Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.06.2021

Mein allererster Eindruck?

Mein allererster Eindruck?

Ich möchte zunächst erst mal ein großes WOW aussprechen. Denn die Autorin packt mich direkt mit ihrem ersten Satz, der einfach märchenhaft dramatisch ist. Auch im Anschluss bin ich bereits voll in der Geschichte drin und bin super neugierig auf Hunter's Entwicklung! Er steht ja wirklich in hartem Kontrast zu einem zuckersüßen Märchen, worauf das Cover schließen lassen könnte. Aber wer L. J. Shen kennt, weiß, dass das sicher trügt. Sie ist wirklich eine ganz besondere Autorin, die gerne mal auf den Putz haut und ein Händchen für extrem gebrochene Charaktere und harte Storys hat.

Doch das Cover trifft dennoch meinen Geschmack haargenau, ich LIEBE einfach Pastelltöne und Rosen sowieso! Das Buch würde mein Regal auf jeden Fall total aufwerten *hihi*
Doch darum soll es hier ja weniger gehen.

Der Schreibstil in der Ich-Perspektive gefällt mir immer am meisten, bekomme ich so den besten Zugang zu den Charakteren. Es wird aber erst mal nur aus Hunter's Sicht geschrieben und ich bin gespannt, ob es dabei bleibt oder die weibliche noch hinzu kommt. Hunter auf Anhieb zu mögen ist wohl keineswegs leicht, er wirkt wirklich sehr draufgängerisch und egoistisch. Doch wer weiß, es mag sicher viel mehr hinter diesem Verhalten stecken und ich möchte mehr über ihn und seine Vergangenheit erfahren.
Auf Sailor bin ich total neugierig und finde es etwas schade, dass ich von ihr noch kaum etwas erfahren habe. Ich bin auch gespannt, ob und wie die Autorin ihr Bogenschießen in die Geschichte verwebt.

Was ich noch erwarte?

Auf jeden Fall hitzige, intensive Wortgefechte a la Katz und Maus Spiel zwischen den Protagonisten, bei denen langsam aber sicher die Funken überspringen. Gern auch die ein oder andere explizite Stelle :-) Und hoffentlich auch ein wenig Romantik und Tiefgründigkeit.

Also ich bin sehr gehyped auf das Buch :-)

Veröffentlicht am 24.06.2021

Ich weiss ja das L. J. Shen je nachdem sehr düster schreiben kann und da bin ich schon sehr gespannt wie ihre neue Reihe wird, weil sich doch hinter diesem sanftem Cover was grosser verbirgt und ich freu mich schon es zu entdecken und lesen...

Veröffentlicht am 23.06.2021

Das Cover ist vermutlich eines der schönsten, die der Lyx Verlag gemacht hat! Und zusammen mit LJs Schreibstil einfach perfekt! Locker, offen, leicht und einfach herrlich.
Hinter hinterlässt direkt einen ...

Hinter hinterlässt direkt einen bleibenden Eindruck - nämlich den, eines eingebildeten, verwöhnten Jungen, der noch sehr viel über den Ernst des Lebens zu lernen hat. Die Frage ist ganz groß wie aus ihm ein Mann werden kann, der Sailor würdig ist. Auch wenn man von Sailor noch nicht wirklich etwas erfährt, denke ich, dass sie das perfekte Pendant zu Hunter werden wird. Und so, wie ich LJ kenne, wird hinter Hunters Verhalten etwas Tiefgründiges wegen seiner Familie stecken.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Auch Hunter als Bad-Boy Charakter mochte ich in der Leseprobe sehr gerne. Geschichten über Kinder aus reichen Familienhäusern, die dann auf eigenen Beinen stehen müssen sagen mir sehr zu. Ich freue mich sehr darauf zu erfahren, was Hunter sich einfallen lässt. um Sailor dazu zu bekommen mit ihm eine WG zu gründen und ich würde auch gerne erfahren, welche persönliche Entwicklung Hunter vollzieht im Laufe des Buches.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Es ist schlicht & trotzdem verspielt auffällig. Diese Art von Cover spricht mich immer gleich an & lässt mich aufmerksam werden.

Den Schreibstiel von L. J. Shen ...

Den Schreibstiel von L. J. Shen liebe ich so so sehr! Schon in der ASH-Reihe hab ich ihre manchmal sogar derbe Ausdrucksweise gefeiert! Allein der erste Absatz der Leseprobe hat mich darin bestätigt - ich liebe liebe liebe die Art & Weise, wie L. J. Shen schreibt 😍

Auf die Charaktere, insbesondere auf deren Entwicklung & ihr aufeinander treffen bin ich sehr gespannt. Hunter gefällt mir jetzt schon mega & ich feiere seinen Humor! Auch das Knight und Vaughn eine Rolle spielen hat mich mega gefreut!

Ich freue mich schon auf riesig, darauf zu lesen, wie Hunter Sailor davon überzeugt mit ihm zusammenzuziehen & was aus den beiden wird. Hört sich nach einer explosiven Kombination an 😜