eBook Leserunde zu "The Numbers" von Ewan Scott

Einzigartiger Serienkiller und spannendes Ermittler-Duo!
Cover-Bild The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
Ewan Scott (Autor)

The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Brutale Morde. Ein perfider Killer. Ein riskanter Wettlauf gegen die Zeit.

Die Londoner Detectives Arthur Law und Ellie Buckland jagen einen Serienkiller. Da er seine Opfer entlang der einsamen Straßen findet, wo er sie in ihren Autos brutal ermordet, hat die Presse schon bald einen Namen für ihn: Road Ripper. Als Signatur hinterlässt er am Tatort ein Spielzeug und einen Zettel mit einer scheinbar willkürlichen Zahlenfolge. Was aber ist sein Motiv? Und was bedeuten die mysteriösen Zahlen? Arthur Law und Ellie Buckland ahnen zunächst nicht, dass der Killer sie auf eine tödliche Spur locken will - und dass er ihnen nah ist. Sehr nah. Ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... Schaffen sie es, die Hinweise zu entschlüsseln, bevor der Road Ripper erneut zuschlägt?

»The Numbers« ist der Auftakt einer Reihe mit den Ermittlern Law und Buckland.

Leserstimmen:

»Rasant, spannend und sehr gut zu lesen. Da möchte man das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.« (NIKKI-HO, Lesejury)

»Das Buch war der absolute Hammer total fesselnd und klasse beschrieben. Ich hätte es am liebsten in einem Rutsch gelesen.« (MONABERLIN261169)

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 11:59 Uhr

Frisch aus dem Urlaub zurück (Schweden, von der Sonne zu sehr verwöhnt) freue ich mich auf einen düsteren Krimi, der bei dieser Hitze vielleicht ein paar angenehme Schauer verursacht.

Ich heiße Heike, wohne im Rheinland und bin sonst gerne unterwegs - egal ob reise- oder ausgehtechnisch.

Profilbild von NewYork1511

NewYork1511

Mitglied seit 13.03.2018

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 16:35 Uhr

Hallo,
ich heiße Sandra, bin 30 Jahre alt und komme aus Köln. Ich freue mich sehr dabei zu sein und mit Euch dem Killer auf die Spur zu kommen. ?

Profilbild von Franzi91

Franzi91

Mitglied seit 20.07.2018

Kein Buch entscheidet sich auf den ersten 20 Seiten wie es ist !

Veröffentlicht am 07.08.2018 um 10:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin Franzi und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Berlin und außer dem Lesen lebe ich für das Segeln.

Ich freue mich auf meine erste Leserunde

Profilbild von SteffiVS

SteffiVS

Mitglied seit 09.09.2017

Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen,noch wie die Streber,um zu lernen, nein, lest, um zu leben.

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 12:07 Uhr

Hallo zusammen, nach längerer Zeit darf auch mal wieder an einer Leserunde Teilnehmen und freue mich sehr.
Ich heiße Steffi, bin 30 Jahre alt, komme aus dem südlichen Schwarzwald und könnte meine Leidenschaft zum Lesen ebenfalls zum Beruf machen und arbeite in einer Bibliothek.
Ich freue mich mit euch den Killer zu überführen

Profilbild von Melody

Melody

Mitglied seit 08.04.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 18:51 Uhr

KatrinL schrieb am 01.08.2018 um 20:28 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich über die Teilnahme und hoffe, dass uns „Numbers“ so richtig kalte Schauer bereitet bei den aktuell für mich viel zu hohen Temperaturen.
Ich bin 41 Jahre und lebe mit meinem Mann und meiner Hündin in Osnabrück.
Als passionierte Leserin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Buchhändlerin.
Ich wünsche uns eine gute Lektüre!

Kleinist die Welt. Da wphnst du ja gar nicht weit von mir weg. Ich wohne in Minden ^^

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 23:50 Uhr

Trotz Hitzewelle habe ich mich gefreut, das ich bei der Leserunde dabeisein darf.

Ich heiße Claudia bin 55 Jahre alt, verh. 2 Jungs und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Meine Hobbys sind natürlich Lesen, Reisen, Kochen, Backen, mein Computer und meine Familie.

Seit Sept. 2017 habe ich mit einer anderen Leserin zusammen einen Bücherblog bei Facebook.

Nun freue ich mich auf einen interessantes und hoffentliche spannendes Buch und eine tolle Leserunde, viel Spaß allen. Schön auch das ich schon ein paar Leser kenne, unter anderem Monica und Holger mit denen ich gerade erst eine LR hatte und Roland kenne ich auch schon.

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 23:52 Uhr

Bodo12 schrieb am 01.08.2018 um 15:03 Uhr

Schön, dass ich mitlesen darf und wie ich gesehen habe, noch ein paar andere bekannte Mitleser Herzlichen Dank..

Ich bin die Monica, 52 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren im wunderschönen Fichtelgebirge.

Ich bin im Kunsthandwerk tätig und lesen ist eins meiner grössten Hobbies.

Ich freue mich auf eine hoffentlich sehr aktive Leserunde.

Auf gehts zur nächsten Leserunde Monica, kaum Teacher beendet geht es bald hier los.

Profilbild von Isar-12

Isar-12

Mitglied seit 28.07.2016

... Einmal Löwe, immer Löwe

Veröffentlicht am 09.08.2018 um 07:26 Uhr

claudi-1963 schrieb am 08.08.2018 um 23:50 Uhr

Hi Claudia,

schön das wir gemeinsam an der Leserunde teilnehmen.

Liebe Grüße aus München,
Roland

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 09.08.2018 um 10:23 Uhr

claudi-1963 schrieb am 08.08.2018 um 23:52 Uhr

Servus Claudia

Wir scheinen irgendwas richtig zu machen. Ich freue mich.

Profilbild von karin1966

karin1966

Mitglied seit 10.05.2016

Carpe Diem

Veröffentlicht am 10.08.2018 um 08:43 Uhr

Hallo, ich bin Karin 52 Jahre alt und lese sehr gerne Thriller und Krimis, aber auch gerne dazwischen mal einen Roman. Außerdem liebe ich es Sprot zu treiben und zu handarbeiten.