Leserunde zu "Everything I Ever Needed" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Everything I Ever Needed
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...

"Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich." @ KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.04.2021 - 02.05.2021
  2. Lesen 17.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Nothing Like Us Like You and Me Like Nobody Else Everything I Didn't Say Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni New Adult Liebesroman romantisch emotional

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

NelliCL

Mitglied seit 15.12.2020

Die Chance hunderte Leben zu leben.

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 15:16 Uhr

Hallo meine lieben Mitleser !!
Ich habe gerade die freudige Nachricht bekommen, dass ich angenommen wurde für diese Leserunde und ich freue mich sehr.

Aber erstmal zu mir, ich liebe es zu lesen, wie man sich sicherlich denken kann und verbringe, neben anderen Aufgaben meine Freizeit damit. Ich freue mich schon sehr dieses Buch zu lesen, da ich den ersten schon total geliebt habe.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 15:22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Everything I ever needed"! :) Schön, dass ihr alle dabei seid. Wundert euch nicht - ich habe aufgrund der vielen, schönen Bewerbungen auf 40 Teilnehmer aufgestockt!

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 15:45 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich freu mich sehr, dass ich hier mitlesen darf! Den ersten Band habe ich erst vor ein paar Wochen gelesen, als sich der Erscheinungstermin von Band 2 näherte und ich fand, dass man von Dexter viel zu wenig gesehen hat, daher freue ich mich schon sehr auf seine Geschichte! Er war doch bestimmt der Typ in Avas Zimmer und wird sicher auch ihr Partner bei dieser Ersti Aktion Ich freue mich auf jeden Fall auf seine Liebesgeschichte, weil er für mich bisher traurig und zynisch wirkte und ich ihm ein glücklicheres Leben wünsche

Was meint ihr bei Ava, tauchen vielleicht ihre leiblichen Eltern oder ein Verwandter der Person, von der sie das Herz hat, auf? Das sind ja so Klischees

Ich bin jedenfalls Meli, 23-Jahre alte Informatik-Studentin, die leider auch Elektrotechnik in ihrem Studienplan hat und deswegen vermutlich für immer studiert. Ich bin absolut lesesüchtig und habe während der Corona-Semesterferien ein bisschen mit meinem Bücherkonsum übertrieben und muss mich wieder daran gewöhnen, weniger zu lesen und mehr zu lernen. Also ... Ich hab dieses Jahr schon 74 Bücher beendet, obwohl ich eigentlich "nur" 120 lesen wollte. Uuups.

Abgesehen vom lesen male ich gern - also digital. Das liegt mir viel mehr als normales malen, aber ich muss noch vieeel besser werden, bevor ich irgendwann Fanart machen kann, was mein Ziel ist.

Wir sehen uns in der Leserunde

Profilbild von DawnWoodshill

DawnWoodshill

Mitglied seit 20.03.2020

READING IS DREAMING WITH OPEN EYES

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 16:01 Uhr

Oh ich freue mich so riesig, dass ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank!!!

Mir hat die Leseprobe schon so gut gefallen und ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht

Ich bin Dani, 20 Jahre alt und absolut Bücherverrückt ( hehe wobei wir das hier wahrscheinlich alle sind ) Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und hoffe ich finde jemanden mit dem ich über Nathan lästern kann Puh, der hat sich in den wenigen Seiten ganz schön unbeliebt bei mir gemacht

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Meiner kann auf jeden Fall nach so einer tollen Nachricht fast schon nicht mehr besser werden <3

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 16:18 Uhr

Ein herzliches Hallöchen in die Runde!
Yeah, was für ein Glück… ich bin auch dabei! Als ich die Mail gesehen habe, bin ich kurz ausgeflippt (aber verratet es niemandem, hihi)

Ich bin übrigens Kiki, 16 Jahre alt und wohne in BW. Offensichtlich bin ich ein absoluter Bücherwurm und selten ohne ein Buch im Schlepptau anzutreffen ;.) Wenn doch, dann nehme ich mir ausnahmsweise mal wieder Zeit für eines meiner anderen, zahlreichen Hobbys: zeichnen, kochen, backen,… Außerdem bin ich ein absoluter Musikfreak.

