunde teilgenommen: ...

Bisher habe ich bei einer Schnellleserunde teilgenommen: Blaubeeruft auf dem kleinen Apfelhof.

Das Cover finde ich ansprechend, der Schreibstil gefällt mir es liest sich gut. Ich denke hier wird die richtige Balance zwischen fachlichen Informationen und nicht zu abgehobenen Erklärungen getroffen.