Leserunde zu "Dark Rise" von C.S. Pacat

The Dark Will Rise - Who Will Fall - Who Will Stand?
Cover-Bild Dark Rise
Produktdarstellung
C.S. Pacat (Autor)

Dark Rise

Anika Klüver (Übersetzer)

"Der strahlende Stern hält stand, selbst während sich die Dunkelheit erhebt."

Die alte Magie ist in Vergessenheit geraten. Lediglich der Orden der Stewards hält seinen Schwur, die Menschheit vor der Rückkehr des Dunklen Königs zu schützen - die unmittelbar bevorsteht. All dies erfährt Will von den Kämpfern des Lichts, als sie ihn vor den Mördern seiner Mutter retten. Und seine Welt wird noch mehr auf den Kopf gestellt, als die Stewards ihm offenbaren, dass er der Auserwählte im Kampf gegen die Dunklen Mächte sein soll. Während Will versucht, sich in kürzester Zeit auf diese Rolle vorzubereiten, trifft er auf James St. Clair, den General des Dunklen Königs - und somit Wills Gegenspieler. Doch von Anfang an spürt Will, dass ihre Schicksale durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden sind und dass ihr Aufeinandertreffen immer vorherbestimmt war ...

"Eine fesselnde Fantasy-Geschichte, die dem Hype um sie mehr als gerecht wird." POPSUGAR

Erster Band der DARK-RISE -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.08.2022 - 28.08.2022
  2. Lesen 12.09.2022 - 02.10.2022
  3. Rezensieren 03.10.2022 - 16.10.2022

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Fantasy Dark Fantasy Romantic Fantasy Magische Welten Alte Magie Vergessenheit Orden dunkler König Stewards Mörder Auserwähhlter Kamp Schwar und weiß Gegenstück LGBTQ+ LGBTQIA+ hell und dunkel James Will Katherine Dunkle König Lions Lady große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy London alte Magie Magisches Reich Prophezeiung Auserwählte Queer Diversity ennifer L. Armentrout Sarah J. Maas Leigh Bardugo Shadow and Bone Die rote Königin Victoria Aveyard Clockwork Angel Clockwork Prince Clockwork Princess BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von librariesfullofideas

librariesfullofideas

Mitglied seit 04.10.2021

Libraries were full of ideas - perhaps the most dangerous and powerful of all weapons ♡

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 13:20 Uhr

Ahh!!! Ich hab gerade gesehen, dass ich dabei bin. Ich freue mich ja so!! Hab die Prinzen Trilogie von C.S. Pacat verschlungen und kann es gar nicht erwarten hier mit euch loszulesen! 🥰🎊

Zu mir, ich bin Ansi, 27 Jahre alt und lese unheimlich gern. Meist Fantasybücher oder Romance. Dark Rise wird da glaube ich perfekt reinpassen! 😍

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 13:23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr alle dabei seid.

Nächste Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von dreamy_booklines

dreamy_booklines

Mitglied seit 22.02.2021

Books are doors to another world📚💐

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 13:34 Uhr

Wuhu!!! Ich bin so glücklich das ich bei dieser Leserunde mitmachen darf. Ich freue mich schon so lange darauf Dark Rise zu lesen und jetzt kann ich das sogar in dieser Leserunde machen.
Ich bin schon so gespannt auf das Buch, besonders da mir die Leseprobe so gut gefallen hat!😍

Mein Name ist Cara, ich bin 17 Jahre alt und wie man sich vielleicht denken kann, liebe ich es Bücher zu lesen.🙈

Ich freue mich schon mit euch allen, diese Leserunde zu mache 🥰

Cloudy-ju

Mitglied seit 08.11.2020

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 14:06 Uhr

Oh mein Gott!!! Habe gerade die Mail erhalten, dass ich dabei bin. Ich freue mich so, dass ich mit euch an der Leserunde teilnehmen darf!!

Mein name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt. Neben Liebesromanen lese ich sehr gerne Fantasy Bücher :)

Profilbild von juli_bookworld

juli_bookworld

Mitglied seit 24.08.2021

If you read you will be forever free!

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 14:49 Uhr

Oh wow! Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein und kann es noch gar nicht richtig glauben. Vielen lieben Dank! 😊

Ein paar Infos zu mir: Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Beruflich arbeite ich als Lehrerin für die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch. Wenn ich nicht gerade am Lesen bin, mache ich in meiner Freizeit gerne Qigong zur Entspannung oder unternehme lange Spaziergänge durch den Wald.

Ich bin schon super gespannt auf das Buch und freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit euch 😊

Viele liebe Grüße 😊

Profilbild von linalovegood

linalovegood

Mitglied seit 26.01.2021

Mood Reader. 🧚🏻‍♂️

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 15:09 Uhr

Juhu ich zähle auch zu den glücklichen Teilnehmern! 🥰 Vielen Dank dafür!
Auf das Buch freue ich mich schon lange und war so froh, dass dieses Jahr die deutsche Übersetzung bereits angekündigt wurde.
Ich bin Lina, noch 26 Jahre jung und lese meist alles im Bereich Fantasy. Sonst gerne auch SciFi, Dystopien, Thriller und ab und zu NA.

Profilbild von PinguinWellensittich

PinguinWellensittich

Mitglied seit 01.03.2022

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 15:38 Uhr

Hallo,
ich freue mich sehr an der Leserunde teilnehmen zu können und hoffe auf eine schöne und spannende Runde.
Nun zu mir: Ich heiße Merle und lese am liebsten Fantasy. Sonst lese ich eigentlich kein Genre, weil Fantasy mir einfach am besten gefällt.

Profilbild von zoemae

zoemae

Mitglied seit 03.05.2021

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 15:53 Uhr

Guten Mittag!
Ich habe gerade gesehen, dass ich dabei bin, ich bin total glücklich!😍
Ich bin Zoë, 22 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Englisch. ☺️

Profilbild von juli_bookworld

juli_bookworld

Mitglied seit 24.08.2021

If you read you will be forever free!

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 17:08 Uhr

Zitat von Cloudy-ju

Oh wie schön, eine Namensvetterin in der Runde 😊

Romance und Fantasy sind auch meine absoluten Lieblingsgenres :) Davon kann ich einfach nicht genug bekommen.

Ganz liebe Grüße :)

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 30.08.2022 um 17:13 Uhr

Wow, ich freue mich sehr, bei dieser LR dabei sein zu dürfen! Das ist zum einen meine erste Fantasy-LR seit langem, und zum anderen mein erstes historisches Buch.

Neben Fantasy lese ich ebenso gerne Jugend- und Liebesromane, sowie NA und YA. In meiner Freizeit backe ich viel, mache Sport, schreibe eigene Geschichten und bin auf Bookstagram unterwegs.

Ich wünsche uns eine tolle LR; kann es kaum erwarten! :D