Bis die Leserunde beginnt, ist zwar noch etwas hin, aber ich kann es schon kaum erwarten. Die Leseprobe hat sich total erfrischend gelesen und ich freue mich auf mehr, vor allem wäre ich neugierig auf die mögliche Schnitzeljagd Aber bite sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, der Nathan auf Anhieb unsympathisch war ?! Naja, ich schätze wir haben da noch genügend Zeit drüber zu diskutieren

Bis bald
Kiki

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 16:25 Uhr

Zitat von emkeyseven

Die Fragen habe ich mir auch direkt gestellt… aber ich hoffe eher, dass die Geschichte ohne die „typischen Klischees“ auskommt

Zitat von emkeyseven

Jap, ich denke da gleich wie du, dass Dexter sowohl ihr Partner bei der Schnitzeljagd, als auch der Typ in ihrem Zimmer war
Aber mal eine andere Frage… kennt ihr alle schon Band 1? Ich nämlich nicht aber ich überlege gerade, die Zeit bis zum Beginn der Leserunde zu nutzen, um ihn vielleicht noch zu lesen…

Profilbild von loveto_read_anytime

loveto_read_anytime

Mitglied seit 05.04.2021

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 16:30 Uhr

Ich habe gerade die wunderbare Nachricht bekommen, dass ich ‘‘Everything I ever needed“ von Kim Nina Ocker mit euch zusammen lesen darf, worauf ich mich schon Riesen freue.

Ich heiße Polli und bin 16 Jahre alt und sowie bestimmt alle hier Bücherverrückt. Bisher habe ich schon 49 Bücher gelesen und 19 Hörbücher gehört- also insgesamt 68. Was ich noch sagen könnte, ist, dass ich jede Freie Minute lese, die ich habe.

Profilbild von Geraldine

Geraldine

Mitglied seit 16.10.2020

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. Francis Bacon

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 16:44 Uhr

Uiiii ich bin dabei!!!😍 Ich freue mich so unglaublich doll und muss die ganze Zeit vor mich hin grinsen. Das wird die nächsten Tage, wohl auch nicht so schnell verschwinden.

Ich mochte die Leseprobe sehr gerne und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Und jetzt bin ich tatsächlich ein teil der Leserunde. Ich bin gerade richtig glücklich!

Aber jetzt zu mir. Ich bin Geraldine und liebe es zu lesen (Aber das tun glaube ich alle hier 😅🙈)
Es ist einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl in die unterschiedlichen Leben und Geschichten der Bücher und Charaktere abzutauchen und so neue Welten kennenzulernen!

Ja, also ich freue mich total auf die Leserunde mit euch!!!!😊

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 16:50 Uhr

Oh mein Gott :)

Ich bin gerade online gekommen und habe es gesehen (ich bin mir nicht mal sicher ob mein Emailpostfach sich überhaupt aktualisiert hat:D). Ich freue mich einfach riesig! Den ersten Teil habe ich vor einiger Zeit gelesen und fand ihn unglaublich schöner, aber nach der Leseprobe hatte ich das Gefühl, das die Geschichte um Dexter und Ava noch viel besser wird.

Zu mir: Ich bin Annika, aber nennt mich ruhig Minka. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Nordhessen an der Grenze zu Südniedersachsen. Aktuell mache ich meine zweite Ausbildung als Verkäuferin und hatte heute meine schriftliche Abschlussprüfung. 🙈 Für mich ist das gerade eine riesen Belohnung für das Lernen. :)

Ich lese seit der Grundschule unfassbar gerne. In der 9. Und 10. Klasse der Realschule habe ich sogar ehrenamtlich in unserer Stadt- und Schulbibliothek gearbeitet, was mir total fehlt ehrlich gesagt. :)

Aber ich freue mich schon sehr auf unsere Leserunde. 😍

Profilbild von albtraeume

albtraeume

Mitglied seit 10.03.2021

The world belongs to those who read.

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Auch ich darf bei der Leserunde dabei sein und freue mich schon sehr auf die kommenden Diskussionen mit euch! Genug Potential gäbe es, wie ich bereits gelesen habe, ja jetzt schon ...

Kurz zu mir:
Ich heiße Jil, bin 20 Jahre alt und Azubi in der Gesundheits- und Krankenpflege. Wenn ich also gerade nicht in der Klinik durch die Flure sprinte, findet man mich meistens mit einem Buch in der Hand und einer Tasse Tee in der anderen, auf der Couch oder in der Sonne.