Schnelle eBook Leserunde zu "Forever You - Auf einmal ist es Liebe" von Kathryn Freeman

Ein echter Pageturner!
Cover-Bild Forever You
Produktdarstellung
Kathryn Freeman (Autor)

Forever You

Auf einmal ist es Liebe

Sonja Fehling (Übersetzer)

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.12.2018 - 06.01.2019
  2. Lesen 14.01.2019 - 20.01.2019
  3. Rezensieren 21.01.2019 - 03.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Contemporary Romance Boy meets girl Liebesgeschichte from friends to lovers aus Freundschaft wird Liebe verliebt in den besten Freund ebook roman ebook kindle kindle bestseller romance ebook ebook liebesroman Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.02.2019

Nette Lovestory

Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, musste ich mich einfach für diese Leserunde bewerben. Zwei junge Menschen, die sich insgeheim lieben, aber nicht zueinander finden und es nicht offen aussprechen. Ich mag es gerne, wenn Geschichten von zwei Seiten geschrieben werden. Also bei dieser Geschichte lernt man Lizzy's und auch Nick's Sichtweise und Gedanken kennen. Und man weiß sofort, beide sind für einander bestimmt.
Schön und gut! Vielleicht war meine Erwartungshaltung dann etwas zu groß, dass ich mehr "erwachsene" Gefühle und etwas Knistern erwartet habe. Oft habe ich die Protagonisten in ihrem Handeln einfach nicht verstanden und hätte mir gerne etwas mehr Mut und Offenheit gewünscht.
In Summe war die Geschichte aber ganz gut zu lesen und von der Handlung her auch interessant. Man hätte aber etwas mehr rausholen können. Die Autorin soll auf jeden Fall dranbleiben!

Veröffentlicht am 30.01.2019

Potenzial nach oben

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr angesprochen. Doch schon nach den ersten Seiten des Buches war mir klar, dass diese Geschichte bis zum Ende genau dieses hin und her sein wird. Diese ewige "Ich liebe dich aber ich verheimliche es". Es ist trotz allem eine leichte Lektüre und angenehm zu schreiben für einen entspannten Nachmittag mit einem leichten Buch genau perfekt. Aber es hätte viel mehr sein können. Trotz allem ist es nicht schlecht. Die Charaktere habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Auch wenn man über die Sturheit und das Unwissen schon ab und zu mit dem Kopf schütteln musste. Die Landschaft rund um die Scheune ist mein Traum von perfekter Idylle. Außerhalb der Liebesgeschichte passiert viel, was das lesen leichter macht, da immer etwas neues passiert und nicht zu lang auf dieser Liebesgeschichte verharrt wird.

In sich ein angenehm zu lesendes Buch. Mit Spaß beim lesen und nicht zu viel nachdenken. Für entspannte Stunden, die das eine oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern reicht es, aber nicht für mehr,.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Trotz kleiner Schwächen fühlte ich mich gut unterhalten

FOREVER YOU

FOREVER YOU

Nick ist schon immer in die kleine Schwester seines besten Freundes verschossen und an ihrem 18. Geburtstag will er ihr endlich seine Gefühle gestehen. Bevor es jedoch dazu kommt verkündet Lizzy das sie von einer bekannten Model-Agentur angenommen wurde und deshalb nach New York ziehen wird, ihren Traum vom modeln leben wird. Nick gesteht ihr seine Gefühle nicht, lässt sie ziehen, aber vergessen kann er sie nie.

Lizzy schafft es, sie wird ein bekanntes Model und lebt ihr Leben in New York. Es gibt keine Party bei der sie nicht dabei ist, immer einen Bad Boy im Schlepptau. Nick verfolgt ihren Werdegang, sie führt ein Leben mit dem er, als einfacher Buchhalter, nicht Schritt halten kann. Als urplötzlich Lizzys Welt aus den Fugen gerät, ist Nick es der ihr zur Seite steht und sie auffängt.

*******************************************************

Die Geschichte lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück.

Fakt ist, sie ist lässt sich wunderbar lesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, nur die Geschichte, rund um Lizzy und Nick, lässt mich ein bissel hadern. Leider dreht sie sich ziemlich oft im Kreis, man kommt nicht von der Stelle und würde am das Zepter in die Hand nehmen und den beiden „helfen“. Dieses ewige hin und her, obwohl eigentlich recht schnell klar ist das beide das gleiche fühlen und wollen, hat mich schon etwas genervt. Immer wenn man dachte nun ist es soweit, kam wieder was dazwischen. Im Nachhinein denke ich das gerade Lizzy erst zu sich selbst finden musste um sich ihren Gefühlen zu stellen und bei Nick war es wohl so dass er sich nicht gut genug für Lizzy fand. Lizzy war mir eigentlich nicht unsympathisch, in vielem konnte ich mich in sie reinversetzen, mit ihr fühlen und auch ihr handeln verstehen. Allerdings gab es auch oft Situationen die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte, aber wahrscheinlich musste auch das so sein. Ist ja oft so im Leben das man es einfach haben könnte und trotzdem den steinigen Weg einschlägt.

