Schnelle eBook Leserunde zu "Forever You - Auf einmal ist es Liebe" von Kathryn Freeman

Ein echter Pageturner!
Cover-Bild Forever You
Produktdarstellung
Kathryn Freeman (Autor)

Forever You

Auf einmal ist es Liebe

Sonja Fehling (Übersetzer)

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.12.2018 - 06.01.2019
  2. Lesen 14.01.2019 - 20.01.2019
  3. Rezensieren 21.01.2019 - 03.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Contemporary Romance Boy meets girl Liebesgeschichte from friends to lovers aus Freundschaft wird Liebe verliebt in den besten Freund ebook roman ebook kindle kindle bestseller romance ebook ebook liebesroman Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.02.2019

Nette Lovestory

Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, musste ich mich einfach für diese Leserunde bewerben. Zwei junge Menschen, die sich insgeheim lieben, aber nicht zueinander finden und es nicht offen aussprechen. Ich mag es gerne, wenn Geschichten von zwei Seiten geschrieben werden. Also bei dieser Geschichte lernt man Lizzy's und auch Nick's Sichtweise und Gedanken kennen. Und man weiß sofort, beide sind für einander bestimmt.
Schön und gut! Vielleicht war meine Erwartungshaltung dann etwas zu groß, dass ich mehr "erwachsene" Gefühle und etwas Knistern erwartet habe. Oft habe ich die Protagonisten in ihrem Handeln einfach nicht verstanden und hätte mir gerne etwas mehr Mut und Offenheit gewünscht.
In Summe war die Geschichte aber ganz gut zu lesen und von der Handlung her auch interessant. Man hätte aber etwas mehr rausholen können. Die Autorin soll auf jeden Fall dranbleiben!

Veröffentlicht am 30.01.2019

Trotz kleiner Schwächen fühlte ich mich gut unterhalten

FOREVER YOU

FOREVER YOU

Nick ist schon immer in die kleine Schwester seines besten Freundes verschossen und an ihrem 18. Geburtstag will er ihr endlich seine Gefühle gestehen. Bevor es jedoch dazu kommt verkündet Lizzy das sie von einer bekannten Model-Agentur angenommen wurde und deshalb nach New York ziehen wird, ihren Traum vom modeln leben wird. Nick gesteht ihr seine Gefühle nicht, lässt sie ziehen, aber vergessen kann er sie nie.

Lizzy schafft es, sie wird ein bekanntes Model und lebt ihr Leben in New York. Es gibt keine Party bei der sie nicht dabei ist, immer einen Bad Boy im Schlepptau. Nick verfolgt ihren Werdegang, sie führt ein Leben mit dem er, als einfacher Buchhalter, nicht Schritt halten kann. Als urplötzlich Lizzys Welt aus den Fugen gerät, ist Nick es der ihr zur Seite steht und sie auffängt.

*******************************************************

Die Geschichte lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück.

Fakt ist, sie ist lässt sich wunderbar lesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, nur die Geschichte, rund um Lizzy und Nick, lässt mich ein bissel hadern. Leider dreht sie sich ziemlich oft im Kreis, man kommt nicht von der Stelle und würde am das Zepter in die Hand nehmen und den beiden „helfen“. Dieses ewige hin und her, obwohl eigentlich recht schnell klar ist das beide das gleiche fühlen und wollen, hat mich schon etwas genervt. Immer wenn man dachte nun ist es soweit, kam wieder was dazwischen. Im Nachhinein denke ich das gerade Lizzy erst zu sich selbst finden musste um sich ihren Gefühlen zu stellen und bei Nick war es wohl so dass er sich nicht gut genug für Lizzy fand. Lizzy war mir eigentlich nicht unsympathisch, in vielem konnte ich mich in sie reinversetzen, mit ihr fühlen und auch ihr handeln verstehen. Allerdings gab es auch oft Situationen die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte, aber wahrscheinlich musste auch das so sein. Ist ja oft so im Leben das man es einfach haben könnte und trotzdem den steinigen Weg einschlägt.

Nick hingegen war mir vom ersten Moment an sympathisch und er wuchs mir von Seite zu Seite noch mehr ans Herz. Ein richtig toller Typ, mit dem man Pferde stehlen kann und auf den man sich bedingungslos verlassen kann.

Das Cover passt eigentlich ganz gut zu der Geschichte, allerdings ist es mir zu dunkel.

*******************************************************

Tja wieviel Sterne gebe ich dem Buch?

Letzendlich werden es 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.01.2019

ein angenehmes Buch für zwischendurch

Lesen wollte ich das Buch aufgrund des tollen Covers und dem Klappentext.
Als ich dann mit dem Lesen angefangen habe, war mir das Ende der Story schnell klar.
Ich hab mich schwer getan in die Story rein ...

