Leserunde zu "Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln" von Kathryn Taylor

Eine verwunschene Burg, ein dunkles Geheimnis und eine tiefe Sehnsucht
Cover-Bild Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Kathryn Taylor (Autor)

Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Kennt sie diesen Ort? Im Auftrag ihres Chefs fährt die junge Designerin Lexie in Irlands sturmumtosten Norden: Sie soll Dunmor Castle zum Renovieren vorbereiten. Das einst hochherrschaftliche Anwesen und seine Umgebung kommen ihr seltsam vertraut vor. War sie als kleines Kind bereits hier? Schon lange sucht Vollwaise Lexie nach Hinweisen auf ihre Vergangenheit. Als die Erinnerungen Stück für Stück zurückkehren, muss sie bald gegen quälende Albträume kämpfen. Trost und Hilfe findet sie ausgerechnet bei Grayson, Sohn des Hauses und ihr beruflicher Gegenspieler. Kann sie ihm wirklich trauen?

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019
  1. Abschnitt 1, KW 15, Seite 1 bis 120 (inkl. Kapitel 9) bis 14.04.2019
  2. Abschnitt 2, KW 16, Seite 121 bis 231 (inkl. Kapitel 19) bis 21.04.2019
  3. Abschnitt 3, KW 17, Seite 232 bis Ende bis 28.04.2019

Dramatisch und voller Gefühle - der erste Band der Dunmor Castle Reihe!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln" von Kathryn Taylor und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 14:25 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Ich freu mich, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen bekommt ihr euer Manuskript bzw. einen Downloadlink fürs eBook. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen, damit nicht aus Versehen gespoilert wird.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 14:30 Uhr

Ich mache dann mal den Anfang
ich bin Andrea komme aus Bayern und das ist meine zweite Leserunde mit Abschnitten, ansonsten war ich immer bei Schnellleserunden dabei, deswegen freue ich mich sehr auf den Austausch hier.

Profilbild von Anke79

Anke79

Mitglied seit 23.06.2016

Einfach alles ?

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 14:36 Uhr

Hallo zusammen,

freue mich sehr das ich dabei bin. Heiße Anke und komme aus Köln. Das ist jetzt meine 3. Leserunde allerdings die erste nach Kapiteln. Bin sehr gespannt.

Profilbild von MinaM

MinaM

Mitglied seit 14.04.2018

Ein neues Buch ist immer der Beginn einer neuen Zeit.

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 14:38 Uhr

JA! Ich feiere. Noch einmal vielen Dank, dass es eine Leserunde zu Dunmor Castle gibt!

Hallo :)
ich bin Sabrina (aus Sachsen, aber ein Teil von mir wird sozusagen immer in Bayern leben ) und hoffe, wir verlieben uns alle in diese Reihe. Kann es kaum erwarten ... ^^

Für mich ist es die zweite Leserunde, meine erste ist auch in Abschnitte gegliedert gewesen. Die bisherigen Schnell-Leserunden haben mich aber nur nicht mehr als die regulären angesprochen. :)

Profilbild von Lerchie

Lerchie

Mitglied seit 15.12.2016

Lesen gefährdet die Dummheit!

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 14:56 Uhr

Ich habe soeben die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung geleen und mich super gefreut dabei sein zu dürfen.

Ich bin Ü60, komme aus der schönen Pfalz und bin Rentnerin. Auf die Leserunde freue ich mich sehr.

Profilbild von Klara-Amalie

Klara-Amalie

Mitglied seit 01.01.2019

In Büchern verlierst du dich, aber du findest dich auch.

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:11 Uhr

Hallo,

als ich gerade die Mail bekommen habe, konnte ich es kaum fassen und musste meine Freude erstmal lautstark teilen :).
Diese Leserunde ist meine erste, weswegen ich sehr gespannt bin wie das alles abläuft und vorallem wie der Inhalt des Buches wird...
Aber der Leseprobe und dem Cover zur Folge kann das nur eine tolle Leserunde werden!
Zum Schluss möchte ich mich noch kurz vorstellen, ich heiße Klara Amalie, komme aus Bayern und bin erst seit diesem Jahr hier in der Lesejury.

Profilbild von Ninalovesbooks

Ninalovesbooks

Mitglied seit 11.11.2018

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne -Jean Paul-

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:17 Uhr

Hallo in die Runde,

oh, ich freue mich total dabei zu sein.

Ich kann es gar nicht abwarten bis es endlich losgeht. Die Leseprobe hat mir schon viel Lust auf das Buch bereitet und ich bin sooo gespannt, wie es weiter geht.

Das hier ist meine 3. Leserunde, aber die erste in Abschnitten.

Freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.

Viele Grüße

Profilbild von Themyscira

Themyscira

Mitglied seit 02.10.2018

everything you can imagine is real

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 15:37 Uhr

Wuhuu! Ich war heute ziemlich hibbelig, weil ich das Buch UNBEDINGT lesen will und freue mich jetzt einfach riesig bei der Leserunde dabei zu sein! :)

Mein wirklicher Name ist Anna, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol in Österreich. Ich liebe Buchreihen und vor allem eine neue zu beginnen, denn dann habe ich noch so viele Seiten vor mir und muss nicht gleich wieder Abschied nehmen..
Das hier ist meine dritte Leserunde auf Lesejury und bisher fand ich es unglaublich interessant meine Meinung mit anderen auszutauschen! :)

Profilbild von AnnikaL

AnnikaL

Mitglied seit 09.08.2018

Lesen stärkt die Seele ~Voltaire ~

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 16:42 Uhr

Hallo zusammen, ich hab mich eben mega gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf

Mein Name ist Annika, bin 23 und für mich ist es die dritte Leserunde. Zurzeit habe ich noch Semesterferien und nutze die um viele Bücher zu lesen Ich bin schon richtig gespannt endlich weiterlesen zu dürfen. Die Leseprobe fand ich schon super.

Ich freu mich mit euch das Buch gemeinsam zu lesen

Profilbild von Samtpfote

Samtpfote

Mitglied seit 15.06.2016

Ich lese quer durch alle Genres und wage mich auch immer wieder in unbekannte Gefilde.

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 17:14 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin so froh, bei dieser Leserunde dabei zu sein, weil ich Irland über alles liebe und wirklich sehr gespannt auf die Geschichte und Vergangenheit unserer Protagonistin bin.

Mein Name ist Livia, ich bin eine sechsundzwanzigjährige Musikerin aus der Schweiz und liebe es, mich ausführlich in Leserunden auszutauschen.

Bis ganz bald und viel Freude mit dem Buch
Livia