Leserunde zu "Dark Rise" von C.S. Pacat

The Dark Will Rise - Who Will Fall - Who Will Stand?
Cover-Bild Dark Rise
Produktdarstellung
C.S. Pacat (Autor)

Dark Rise

Anika Klüver (Übersetzer)

"Der strahlende Stern hält stand, selbst während sich die Dunkelheit erhebt."

Die alte Magie ist in Vergessenheit geraten. Lediglich der Orden der Stewards hält seinen Schwur, die Menschheit vor der Rückkehr des Dunklen Königs zu schützen - die unmittelbar bevorsteht. All dies erfährt Will von den Kämpfern des Lichts, als sie ihn vor den Mördern seiner Mutter retten. Und seine Welt wird noch mehr auf den Kopf gestellt, als die Stewards ihm offenbaren, dass er der Auserwählte im Kampf gegen die Dunklen Mächte sein soll. Während Will versucht, sich in kürzester Zeit auf diese Rolle vorzubereiten, trifft er auf James St. Clair, den General des Dunklen Königs - und somit Wills Gegenspieler. Doch von Anfang an spürt Will, dass ihre Schicksale durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden sind und dass ihr Aufeinandertreffen immer vorherbestimmt war ...

"Eine fesselnde Fantasy-Geschichte, die dem Hype um sie mehr als gerecht wird." POPSUGAR

Erster Band der DARK-RISE -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.08.2022 - 28.08.2022
  2. Lesen 12.09.2022 - 02.10.2022
  3. Rezensieren 03.10.2022 - 16.10.2022

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Fantasy Dark Fantasy Romantic Fantasy Magische Welten Alte Magie Vergessenheit Orden dunkler König Stewards Mörder Auserwähhlter Kamp Schwar und weiß Gegenstück LGBTQ+ LGBTQIA+ hell und dunkel James Will Katherine Dunkle König Lions Lady große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy London alte Magie Magisches Reich Prophezeiung Auserwählte Queer Diversity ennifer L. Armentrout Sarah J. Maas Leigh Bardugo Shadow and Bone Die rote Königin Victoria Aveyard Clockwork Angel Clockwork Prince Clockwork Princess BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Mitglied seit 24.09.2019

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 07.09.2022 um 12:46 Uhr

Hallo in die Runde,

Bevor die Leserunde startet, stelle ich auch mal kurz hier vor. Mein Name ist Jasmin und ich lebe mit meinem Mann, 2 Kindern und einer Katze in Niederösterreich. Ich lese eigentlich schon seit ich es kann und das ziemlich querbeet. Aktuell aber mehr Fantasy und New Adult. Wenn die Tage kürzer und kälter werden, lese ich auch wieder mehr Thriller, Krimis und historische Romane.

Ich freue mich mega, dass ich bei der Runde dabei sein kann und auf den Austausch!

Bis bald, Jasmin

Profilbild von juli_bookworld

juli_bookworld

Mitglied seit 24.08.2021

If you read you will be forever free!

Veröffentlicht am 08.09.2022 um 12:57 Uhr

Wuhuu, gerade ist mein Leseexemplar angekommen und das Cover sieht in echt einfach so wunderschön aus! Ich freue mich riesig darüber!😍

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Jetzt bin ich einfach wahnsinnig gespannt auf den Roman und freue mich schon sehr auf Montag, wenn ich dann mit dem Lesen starten darf.

Liebe Grüße an euch alle 😊

Profilbild von dreamy_booklines

dreamy_booklines

Mitglied seit 22.02.2021

Books are doors to another world📚💐

Veröffentlicht am 08.09.2022 um 16:05 Uhr

Mein Leseexemplar kann ich jetzt auch endlich in den Händen halten(Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Ringelbücher😂). Ich hab auch ganz vielleicht schon ein bisschen weitergelesen, weil ich unbedingt erfahren wollte wie es weiter geht.

Ich freue mich jetzt schon mit euch allen die Leserunde zu machen und hoffe mal einfach dass das Buch genauso gut weiter geht, wie bisher.

Profilbild von PinguinWellensittich

PinguinWellensittich

Mitglied seit 01.03.2022

Veröffentlicht am 08.09.2022 um 16:14 Uhr

Mein Buch ist gestern angekommen und es sieht wirklich wunderschön aus, obwohl es kein "richtiges" Buch ist. Ich freue mich schon richtig aufs weiterlesen und zum Glück beginnt die Leserunde schon in 3 Tagen!

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 09.09.2022 um 09:23 Uhr

Auch bei mir ist gestern das Leseexemplar angekommen, vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich ja sehr über diese personalisierte Vorab-Variante, diese Exemplare sind für mich etwas ganz Besonderes, die haben auch einen festen Platz im Bücherregal.

Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Mitglied seit 18.03.2021

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 09.09.2022 um 11:42 Uhr

Mein Exemplar ist heute auch schon angekommen und ich freu mich tierisch, am Montag endlich anzufangen😍

Profilbild von Kugeni

Kugeni

Mitglied seit 03.03.2017

Lesen ist meine Gedankenwellness

Veröffentlicht am 09.09.2022 um 12:57 Uhr

Mein Leseexemplar ist auch angekommen. Ich kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu starten

Profilbild von favole_s

favole_s

Mitglied seit 27.03.2019

Veröffentlicht am 09.09.2022 um 13:58 Uhr

Ich habe mein Leseexemplar gestern erhalten und freue mich aufs (Weiter-)Lesen.
Ich habe das erste Mal das Leseexemplar gewählt und bin total geflasht, wie cool das aussieht.

Profilbild von Fieswurm

Fieswurm

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 10.09.2022 um 09:28 Uhr

Hier ist es auch angekommen, danke vielmals. Das Ringbuch hat erst zu minimalen Verwirrungen geführt, da ich es noch im Paket natürlich ertastet habe und dann der Meinung war, es müsse einfach das Kochbuch sein, das bis jetzt immer noch nicht angekommen ist . Und vielleicht habe ich mich schon vor einer Woche blamiert, als ich da mal vorsichtig nachgefragt habe, ob es bei anderen schon ankam. lol. (nicht über die Lesejury).

auf jeden Fall warte ich noch geduldig bis zum 12. zum starten und kann bis dahin noch an der silberne Traum von Thomas Finn weiterlesen, das ich privat am lesen bin :)

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 11.09.2022 um 18:29 Uhr

Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe... das ging in der riesigen Freude, dabei sein zu können, anscheinend unter. ^^

Ich bin Jenny, 30 Jahre, Sozialarbeiterin in Berlin. Ich habe die Prinzen - Reihe der Autorin noch auf dem SuB, aber schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich mich wahnsinnig darauf freue, sie nun über dieses Buch kennen zu lernen. Ich fand die Leseprobe schon soooo spannend und hoffe, dass es genauso weitergehen wird.