Leserunde zu "Fall of Legend" von Meghan March

Auftakt der mitreißenden LEGEND-Trilogie
Cover-Bild Fall of Legend
Produktdarstellung
(27)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Meghan March (Autor)

Fall of Legend

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut - und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben ...

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

High Society Manhattan verschiedene Welten Erbin New York angesehene Familie Gefahr CEO Unternehmer Bad Boy Gabriel Legend Scarlett Priest große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Save Me Mona Kasten Cold Princess Vanessa Sangue Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Richer than Sin Deeper than Love Stronger than Fate

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.11.2020

Das Cover finde ich sehr ansprechend und der Schreibstil hat mich sofort gepackt. Ich bin sehr gespannt was sich zwischen den Protagonisten entwickeln wird, da sie auf den ersten Blick so unterschiedlich ...

Das Cover finde ich sehr ansprechend und der Schreibstil hat mich sofort gepackt. Ich bin sehr gespannt was sich zwischen den Protagonisten entwickeln wird, da sie auf den ersten Blick so unterschiedlich scheinen, da sie aus komplett andere. Welten stammen. Ich bin sehr gespannt wie sich die Handlung aufbaut und erwarte auf jeden Fall auch etwas Drama.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Das Cover ist sehr ansprechend und harmoniert als Reihe sehr gut miteinander. Der Schreibstil von Meghan March ist leicht zu lesen und man fließt über die Seiten, wodurch ein angenehmer Lesefluss entsteht. ...

Das Cover ist sehr ansprechend und harmoniert als Reihe sehr gut miteinander. Der Schreibstil von Meghan March ist leicht zu lesen und man fließt über die Seiten, wodurch ein angenehmer Lesefluss entsteht. Scarlett wirkte in der Leseprobe auf mich wie eine Frau, die sich den Herausforderungen stellt, die ihr in den Weg kommen. Und ihre neue wird der Clubbesitzer Gabriel Legend sein. Dieser hat auf mich ein gemischten Eindruck gemacht. Einerseits sehe ich den jungen Mann, der erfolgreich sein Leben aus der Gosse herausgeschafft hat, dafür jedoch mit Menschen in Kontakt kam, die ihm dieses wieder kosten könnten. Allerdings wirkt er auch auf mich wie ein Mann, der versucht alles für die Menschen zu tun, die ihm wichtig sind und die für ihn wie eine Familie sind. Da kommt eine Frau wie Scarlett natürlich nicht gut gelegen. Aber ich denke, dass sich beide noch stark darüber wundern werden und ihre Anziehung bei jedem weiteren Aufenthalt von ihr im Legend steigen wird. Trotz ihrer Statusse und genau da werden die größten Probleme auftauchen.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Zu dem Cover brauch kann ich nur sagen, das es einfach, wie jedes LYX-Buch, unglaublich schön aussieht. Ich lieb die Farben, die goldenen Akzente und die Aufmachung mit dem Namen. Und als ich dann auch ...

Zu dem Cover brauch kann ich nur sagen, das es einfach, wie jedes LYX-Buch, unglaublich schön aussieht. Ich lieb die Farben, die goldenen Akzente und die Aufmachung mit dem Namen. Und als ich dann auch noch die Leseprobe gelesen habe, war ich sowieso hin und weg. Ich habe von der Autorin tatsächlich noch kein Buch gelesen, aber der Schreibstil konnte mich schon auf der ersten Seite überzeugen. Ich glaube einfach, dass das ein Buch werden könnte, das alles hat, was man sich von einem guten Buch wünscht... Tiefgang, Leidenschaft, Liebe, Spannung, Herzschmerz, Emotionen. Und das erhoffe ich mir auch ein bisschen.
Ich fand die Charaktere schon auf den ersten paar Seiten so interessant und würde einfach unglaublich gern mehr über die Beiden erfahren. Ein Teil dieser Geschichte zu sein und mich in die Welt der Beiden einzulassen.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Das Cover ist sehr schön, es fällt einen sofort ins Auge. Ich finde auch dass das Cover perfekt zum Titel des Buches passt. ergänzen sich wirklich toll.
Ich fand das der Klappentext schonmal sehr interessant ...

Das Cover ist sehr schön, es fällt einen sofort ins Auge. Ich finde auch dass das Cover perfekt zum Titel des Buches passt. ergänzen sich wirklich toll.
Ich fand das der Klappentext schonmal sehr interessant war, er hat meine Aufmerksamkeit sofort an sich gezogen. Auch die Leseprobe finde ich super. Der Schreibstill ist sehr annehmen und auch super zum lesen. Habe mich bereits in der Leseprobe in die Geschichte eingelebt und finde es sehr spannend. Ich bin sehr gespannt was mich im restlichen buch noch erwarten wird. Ich hoffe auf eine wunderschöne Liebesgeschichte mit gewissen spannend Elementen und natürlich mit so manch heißen Szenen

Veröffentlicht am 13.11.2020

Schon auf der ersten Seite wurde ein klarer Spannungsaufbau hergestellt. Alles wirkt sehr verwirrend und ich habe mich gefragt, wer die Protagonistin ist, wie sie dahingekommen ist und warum. Dassie das ...

Schon auf der ersten Seite wurde ein klarer Spannungsaufbau hergestellt. Alles wirkt sehr verwirrend und ich habe mich gefragt, wer die Protagonistin ist, wie sie dahingekommen ist und warum. Dassie das jedoch selber nicht weiss ,macht das ganze um so interessanter. Ich hoffe , dass das Thema soziale Ungleichheit noch thematisiert wird, da es zum Inhalt ziemlich gut passt. Den Schreibstil finde ich sehr gut, da man vom ersten Wort gefesselt ist. Sehr sehr gut gelungen.