Leserunde zu "No Longer Alone - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Der Abschlussband der MULBERRY MANSION
Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
(33)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 08.05.2023 - 28.05.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 02.07.2023
  3. Rezensieren 03.07.2023 - 16.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Mulberry Mansion From-Friends-to-lovers Cottagecore Villa Universität Party Studentenverbindung Aufnahmerituale Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Willow Maxton TikTok New Adult Mona Kasten Kara Atkin KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ich möchte unbedingt das Buch weiter lesen, weil es gleich von Anfang richtig gut ist und ich würde mich riesig freuen.

Ich möchte unbedingt das Buch weiter lesen, weil es gleich von Anfang richtig gut ist und ich würde mich riesig freuen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Auf den ersten Seiten des ersten Bandes hat mich die Autorin schon mir ihren einzigartigen und wunderschönen Schreibstil in den Bann gezogen. Darüberhinaus finde ich die ganze Idee der Villa unglaublich ...

Auf den ersten Seiten des ersten Bandes hat mich die Autorin schon mir ihren einzigartigen und wunderschönen Schreibstil in den Bann gezogen. Darüberhinaus finde ich die ganze Idee der Villa unglaublich originell und interessant.

Nachdem ich die Leseprobe von diesem Band gelesen habe, war ich direkt wieder von der schönen Wortwahl und den angenehmen Satzbau von merit niemeitz voll und ganz eingenommen. Ich kann es gar nicht abwarten zu erfahren wie sich die Gedichte von Willow und maxton weiter entfacht. Willow ist mir schon auf den ersten 50 Seiten von “no longer yours” absolut als Charakter ins Herz gefallen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Die Protagonistin erscheint zunächst wie eine ganz normale Frau, die sich mit Themen wie dem Verhalten von Männern beschäftigt. Trotzdem scheint sie sehr zugänglich für mystische Dinge zu sein. Aus dem ...

Die Protagonistin erscheint zunächst wie eine ganz normale Frau, die sich mit Themen wie dem Verhalten von Männern beschäftigt. Trotzdem scheint sie sehr zugänglich für mystische Dinge zu sein. Aus dem Grund wirkt sie auf mich auf wie die perfekte Ansprechpartnerin für den Protagonisten, der in jene Verbindung aufgenommen werden will.
Sehr spannend ist auch, wie sich die Beziehung zwischen den beiden wandeln könnte.

Das Cover ist schlicht und verrät nicht zu viel, das gefällt mir sehr gut!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Die Spannung zwischen Willow und Maxton ist bereits im ersten Teil spürbar und man erahnt bereits, dass beide einiges durchmachen mussten um so zu werden, wie wie sind. Ich erwarte endlich hinter die laute ...

Die Spannung zwischen Willow und Maxton ist bereits im ersten Teil spürbar und man erahnt bereits, dass beide einiges durchmachen mussten um so zu werden, wie wie sind. Ich erwarte endlich hinter die laute Fassade von Willow schauen zu können und möchte auch den stillen Maxton besser kennen lernen. Ist er einfach nur ruhig oder steckt mehr dahinter?
Ich liebe das schlichte Cover, es passt perfekt zu der MM.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Endlich, endlich meine wirklich lange ersehnt , zum Greifen nah 🥰ich fieber auf das tolle Buch hin . Das Cover passt so verdammt gut zu den anderen Romanen. Endlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten ...

Endlich, endlich meine wirklich lange ersehnt , zum Greifen nah 🥰ich fieber auf das tolle Buch hin . Das Cover passt so verdammt gut zu den anderen Romanen. Endlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten einen traumhaften romantischen u wichtigen gehalten Schreibstil. Ein träumen und aber auch einige tiefe Gründe das Buch zu lieben u zu lesen. Die leseprobe begeistert und ich brauche dringend mehr . Im fortlaufenden Buch muss ich wissen wie die beiden zusammen finden . Was beide persönlich ausmacht beide einfach mehr kennenlernen.