Nick hingegen war mir vom ersten Moment an sympathisch und er wuchs mir von Seite zu Seite noch mehr ans Herz. Ein richtig toller Typ, mit dem man Pferde stehlen kann und auf den man sich bedingungslos verlassen kann.

Das Cover passt eigentlich ganz gut zu der Geschichte, allerdings ist es mir zu dunkel.

*******************************************************

Tja wieviel Sterne gebe ich dem Buch?

Letzendlich werden es 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Unausgeschöpftes Potential aber trotzdem was für zwischendurch

Die Hoffnung, dass die story toll werden würde, ging nach kurzer Zeit leider schon verloren.

Seit Beginn des Buches weiß man, dass beide Charaktere Gefühle für einander hegen. Doch leider durch fehlende Kommunikation weiß es der andere nicht. Mit jeder weiteren Seite wurde ich mehr und mehr gefühlsaggressiver, weil sie es nicht geschafft haben wie zwei erwachsene Menschen zu kommunizieren. Die Geschichte war sehr vorhersehbar.

Es gab leider keine plötzlichen Wendungen, die einen vielleicht überrascht hätten.

Zu den Charakteren: Nick finde ich als Charakter sehr nett, bodenständig. lieb und sympathisch, was manl anders ist. Es nicht der typische Bad Boy.
Lissi war meiner Meinung nach nicht richtig ausgearbeitet. Sie war leicht kindisch.

Der Schreibstdeal war angenehm trotzdem war ich manchmal verwirrt, aus welcher Perspektive erzählt wird, weil einfach mitten im Kapitel ohne Vorwarnung die Perspektive gewechselt wurde. Durch den er und sie Erzähler hatte ich leider eine Distanz zu den Charakteren.

Das Ende fand ich sehr gelungen hat mich überrascht.

Im Großen und Ganzen ist das Buch für zwischendurch sehr gut geeignet und man kann es mal schnell lesen. Trotzdem war viel Potenzial nach oben und unausgeschöpft. Nach dem Klappentext, der Leseprobe und dem Cover hatte ich einfach mehr erwartet.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Eine Geschichte für zwischen durch aber man sollte nicht zu viel erwarten

Nachdem ich das Cover sah dachte ich cool wenn jetzt noch der klappentext paßt dann würde ich die Story gerne lesen.

Meine Hoffnung das die Story toll werden würde war nach kurzer Zeit leider schon dahin.
Nick und Lizzy sind schon ewig beste Freunde und Nick schon lange in Lizzy verliebt. Da er aber 5 Jahre älter ist wartet er bis lizzy 18 ist um ihr das dann zu sagen. Nur leider kommt er damit zu spät. Genau an ihrem 18 Geburtstag darf sie endlich ihren Traum leben und wird Model. 8jahre später ist Lizzy nur noch genannt Elisabeth ein angesehenes Model das die Titelseiten mit bad boy Typ an ihrer Seite zeigt. Dann trifft sie den falschen und ihre Welt droht daran zu zerbrechen und nicht nur deswegen sondern auch wegen eines Schicksalsschlag der 2 Jahre zuvor passierte. Und plötzlich ist Nick wieder an ihrer Seite und versucht ihr beizustehen.

Ich fand Nick direkt sympathisch trotz das er mehr der landmensch der Stille Buchhalter und nicht partygänger ist aber mich hat es bei lesen genervt das er nicht dann mal Manns genug war nachdem Lizzy hört das er sie liebt, es ihr auch zu sagen. Aber so war er halt immer der beste Freund der dem Bruder und den Eltern ein Versprechen gab immer auf lizzy zuachten.
Lizzy naja was soll ich zu ihr schreiben, irgendwie bekam ich nicht wirklich ein Draht zu ihr. Sie lebt für ihren Traum und stößt andere von sich aus Angst das sie nichts anderes kann als ihr Gesicht vor der Kamera zu zeigen.
Der schreibstil war angenehm man kam gut in die geschichte rein. Für zwischendurch war die Story ok