Leserunde zu "Park Avenue Player" von Vi Keeland und Penelope Ward

Bestsellerautorinnen legen neuen Roman vor
Cover-Bild Park Avenue Player
Produktdarstellung
(30)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" MARYSE’S BOOK BLOG

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
  2. Lesen 21.12.2020 - 10.01.2021
  3. Rezensieren 11.01.2021 - 24.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Touchdown One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Hate Notes The Story of a Love Song Bossman Louise Bay Avery Flynn große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman CEO Vorstellungsgespräch Nanny Geschäftsmann Chef Workplace Romance Elodie Atlier Hollis LaCroix

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.11.2020

Das Cover gefällt mir gar nicht so gut, aber die Namen der Autorinnen haben mich magisch angezogen. Ich weiß dass die Bücher gut sind und auch bei dieser Leseprobe wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ...

Das Cover gefällt mir gar nicht so gut, aber die Namen der Autorinnen haben mich magisch angezogen. Ich weiß dass die Bücher gut sind und auch bei dieser Leseprobe wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil war wie immer herrlich amüsant und flüssig. Wie immer kamen auch unerwartete Dinge (Müffel-Muschi....ehrlich?? Mit 11 Jahren?? So versaut war ich in dem Alter aber nicht) die mich zum Lachen gebracht haben. Hollis ist ein arrogantes Arschloch, aber dennoch eines mit Herz. Ich denke er wird sich noch als der perfekte "Onkel" zeigen. Addisson seine Sekretärin liebe ich auch. Sie weiß wie sie ihn nehmen muss. Ich hoffe sie hat noch ein paar Auftritte im Buch. Hailey ist ein tolles Mädchen, etwas frech und vorlaut vielleicht, aber es wird sich herausstellen, wieso. Ich denke es ist der Tot der Eltern, das Verlassen? Ich bin jedenfalls gespannt.
Dann wäre da noch Elodie. Einerseits sehr selbstbwusst, zickig und ganz anders im Detektivjob als so beim Bewerbungsgespräch. Sie scheint ein sehr vielseitiger Charakter zu sein und ich denke die Autorinnen werden noch ein paar weitere Seiten an ihr aufzeigen.
Alles in allem gefallen mir die Charaktere wirklich sehr gut und ich freue mich schon darauf, dass ich vielleicht bald weiterlesen darf.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Cover bedient genau die Erwartungen, die man an solche modernen Großstadt-Lovestories hat. Schreibstil ist sehr lässig. Die Charaktere sind eher frech. Einige Stereotype sind dabei, aber dennoch immer ...

Cover bedient genau die Erwartungen, die man an solche modernen Großstadt-Lovestories hat. Schreibstil ist sehr lässig. Die Charaktere sind eher frech. Einige Stereotype sind dabei, aber dennoch immer etwas überraschend.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Der erste Eindruck ist klasse. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und ich liebe Elodies loses Mundwerk. Man kann die Spannung zwischen Hollis und ihr förmlich fühlen. Ich bin zudem gespannt, ...

Der erste Eindruck ist klasse. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und ich liebe Elodies loses Mundwerk. Man kann die Spannung zwischen Hollis und ihr förmlich fühlen. Ich bin zudem gespannt, was die Hintergründe sind. Man bekommt einen kleinen Einblick in Hollis Leben 14 Jahre zuvor, aber noch keine Begründung was mit ihm und Anna passiert ist. Auch würde mich interessieren, was mit Adam geschehen ist. Mir schwant böses. Dass Elodie an einem Jobwechsel interessiert ist, kann ich mich sehr gut vorstellen. Ich bin gespannt wie sie Hollis doch noch überzeugen wird.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Ich habe die Leseprobe nun schon zwei Mal gelesen und bin überzeugt, dass ich sehr viel Freude an diesem Buch haben werde. Allein dieser Satz überzeugt mich: "»Nein, danke«, sagte ich zu der Telefonistin. ...

Ich habe die Leseprobe nun schon zwei Mal gelesen und bin überzeugt, dass ich sehr viel Freude an diesem Buch haben werde. Allein dieser Satz überzeugt mich: "»Nein, danke«, sagte ich zu der Telefonistin. »Wir sind beide okay. Wie es aussieht, sind nur unsere Fahrzeuge beschädigt
und die Manieren des Unfallgegners.«"

Elodie lässt sich nicht gefallen und genau das braucht Hollis für sein Ego. Jedenfalls wirkt es so auf dem ersten Blick. Ich bin definitiv gespannt wie sich das zwischen den beiden entwickelt, denn viel Anziehung war hier bisher noch nicht zu spüren, aber wenn sie sich so leidenschaftlich lieben, wie sie sich auf den ersten Blick hassen, dann kann das nur gut werden.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Hochinteressant, fällt in mein Lieblingsgenre. Ich möchte wissen, wie es weitergeht. Das Cover sieht zum Thema passend aus.

Hochinteressant, fällt in mein Lieblingsgenre. Ich möchte wissen, wie es weitergeht. Das Cover sieht zum Thema passend aus.