Leserunde zu "Die rubinrote Kammer" von Pauline Peters

• Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung
Pauline Peters (Autor)

Die rubinrote Kammer

London, 1907: Gegen den Willen ihrer adeligen, einflussreichen Familie lebt die junge Victoria allein mit dem alten Butler ihres kürzlich verstorbenen Vaters. Sie ist nicht reich, aber glücklich. Doch ihre Welt gerät ins Wanken, als hässliche Andeutungen über ein dunkles Familiengeheimnis laut werden. Der einzige Mann, der ihre Fragen beantworten könnte, wird ermordet ... Victorias guter Ruf ist in Gefahr, doch als Retter in der Not entpuppt sich der attraktive Journalist Jeremy Ryder. Aber kann sie ihm vertrauen?

Ein mitreißender Roman über dunkle Geheimnisse, überraschende Wahrheiten und die Liebe

Timing der Leserunde

MissKiss

Mitglied seit 19.06.2016

Veröffentlicht am 31.07.2016 um 23:16 Uhr

Zitat von Nijura

Ich hatte eigentlich gedacht, das würde sich durch das ganze Buch ziehen.

Von den Sufragetten hätte ich auch gerne mehr gelesen. Aber wie schon erwähnt wurde, vielleicht im nächsten Band

Profilbild von MissKiss

MissKiss

Mitglied seit 19.06.2016

Veröffentlicht am 31.07.2016 um 23:25 Uhr

Zitat von Lese_gerne

Was hatte Victorias Tante in dem Hurenviertel zu suchen? Bisher habe ich dafür keine richtige Erklärung erhalten. Da muss es doch irgendwo noch etwas zu verbergen geben. Schade, dass das nicht auch ansatzweise aufgelöst wurde.

Obwohl die Erklärung ja im Buch stand, den Faden hätte ich auch gerne weiter verfolgt. Es wäre sicher lustig gewesen die Tante über die erotische Fotos anzusprechen.
))))

Profilbild von liebling

liebling

Mitglied seit 03.05.2016

Bücher ist eine andere Welt ... eine bessere <3

Veröffentlicht am 31.07.2016 um 23:45 Uhr

Das Randolph ein Mörder ist, hätte ich wirklich nicht erwartet, er kam nett Rüber aber er war komischer weiße immer in Victorias nähe. Mir hätte klar sein müssen das was mit ihm nicht ganz richtig ist. was auch sehr fies ist, ist ihre Familie, sie einfach in eine irrenanstalt einsperren zu wollen.
Hopkins ist in meinen Augen ein toller Mensch und immer gut zu ihr gewesen.
auch der Reporter (leider ist mir gerade der Name entfallen) hat mir super gefallen.

Profilbild von Irismaria

Irismaria

Mitglied seit 12.05.2016

Veröffentlicht am 09.08.2016 um 12:00 Uhr

Habe eben meine Rezi eingestellt. Das ist ja wirklich komfortabel bei der neuen Seite!