Schnelle eBook-Leserunde zu "The Dark One - Versuchung der Finsternis" von Ronda Thompson

Für Fans von Shapeshifter-Liebesromanen und Historical Romance

»Wer Liebe, Romantik mit einem Schuss paranormaler Elemente und Spannung mag ist hier genau richtig.« - aus einer Amazon-Rezension

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 16.09. für die eBook-Leserunde. Am 24.09. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 30.09.) dauern wird. Ab Montag, den 01.10. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "The Dark One - Versuchung der Finsternis" handelt es sich um den ersten Teil der "Wild Wulfs of London"-Reihe mit 448 Seiten. Band 2 ("The Untamed One - Im Rausch der Finsternis") und 3 ("The Cursed One - Lockruf der Finsternis") erscheinen zeitgleich mit Band 1 am 11.09.2018.

1. Bewerben 27.08.2018 - 16.09.2018
Cover-Bild The Dark One - Versuchung der Finsternis

Ronda Thompson (Autor)

The Dark One - Versuchung der Finsternis

Ulrike Moreno (Übersetzer)

"Liebe ist der Fluch, der dich bezwingt, doch auch der Schlüssel, der dich befreit."

London, 1821. Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, ist durch den Fluch einer Hexe zur Einsamkeit verdammt. Mit seinen Brüdern hat er den Pakt geschlossen, dass keiner von ihnen je sein Herz an eine Frau verlieren würde - denn nur so können sie verhindern, sich bei Vollmond in Werwölfe zu verwandeln. Doch als die junge Lady Rosalind ihn um Hilfe bittet, ist es um ihn geschehen. Ihr verkommener Stiefbruder will sie mit dem Meistbietenden verheiraten, und deshalb möchte sie sich entehren lassen. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch ahnt sie nicht, dass hinter seinem attraktiven Äußeren Gefahr lauert.

"The Dark One - Versuchung der Finsternis" bildet den Auftakt zur historischen Liebesroman-Reihe "Wild Wulfs of London" von Ronda Thompson. Die nächsten beiden Bände der Paranormal Regency Romance sind: "The Untamed One - Im Rausch der Finsternis" und "The Cursed One - Lockruf der Finsternis".

Diese Historical Shapeshifter Romance ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Versuchung der Finsternis" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Angellika

Angellika

Mitglied seit 24.11.2016

Das Leben ist kurz, lest daher lieber schnell.

Veröffentlicht gestern um 10:45 Uhr

Gerade die E-Mail erhalten, dass ich mitmachen darf. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und hoffe, dass das Buch uns allen gut gefallen wird und natürlich viel Stoff zum Austausch gibt.

Ich heiße übrigens Angellika, bin 24 Jahre alt und Lehramtstudentin für Biologie, Geschichte und Deutsch. Am liebsten lese ich historische Romane und Fantasy.

Profilbild von killerbiene75

killerbiene75

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht gestern um 10:48 Uhr

Ja, ich bin auch dabei :) Vielen Dank an die Lesejury!

Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von 3-jährigen Zwillingen und Softwareenticklerin. Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu können.

Profilbild von Sille72

Sille72

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht gestern um 10:49 Uhr

hallo habe gerade meine post geöfnet und mich total gefreut das ich mit lesen darf.
mein name ist silja und ich bin ne leseratte aus berlin die mal nen secondhand buchladen hatte. im moment bin ich ohne beschäftigung. bin jetzt 46 jahre alt.

Profilbild von Franziska

Franziska

Mitglied seit 21.07.2018

Ein Buch muss mich sofort in seinen Bann ziehen dann ist es ein gutes Buch

Veröffentlicht gestern um 10:59 Uhr

Hallo zusammen. Hab gerade gesehen das ich dabei bin und freue mich schon.

Ich heisse Franziska, bin 33.
Auf eine unterhaltsame Leserunde :)

Profilbild von rebell

rebell

Mitglied seit 02.05.2018

Es gibt nicht zu wenig Bücher, nur zu wenig Regale.

Veröffentlicht gestern um 11:09 Uhr

Aloha meine Mitleser/innen <3

auch ich bin hier bei der runde dabei und freue mich schon megaa! :)
ich heiße stephanie bin (noch) 23 jahre alt und komme aus soest.
Neben Büchern spielen mein Lebensgefährte und unsere beiden Samtpfoten die Hauptrollen in meinem Leben.
Meine liebsten Genres sind Fantasy und Krimis bzw Thriller ;)
Doch ich les eigentlich alles was mich anspricht und sage auch zu Jane Austen und co JA! <3

Profilbild von Aksi

Aksi

Mitglied seit 24.07.2017

Veröffentlicht gestern um 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Oxana, bin 26 Jahre alt und komme aus Hessen. Auf meinem Blog "Endlose Seiten" (www.endloseseiten.de) veröffentliche ich regelmäßig Rezensionen.

Ich freue mich sehr darüber, bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß!

LG

Profilbild von beclicious

beclicious

Mitglied seit 18.08.2018

chaque chose en son temps.

Veröffentlicht gestern um 11:20 Uhr

Hallo liebe Mitleser
ich freu mich riesig dabei zu sein!

Ich bin Rebecca, 21 Jahre alt und Studentin.

Profilbild von Booklyn

Booklyn

Mitglied seit 15.03.2018

Lesen stärkt die Seele - Voltaire

Veröffentlicht gestern um 11:25 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich bin dabei und freue mich, dass ich ausgewählt wurde. Ich bin 52 Jahre, heiße Anita und wohne in Südbaden an der Grenze zur Schweiz.

Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes und unterhaltsames Buch und auf regen Austausch mit euch allen.

Sonnige Grüße aus dem Süden

Profilbild von MINE94

MINE94

Mitglied seit 14.09.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Veröffentlicht gestern um 11:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf Meine erste Leserunde und das gleich bei einem soo tollen Buch. Wünsche allen anderen viel Spaß und freue mich auf einen tollen Austausch

Ich heiße Jasmin, bin 24 Jahre alt und Studentin.

Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mitglied seit 21.08.2017

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum EIGENEN DENKEN zu verleiten.

Veröffentlicht gestern um 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Jasmin und komme aus Nordrhein Westfalen. Derzeit bin ich noch Schülerin. :)

Als die Email ankam und ich gesehen habe, dass ich hier in der Leserunde mit lesen darf, habe ich mit tierisch gefreut.

Viel Spaß für die Leserunde