Lesen wollte ich das Buch aufgrund des tollen Covers und dem Klappentext.
Ich hab mich schwer getan in die Story rein zu finden, da es von einer dritten Person und nicht in der Ich Perspektive erzählt wird.
Trotz alldem fand ich den Charakter um Nick sehr sympathisch, wobei mir Lizzie teilweise etwas zu naiv gewirkt hat.
Für mich war es trotz allem ein angenehmes Buch für zwischendurch mit einem schönen Happy End. :)

Veröffentlicht am 23.01.2019

Nette Geschichte

Inhalt

Inhalt
Nick und Lizzie sind zusammen aufgewachsen und schon sehr lange ineinander verliebt - nur weiß der jeweils andere davon nichts. Nachdem Lizzie an ihrem 18. Geburtstag verkündet, mit einem Model-Vertrag in der Tasche nach New York gehen zu wollen, lässt Nick von seinem Plan ab, ihr seine Gefühle zu gestehen.
Aber auch 8 Jahre später, als sie tief in einem Skandal steckt und seine Hilfe gut gebrauchen kann, haben sie immer noch nichts gesagt...

Wir lernen Lizzie und Nick an Lizzies Geburtstag kennen. Ich verstehe, dass Nick sich relativ lange zurückgehalten hat und auch etwas, dass er nach ihrer Ankündigung schweigt. Was ich überhaupt nicht verstanden habe, ist wie Lizzie die Sache damals angegangen ist, das wäre so oder so nicht gut ausgegangen, egal wie Nick gefühlt hätte.
Auch dass beide, 2 Jahre später, in der für Lizzie sehr aufwühlenden Situation geschwiegen haben, ist verständlich.
Was mir dann aber im Großteil des Buches nicht so gut gefallen hat, ist wie blind beide dem anderen gegenüber sind und auch ständig Aussagen des Gegenübers missinterpretieren, um auf keinen Fall den Versuch einer Beziehung eingehen zu müssen.
Daher hatte ich sehr gehofft, dass beide von außen Hilfe bekommen und entweder der Zufall hilft oder einer der beiden den ersten Schritt wagt. Zum Glück wurden meine Gebete erhört und sie haben tatsächlich über beide Wege zueinander gefunden.
Dennoch finde ich beide Figuren sehr sympathisch. Nick, zum einen weil er, auch wenn das an ihm "bemängelt" wurde, nicht von heute auf morgen zum Bad Boy wird oder sich nach einer Abfuhr gleich die nächste ins Bett holt.
Lizzie beispielsweise dafür, dass sie Nick als Mensch sieht, sich nicht von den Äußerlichkeiten ihres Business in Bezug auf ihn manipulieren lässt und ihn auch nicht vor ihren berühmten Freunden versteckt.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte die Geschichte ziemlich flüssig durchlesen (auch wenn es viele "zum Haare raufen" - Momente gab).

Fazit: Schöne Geschichte ohne zu viel künstliches Drama - das bekommen Lizzie und Nick mit ihrem Verhalten selbst gut hin!

Veröffentlicht am 23.01.2019

cute Lovestory

In dem Buch ,forever you' geht es um niemals endene Liebe, die auch der Entfernung und der langen Zeit stand hält. So etwas finde ich einfach bewundernswert. Und obwohl Lizzy vielen anderen gutaussehenden Boys begegnet, findet sie immer Nick am wunderbarsten und bei ihm ist es mit Lizzy genauso.
Das Cover gefällt mir super gut, weil man sich so die Charaktere gut bildlich vorstellen kann. Außerdem spiegeln die schwarzen Unterbrechungen auch die Unterbrechungen des Kontaktes von Lizzy und Nick wieder.
Meiner Meinung nach kann man sich die Charaktereigenschaften der Protagonisten am Ende des Buches schon gut einschätzen und kann viel vorhersehen. Vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Das kommt vermutlich durch die er-/sie-Perspetive. Ich muss aber sagen, dass mir das in manchen Situationen nicht so gut gefallen hat, weil es dann ein wenig verwirrend war wer was gedacht hat oder welche Gefühle er oder sie gerade hat. Des weiteren wird es ein wenig langweilig , weil keine Spannung mehr da ist, ob der eine den anderen vielleicht doch nicht liebt.
Aber weil nunmal die Gefühle beider genannt werde, sind diese trotzdem gut vermittelt. Ich persönlich mag es aber am liebsten, wenn die Kapitel aufgeteilt sind je nach Person oder sogar nur in einer Perspektive geschrieben wird.

Deswegen gebe ich 3,5 Sterne und weil ich an manchen Stellen fand, dass es sich ein bisschen lang hingezogen hat.