Leserunde zu "Park Avenue Player" von Vi Keeland und Penelope Ward

Bestsellerautorinnen legen neuen Roman vor
Cover-Bild Park Avenue Player
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" MARYSE’S BOOK BLOG

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
  2. Lesen 21.12.2020 - 10.01.2021
  3. Rezensieren 11.01.2021 - 24.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Touchdown One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Hate Notes The Story of a Love Song Bossman Louise Bay Avery Flynn große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman CEO Vorstellungsgespräch Nanny Geschäftsmann Chef Workplace Romance Elodie Atlier Hollis LaCroix

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.12.2020

Das Cover ist schlicht und doch ausdrucksstark. Ich mag nicht so gerne Personen darauf, aber hier finde ich es wirklich gut getroffen. Der Anzug und die zu sehende Stadt zeigen gleich worum es gehen wird.

Ich ...

Ich liebe den lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorinnen sehr. Man bekommt einen sehr guten Eindruck in die Welt der Protagonisten.
Elodie wirkt auf mich super sympathisch und temperamentvoll.
Von Hollis denke ich, dass viel mehr in ihm steckt, als man bisher sehen kann.
Die erste Begegnung ist voller explosiver Spannung und ich bin gespannt wie es mit ihnen beiden weitergeht.

Über Hollis will ich unbedingt mehr wissen. Was ist mit seiner Familie? Wer sind die Eltern von Hailey?

Ich hoffe auch, dass Elodie den Job bekommt und dass es noch viele interessante Begegnungen der Protagonisten gibt.

Veröffentlicht am 06.12.2020

Dieses Cover hat mich magisch in seinen Bann gezogen und als ich dann auch noch gelesen habe, wer es geschrieben hat, dann war es einfach um mich geschehen. Ich liebe Vis Bücher einfach. Vor allem ihr Schreibstil ist fesselnd und fantastisch. Ich bin jetzt schon von der kurzen Leseprobe komplett aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten dieses Buch endlich lesen zu dürfen!

Es gibt nichts tolleres, als wenn man auf dem Weg zum Vorstellungsgespräches mit seinem eigenen Auto ein anderes erwischt und sich dann entpuppt, dass es der zukünftige Chef ist. Gerade diese Tatsache lässt die Story mehr als interessant und spannend erscheinen.
Elodie scheint eine temperamentvolle Frau zu sein, welche sich nicht so leicht unterbuttern lässt und vor allem lässt sie sich scheinbar ungern von anderen etwas unterstellen. Dies lässt Elodie sehr sympathisch erscheinen.

Natürlich bin ich mehr als gespannt, wie nun Elodies Vorstellungsgespräch verläuft und vor allem, wie der Geschäftsmann staunen wird, wenn sie nun vor ihm steht..
Auch möchte ich natürlich erfahren, wie es sich nun zwischen den Beiden entwickelt und ob daraus am Ende doch mehr wird ;).

Veröffentlicht am 06.12.2020

Und schon hat inmitten dieser ersten Seiten die Humorbombe zugeschlagen. Ich musste schon reichlich über Elodie und ihr verrücktes Leben schmunzeln und vermutlich wird dieses Schmunzeln bis zum Ende des Buches anhalten. Hollis erscheint zwar zunächst wie ein reiches, aufgeblasenes Arsch****, aber der kurze Einblick in seine Vergangeheit und seine Nichte lassen den Eindruck eines schmerzvollen und steinigen Lebensweg entstehen. Also gehe ich davon aus, dass sich zum lockeren Humor ebenfalls noch Herz- und Seelenschmerz dazu gesellt. Ich bin mehr als gespannt! 🤩

Veröffentlicht am 06.12.2020

Mir gefällt die Storyline sehr gut, da mir Geschichten mit solchen ungeschickten Zufällen gefallen. Auch mit der Hierarchie zukünftiger Chef und Angestellte habe ich es gerne zu tun. Das Cover finde ich sehr geheimnisvoll und super passend zur Leseprobe.
Die Charaktere gefallen mir auch sehr gut.
Ich erwarte eine Wendung der Geschichte, mit der man vielleicht nicht rechnet.

Veröffentlicht am 06.12.2020

Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit gewonnen, als ich es gesehen habe. Der LYX Verlag hat sich wieder richtig Mühe gegeben und hat ein Cover gezaubert, welches wieder sehr schön die eigentliche Geschichte wieder spiegelt. Oben sieht man einen Geschäftsmann und in dem unteren teil wird es hell und man sieht New York City. Ich finde es sehr schön, da es definitiv edel aussieht, da man viel Schwarz und Gold Töne in dem Cover hat. Auf jeden Fall zeiht es die Aufmerksamkeit auf sich und sieht nach einer tollen Liebesgeschichte aus.
Natürlich kenne ich die beiden Autorinnen und liebe jedes mal aufs Neue ihre Werke. Sie schaffen es immer eine Leichtigkeit in die Geschichte zu bringen. Meistens sind ihre Bücher nicht nur unterhaltsam, sondern auch gerne mal Ernster, aber immer mit viel Charme. Ihr Schreibstil begeistert mich jedes Mal wieder, da man schnell in die Geschichte reinkommt und man sich auch schnell mit den Charakteren identifizieren kann. Zudem kommen nie langweilige Passagen auf, was auch definitiv ein Vorteil ist. Gut finde ich auch, dass aus beiden Perspektiven der Hauptprotagonisten geschrieben ist, da man dann beide besser kennenlernen kann und auch ihre Handlungen und Gefühle besser nachvollziehen kann.

Die Charaktere machten einen spannenden und interessanten Eindruck auf mich. Elodie fand ich eine richtig coole Frau. Sie war keine typische 0815 Frau, sondern arbeitete als Privatdetektivin und wollte nun Nanny werden um den Job wechseln zu können. Auch ihre Art war sehr amüsierend, da sie sich mit jedem anlegte, sogar mit dem Mann, der eigentlich ihr potenzieller Boss sein könnte. Sie hatte eine sehr erfrischende Art und wusste genau was sie wollte. Zudem gab sie auch zu selbst ein Problemkind gewesen zu sein. Hier wurden die typischen Männer - Frauen-Rollen mal gemischt. Auf jeden Fall fand ich sie sehr amüsant und freue mich mehr über sie zu erfahren und ihre lustigen Sprüche.
Hollis war ein ernster Geschäftsmann, der eine Nanny für seine Nichte Hailey suchte. Er war erst sehr genervt und überstürzt, aber seine Reaktionen auf Elodie fand ich echt amüsant. Beide passen an sich gar nicht zusammen. Der strenge Geschäftsmann und der Blonde Wirbelwind, doch genau das fand ich echt gut. Man hat die Energie zwischen den beiden gespürt und wartete nur auf das nächste Duell zwischen Elodie und Hollis. Auch Hailey fand ich eine süße Person, die schon sehr Elodie ähneln konnte. Zumal ich sogar erst dachte, sie wäre Hollis Tochter und nicht seine Nichte.
Ich erwarte von der Geschichte definitiv zu erfahren, wie und warum Hollis Elodie vielleicht doch als Nanny einstellt und wie die Beziehung zwischen der frechen Angestellten und dem strengen Boss wird. Zu mal freue ich mich bei der Geschichte schon auf die witzigen Dialoge und die kleinen Streitereien zwischen den beiden. Sie sind temperamentvolle Charaktere und ich bin sehr gespannt was zwischen den beiden passieren wird. Zumal mich auch die Vergangenheit von Hollis interessiert und warum er sich um seine Nichte kümmert.