Leserunde zu "Everything I Ever Needed" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Everything I Ever Needed
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...

"Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich." @ KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.04.2021 - 02.05.2021
  2. Lesen 17.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Nothing Like Us Like You and Me Like Nobody Else Everything I Didn't Say Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni New Adult Liebesroman romantisch emotional

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 09:48 Uhr

"Wenn man kein Ziel hat, muss man sich nie rechtfertigen, wenn etwas schiefgeht. Wenn man nichts hat, was man erreichen will, kann man ohne Konsequenzen scheitern. Anstrengend wird es erst, wenn man auf etwas hinarbeitet."

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 09:49 Uhr

"Jeder hat Szenen in seinem Leben, Dexter, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Ich denke nicht besser oder schlechter über dich, nur weil du sie mir zeigst."

Profilbild von Anne-Marie_K

Anne-Marie_K

Mitglied seit 25.01.2021

Ich brauche kein Happy-ending, ich bin Buchmasochistin.

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 12:11 Uhr

"Das ist mir zu einfach. Wäre diese Vorstellung eine Tatsache, würde ich wohl den Mut verlieren, jeden tag aufzustehen um auch nur einen einzigen Satz an meiner Geschichte zu ergänzen. Stattdessen kämpfe ich für jedes Wort."

Profilbild von Geraldine

Geraldine

Mitglied seit 16.10.2020

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. Francis Bacon

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 15:07 Uhr

"Ich habe nur wenig Zeug dabei, um meinen lang geplanten Neuanfang nicht übermäßig mit Altlasten zu überfrachten. Wenig Gepäck bedeutet Platz für Neues, und genau das ist es, was ich im Moment dringen brauche." - S. 20

" Wir bekommen vielleicht mehrere Chancen, aber wir wissen nie, wann es die letzte ist, oder? Ich finde einfach, wir sollten das Risiko nicht eingehen, sie zu verpassen." - S. 148

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 21:31 Uhr

xD "Wenn man hier tanzt, ist das mehr Trockensex" (fand ich cringe und lustig)

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 21:33 Uhr

"Wäre diese Vorstellung eine Tatsache, würde ich wohl den Mut verlieren, jeden Tag aufzustehen und auch nur einen einzigen Satz an meiner Geschichte zu ergänzen. Stattdessen kämpfe ich für jedes Wort"

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 21:36 Uhr

"Jeder hat Szenen in seinem Leben, Dexter, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind"

Profilbild von maikedb

maikedb

Mitglied seit 05.10.2019

Heißer schwarzhaariger Fae!

Veröffentlicht am 19.05.2021 um 15:45 Uhr

charlie_books schrieb am 17.05.2021 um 09:49 Uhr

Das Zitat finde ich auch toll!

Profilbild von loveto_read_anytime

loveto_read_anytime

Mitglied seit 05.04.2021

Veröffentlicht am 20.05.2021 um 08:41 Uhr

lillisbookshelf schrieb am 17.05.2021 um 21:33 Uhr

Oh, ja den fand ich auch sehr gut.

Profilbild von loveto_read_anytime

loveto_read_anytime

Mitglied seit 05.04.2021

Veröffentlicht am 20.05.2021 um 08:42 Uhr

lillisbookshelf schrieb am 17.05.2021 um 21:31 Uhr

xD "Wenn man hier tanzt, ist das mehr Trockensex" (fand ich cringe und lustig)

Da musste ich auch lachen😆😂