Leserunde zu "Every little secret" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Every Little Secret
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Every Little Secret

Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

"Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Erster Band der SECRET-LEGACY -Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 14.08.2022
  3. Rezensieren 15.08.2022 - 28.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Suspense New-Adult-Cinderella-Setting New-Adult-Suspense Erbe einflussreiches Familienunternehmen Luxus Intrigen Neid beunruhigende Anrufe mysteriöse Drohbriefe Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Julie Caleb Follow me back Pretty little liars Riverdale Gossip Girl New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.06.2022

Der Cover ist sehr ansprechend und wunderschön gestaltet. Der Schreibstil hört sich sehr gut an und die Handlung finde uch sehr interessant!

Veröffentlicht am 24.06.2022

Der Schreibstil und das Cover gefallen mir.

Es ist schon toll, wenn einem plötzlich ein Erbe in Aussichtgestellt wird. Allerdings erwartet man nicht, dass dieses an Bedingungen geknüpft wird.

Dass Julie ...

Der Schreibstil und das Cover gefallen mir.

Dass Julie die gesamte Spannbreite menschlicher Neigungen trifft, kann man sich gut vorstellen. Doch was ist mit Caleb? Werden die beiden zueinanderfinden? Und wer bedroht Julie? Hat das auch mit Caleb zu tun?

Veröffentlicht am 24.06.2022

Ich find das Cover und die Schrift sehr schön und ansprechend und ich hab große Interesse daran das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Der erste Eindruck hat mich schon viel zu neugierig gemacht, sodass es mir in den Fingern kribbelt, wie die Geschichte geschrieben ist, und vor allem wie sie in die Welt reinkommt und passt. Das Innenleben der Protagonistin und Gedanken sind hierbei wichtig für mich.
Ich lese gerne Young adult und new adult Romane und fühle mich in diesem Genre am wohlsten.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Das Cover des Buches hatte mich sofort angesprochen, genauso wie der Schreibstil. Die Charaktere und die Idee mit dem Erbe gefällt mir sehr gut.