Leserunde zu "Everything I Ever Needed" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Everything I Ever Needed
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...

"Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich." @ KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.04.2021 - 02.05.2021
  2. Lesen 17.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Nothing Like Us Like You and Me Like Nobody Else Everything I Didn't Say Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni New Adult Liebesroman romantisch emotional

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Zeilenspannung

Mitglied seit 25.02.2021

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 14:44 Uhr

Hallo. Ich bin so glücklich an dieser Leserunde teilnehmen zu könne! Das erste Buch habe ich noch nicht gelesen, allerdings werde ich es heute oder morgen ändern.

Mein Name ist Sarah und bin 16 Jahre alt. Wie sich jeder hier denken kann, liebe ich zu lesen!
Ich freue mich schon das Buch mit euch zu lesen und auf die Diskussionen.

Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf

Mitglied seit 16.03.2021

Don't judge a book by its cover 🌼

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 21:39 Uhr

kikiii04 schrieb am 05.05.2021 um 10:11 Uhr

Zitat von emkeyseven

Ich fand ihn auch nicht wirklich sympathisch, aber das könnte auch daran liegen, dass ich bereits #TeamDexter bin

Also dann trete ich hiermit offiziell ebenfalls diesem Team bei

Zitat von lillisbookshelf

Das hier ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon total auf den Austausch mit euch allen.
Ich bin richtig gespannt wie es wird, das Buch zusammen zu lesen - ich kann es mir gerade noch nicht richtig vorstellen.

Na dann, herzlich willkommen Bücher zusammen zu lesen ist einfach ein tolles Erlebnis. Die Diskussionen machen immer riesig Spaß und man taucht einfach viel tiefer in die Geschichte ein, als wenn man sie allein liest Der einzige Nachteil, da werden mir wohl die meisten hier zustimmen: das Warten aufs Weiterlesen ist eine ziemliche Herausforderung

Haha ja, das kann ich mir vorstellen ':D v.a. weil ich so ein Buch-Inhalator bin ich lese viele Bücher innerhalb eines Tages!
Aber ich freue mich auch schon mega auf die Diskussionen dazu.

Profilbild von Justgoldenpages

Justgoldenpages

Mitglied seit 06.04.2020

Dear reader, you don’t have to answer just ‘cause they asked you <3

Veröffentlicht am 09.05.2021 um 23:39 Uhr

Hey an alle!

Auch ich komme leider erst jetzt dazu mich zu melden und vorzustellen. Als ich gesehen habe, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, habe ich mich unfassbar gefreut! Band eins habe ich schon gelesen und obwohl es schon länger her ist, ist mir die Geschichte von Carter und Jamie im Gedächtnis geblieben. Dementsprechend bin ich wirklich gespannt auf dieses Buch und habe auch relativ hohe Erwartungen.

Nun zu mir, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin in Hamburg :) Am liebsten lese ich auf jeden Fall New Adult, weshalb auch dieses Buch ein Must-Read ist. Ansonsten ist Fantasy aber auch ein Wohlfühlgenre für mich. Ich freue mich auf den Austausch mit euch <3

Veröffentlicht am 10.05.2021 um 13:46 Uhr

albtraeume schrieb am 04.05.2021 um 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Auch ich darf bei der Leserunde dabei sein und freue mich schon sehr auf die kommenden Diskussionen mit euch! Genug Potential gäbe es, wie ich bereits gelesen habe, ja jetzt schon ...

Kurz zu mir:
Ich heiße Jil, bin 20 Jahre alt und Azubi in der Gesundheits- und Krankenpflege. Wenn ich also gerade nicht in der Klinik durch die Flure sprinte, findet man mich meistens mit einem Buch in der Hand und einer Tasse Tee in der anderen, auf der Couch oder in der Sonne.

Oh wie cool!
Hallo, ich schreibe gerade aus dem Schwesterndienstzimmer bei mir in der Klinik, wo ich gerade mein Pflegepraktikum mache. Am Montag steht immer nicht so viel durch die Flure sprinten auf dem Plan, aber meine Füße freuen sich trotzdem immer über jede Pause, die sie haben! :)
Dir auf jeden Fall eine gute Arbeitswoche!

Veröffentlicht am 10.05.2021 um 13:47 Uhr

Zeilenspannung schrieb am 08.05.2021 um 14:44 Uhr

Ich freue mich schon das Buch mit euch zu lesen und auf die Diskussionen.

Ich habe es auch direkt nach der E-Mail bestellt!

Veröffentlicht am 10.05.2021 um 15:09 Uhr

Hey ihr Lesefreunde!
Nur noch eine Woche, dann geht es endlich los und mein Buch lacht mich schon seit einigen Tagen aus meinem Zimmer an.
Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch, die jetzt schon auf einen regen Austausch schließen lässt.

Ich komme leider auch erst jetzt dazu mich vorzustellen, da ich am Wochenende eine wichtige Prüfung hatte.
Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt, arbeite momentan im Klinikum und möchte später Medizin studieren.
Wenn ich nicht gerade lese spiele ich noch Klavier und mache viel Sport. Ich hoffe auf ein paar warme Tage, da ich am liebsten draußen in der Sonne lese, aber das Buch werde ich so oder so genießen, denn die Leseprobe hat mich schon echt überzeugt!
Den ersten Teil hatte ich vorher tatsächlich noch gar nicht gelesen (er stand nur ganz oben auf meiner Wunschliste) und als dann die Email kam, habe ich ihn direkt bestellt!

Soo jetzt bleibt noch zu sagen, dass ich euch allen eine gute Woche wünsche und ich hoffe ihr habt den Montag bis jetzt gut überstanden! :)

Profilbild von albtraeume

albtraeume

Mitglied seit 10.03.2021

The world belongs to those who read.

Veröffentlicht am 10.05.2021 um 15:22 Uhr

ministry_of_reading schrieb am 10.05.2021 um 13:46 Uhr

Oh wie cool!
Dir auf jeden Fall eine gute Arbeitswoche!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hoffe dir gefällt das Praktikum!
Danke, dir auch!

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 07:28 Uhr

albtraeume schrieb am 10.05.2021 um 15:22 Uhr

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hoffe dir gefällt das Praktikum!
Danke, dir auch!

Ja auf jeden Fall, es ist super interessant und macht mir Spaß!

Profilbild von Cinderellaunderco_er

Cinderellaunderco_er

Mitglied seit 07.01.2017

...say yes to new adventures

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 18:25 Uhr

Hallo zusammen,

endlich komme ich auch dazu mich hier mal zu melden. Nawww, ich habe mich so sehr gefreut, als ich die Mail im Postfach entdeckt habe! Auf "Everything I Ever Needed" freue mich wirklich schon seit langer, langer Zeit.
Ich bin so in Love und freue mich auf emotionale Lesestunden und den Austausch mit euch.

Ich bin Laura, 22 Jahre alt und arbeite im Kontrollbereich. Neben dem Lesen liebe ich Musik, Serien und Filme. Das Buch werde ich auf jeden Fall mit der ein oder anderen Tasse Kaffee genießen. <3

P.S. Mein Exemplar ist übrigens schon angekommen und es ist einfach wunderschön!!

Profilbild von dreamchronicles

dreamchronicles

Mitglied seit 31.10.2020

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 10:57 Uhr

Guten Morgen

Mein Buch ist gerade angekommen und ich habe mich so sehr gefreut

Es sieht traumhaft schön aus und ich kann den Beginn unserer Leserunde kaum noch abwarten

Einen schönen Tag wünsche ich allen