Leserunde zu "No Longer Alone - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Der Abschlussband der MULBERRY MANSION
Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
(33)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 08.05.2023 - 28.05.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 02.07.2023
  3. Rezensieren 03.07.2023 - 16.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Mulberry Mansion From-Friends-to-lovers Cottagecore Villa Universität Party Studentenverbindung Aufnahmerituale Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Willow Maxton TikTok New Adult Mona Kasten Kara Atkin KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ich freue mich sehr, wieder in die Welt der Mulberry Mansion einzutauchen und ein Teil dessen zu werden. Was mich in den ersten Teilen überzeugt hat, gefällt mir hier nun auch wieder. Man kann die Gefühle ...

Ich freue mich sehr, wieder in die Welt der Mulberry Mansion einzutauchen und ein Teil dessen zu werden. Was mich in den ersten Teilen überzeugt hat, gefällt mir hier nun auch wieder. Man kann die Gefühle und Emotionen sowie das Drumherum in der Mansion spüren.
Ebenfalls finde ich es schön, wieder etwas von den anderen Bewohner "zu hören".

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ich fand es allein schon schön, dass es zu Beginn der Leseprobe wieder einen Flyer gab. Die Silent Storms Societyhat ihre neuesten Anwärter auserkoren und Maxton wird sich über das Semester sechs Prüfungen ...

Ich fand es allein schon schön, dass es zu Beginn der Leseprobe wieder einen Flyer gab. Die Silent Storms Societyhat ihre neuesten Anwärter auserkoren und Maxton wird sich über das Semester sechs Prüfungen stellen müssen. Ich mochte es sehr gerne, dass die Geschichte wieder aus beiden Perspektiven erzählt wird und so auch in Maxtons Sicht eintauchen dürfen und so endlich mehr über ihn erfahren, denn er ist ja doch sehr schweigsam.
Man merkt, dass er ihm die Society nicht wichtig ist, warum will er dann trotzdem ein Mitglied werden? Wen soll er Stolz machen? Seine Familie?

Willow mochte ich ebenfalls sehr gerne, sie sagt, was sie denkt, aber ihr sind auch die Gefühle der anderen nicht egal. Man erkennt schon jetzt, wie stark sie ist und auch wie besonders die Freundschaft von Willow und Maxton ist. Ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, wie aus den beiden mehr wird!

Ich liebe ja den Schreibstil von Merit Niemeitz und kaum hatte ich die ersten Worte gelesen, haben mich ihre Wörter wieder komplett in ihren Bann gezogen. Ich liebe die Atmosphäre schon jetzt sehr und es hat sich auch angefühlt, als würde man nach Hause kommen, denn die Mulberry Mansion hat diese Wirkung auf mich.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ich liebe alle Charaktere der Mulberry Mansion, weil einfach jeder so einzigartig ist und auf seine Weise heraussticht. Ich finde die Cover aller Bücher passend gestaltet und mag das schlichte Design. ...

Ich liebe alle Charaktere der Mulberry Mansion, weil einfach jeder so einzigartig ist und auf seine Weise heraussticht. Ich finde die Cover aller Bücher passend gestaltet und mag das schlichte Design. Auch finde ich die kleinen Zeichnungen an den Kapitelanfängen sehr stimmig dazu. Das Thema des dritten Bandes klingt sehr vielversprechend und ich freue mich auch Willow und Maxton.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Das Cover gefällt mir sehr gut, wie in den anderen Teilen auch. Der Schribstil ist sehr angenehm zu lesen und lässt die Emotionen, welche die Buchcharaktere spüren auch im Leser aufkommen. Die Leseprobe ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, wie in den anderen Teilen auch. Der Schribstil ist sehr angenehm zu lesen und lässt die Emotionen, welche die Buchcharaktere spüren auch im Leser aufkommen. Die Leseprobe war schon sehr spannend, vor allem in die Gedanken von Willow und Maxtron zu schlüpfen. Dann zu erfahren, das Maxtron Anwerter in dem Studentenkreis ist, war sehr überraschend. Im Fortgang des Buches, wird es wieder um eine schöne und intensive Liebesgeschichte gehen. Zudem wird es bestimmt, wie in den anderen Büchern auch um die Familie und Kindheit/Jugend von Willow und vorallem Mextron gehen. Über ihn weiß man, von allen Charakteren am wenigsten.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Das Cover sieht wunderschön aus, genauso wie der Schreibstil es ist!

Das Cover sieht wunderschön aus, genauso wie der Schreibstil es ist!