Leserunde zu "Fall of Legend" von Meghan March

Meghan March (Autor)

Fall of Legend

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

High Society Manhattan verschiedene Welten Erbin New York angesehene Familie Gefahr CEO Unternehmer Bad Boy Gabriel Legend Scarlett Priest große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Save Me Mona Kasten Cold Princess Vanessa Sangue Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Richer than Sin Deeper than Love Stronger than Fate

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.11.2020

Man merkt schon nach den ersten Seiten, dass Scarlett eine starke Persönlichkeit ist. Durch den flüssigen Schreibstil und dem sofortigen Einstieg ist man schnell in die Story eingetaucht und man möchte eigentlich sofort weiterlesen, da die Geschichte sehr spannend und fesselnd ist. Das Cover ist schlicht und elegant, doch genau deswegen passt es so gut zum Inhalt.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Protagonisten eventuell weiterentwickeln und wie die Story ausgehen wird. Es wird auf jeden Fall sehr prickelnd und mit viel Spannung in der Story und zwischen den beiden weitergehen!

Veröffentlicht am 09.11.2020

Der Einstieg in das Buch ist mir gut gelungen, da es direkt mit viel Spannung und Geheimnis los geht.

Scarlett macht trotz ihrer Lage einen selbstbewusst und bestimmen Eindruck, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Aber auch Legend hat mir durch die geheimnisvolle aber doch irgendwie bedrohliche Stimmung gut gefallen, so dass ich gerne weiterlesen möchte und wissen will was alles hinter dem Buch und der Story steckt.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Das Cover ist sehr harmonisch abgestimmt und gefällt mir sehr gut.
Oh wow, also erstmal hat mich diese Leseprobe völlig weggefegt.
Scarlett ist eine taffe, selbstbewusste hübsche Frau, die schlagfertig ...

Das Cover ist sehr harmonisch abgestimmt und gefällt mir sehr gut.
Oh wow, also erstmal hat mich diese Leseprobe völlig weggefegt.
Scarlett ist eine taffe, selbstbewusste hübsche Frau, die schlagfertig agiert. Sie hat dazu eine reizend freche Art aufzutreten.
Gabriel Legend ist ein ebenso selbstbewusster, cleverer Typ, der durch seine charismatische Erscheinung für Aufruhr in der Frauenwelt herrscht. Trotzdem ist er ein gutmütiger Charakter und gefällt mir jetzt schon.
Ich bin sehr gespannt auf Scarletts ersten Clubbesuch im Legend. Ich hoffe die Luft brennt zwischen den beiden, denn das sie aufeinander reagieren, hat man in der Leseprobe bereits wahrgenommen. Ich freue mich auf weitere freche, knisternde, sexy Schlagabtausche zwischen den beiden und bin sehr gespannt auf die Geschichte. Der Schreibstil hat mich sofort in den Bann gezogen.
Liebend gern wäre ich bei dieser Leserunde mit von der Partie.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Das Cover hat was, es deutet relativ wenig darauf hin um was es in dem Buch geht. Aber irgendwas hat mich angesprochen.

Der Schreibstil ist gut. Er lässt sich klasse lesen und ermöglicht dem Leser der Geschichte leicht zu folgen.
Die Hauptcharaktere mag ich jetzt schon. Sie sind mir sympathisch und ich wünsche mir für sie das sie ein Happy End bekommen. Auch wenn ich ja ne Schwäche für tragische Liebespaare habe(Jack und Rose, Romeo und Julia) die dunkle Farbe des Covers lenkt meine Gedanken auch so leicht in die Richtung das es eventuell nicht so gut für sie endet. Happy End Books haben mehr rosa und helle Farben. Dieses nicht. Hach, ein paar Zeilen gelesen und ich grübel und zerbreche mir den Kopf über den Fortgang und Verlauf der Handlung.
Das zeigt mir das die Geschichte mich gecatcht hat und ich unbedingt mehr lesen möchte.