Leserunde zu "No Longer Alone - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.05.2023 - 28.05.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 02.07.2023
  3. Rezensieren 03.07.2023 - 16.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Mulberry Mansion From-Friends-to-lovers Cottagecore Villa Universität Party Studentenverbindung Aufnahmerituale Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Willow Maxton TikTok New Adult Mona Kasten Kara Atkin KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.05.2023

Das Cover gefällt mir sehr, Schon in den ersten beiden Bänden hat mich das Cover überzeugt. Ich habe jetzt noch gar nicht in die Leseprobe reingeschaut da ich mich gerne Überraschen lassen möchte.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Die Leseprobe lässt einen leicht in die Geschichte Abtauchen.
Willow und Maxton sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere. Zu gern würde ich erfahren, wie sich die beziehung der beiden zueinander entwickelt. ...

Die Leseprobe lässt einen leicht in die Geschichte Abtauchen.
Bei den Protagonisten macht mich vor allem maxtom mit seinen Hintergrund sehr neugierig - was steckt hinter der Verbindung?
Das Setting wird anschaulich beschrieben, sodass es ein leichtes ist sich die Location vorzustellen und deren Flair zu spüren.
Merit Niemeitz hat einen bildlichen Stil, welcher sich bereits in der Leseprobe in den unterschiedlichsten Formen zeigt und auch vom ersten Moment an das Gefühl von Tiefe erzeugt.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Das Cover ist schlicht aber ansprechend.
Der Schreibstil ohne Stolperfallen und lässt mich gut in die Story reinkommen.

Das Cover ist schlicht aber ansprechend.
Der Schreibstil ohne Stolperfallen und lässt mich gut in die Story reinkommen.
Willow und Maxton sind wirklich wie Tag und Nacht, aber gerade dass macht mich neugierig auf beide Charaktere. Was erfährt man noch über sie, wie entwickelt sich ihre Freundschaft weiter oder wird es doch mehr als nur Freundschaft. Ich bin so gespannt...
Noch dazu kommt die heimliche Verbindung von Maxton, was steckt da hinter?
Was mich sehr angesprochen hat war die detaillierte Beschreibung von Mulberry Mansion und dem Garten. Ich konnte es mir Bildlich vorstellen, einfach traumhaft.
Ein Hoch an Merit Niemeitz geht an die Beschreibung der Freundschaft zwischen Willow und Maxton. In dieser Aussage steckt so viel Tiefe und Stärke zugleich. Da wusste ich, ich möchte das ganze Buch lesen.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Cover und Schreibstil gefallen mir, wie schon den ersten beiden Bänden sehr gut und ich bin total gespannt auf die Geschichte von Willow und Maxton, die ich bis jetzt nur als beste Freunde kenne. Ich finde ihre Verbundenheit trotz all ihrer Unterschiede sehr beeindruckend. Besonders freue ich mich darauf hinter Willows Fassade zu schauen, da ich sie bis jetzt nur als wilde, direkt und unnahbare Partymaus kenne. Ich erwarte eine herzzereißende, stellenweise spannende und wunderschöne, poetische Geschichte mit unerwarteten Plottwists und eine Entwicklung der Charaktere.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Ich finde den Schreibstil angenehm, man kommt gut in die Geschichte rein, ich bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.