Leserunde zu "Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln" von Kathryn Taylor

Eine verwunschene Burg, ein dunkles Geheimnis und eine tiefe Sehnsucht
Cover-Bild Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Kathryn Taylor (Autor)

Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Kennt sie diesen Ort? Im Auftrag ihres Chefs fährt die junge Designerin Lexie in Irlands sturmumtosten Norden: Sie soll Dunmor Castle zum Renovieren vorbereiten. Das einst hochherrschaftliche Anwesen und seine Umgebung kommen ihr seltsam vertraut vor. War sie als kleines Kind bereits hier? Schon lange sucht Vollwaise Lexie nach Hinweisen auf ihre Vergangenheit. Als die Erinnerungen Stück für Stück zurückkehren, muss sie bald gegen quälende Albträume kämpfen. Trost und Hilfe findet sie ausgerechnet bei Grayson, Sohn des Hauses und ihr beruflicher Gegenspieler. Kann sie ihm wirklich trauen?

Countdown

2 Tage

Bewerben bis 24.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 108

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Dramatisch und voller Gefühle - der erste Band der Dunmor Castle Reihe!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln" von Kathryn Taylor und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 22.03.2019

Es klingt nach einer sehr interessanten (Familien) geschichte, die auch jede Menge Spannungsmomente hat. Ich möchte gerne mehr wissen.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Vergangenheitsbewältigung ohne davon eine Ahnung zu haben. So stellt sich für ich die Geschichte für die Protagonistin dar. Das vertraute Gefühl in dem Ort, die neuerliche Wiederkehr des schlafwandelns und ein interessanter Mann - das alles verspricht eine spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Ein sehr stilvolles und romantisches Cover mit der Küstenabschnitt und der jungen Frau, es scheint sehr gut zur Story zu passen. Lexi finde ich sehr interessant, ich stelle mir Schlafwandeln sehr unangenehm vor und dann noch in Verbindung mit diesen Träumen. Ich würde wirklich wahnsinnig gerne wissen was in ihrer Vergangenheit passiert ist.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Das COver ist ansprechend gestaltet und hatte mich neugierig auf das Buch gemacht.

Der Schreibstil ist wirklich großartig. Ich war sofort drin in der Geschichte und habe die Leseprobe regelrecht verschlungen. Diese war leider viel zu schnell vorbei.

Lexie hat in ihrer Kindheit einiges erlebt. Wann sie Waise geworden ist und wie wird das Buch sicher später noch beantworten. Großartig, dass sie einen Neuanfang in Dublin geschafft hat, um in der Nähe ihrer Freundin zu sein.
Grayson scheint der gefürchtete berufliche Feind von Lexies Firma zu sein. Ich werde den Eindruck nicht los, dass er gar nicht aus beruflichen Gründen im Ort verweilt.
Ich bin gespannt was ihn dorthin geführt hat.
Ich erwarte mir mehr Antworten zur Vergangenheit der beiden und kann mir vorstellen, dass die beiden auch ein Paar werden könnten.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Geschichte weiterlesen darf.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Das Buch fängt gleich mit großer Spannung an. Der Schreibstil ist sehr gut, man kann der Autorin sofort folgen und will nach dem Ende der Leseprobe gleich weiter lesen. Man spürt sofort das da eine gewisse Anziehung zwischen Grayson und Lexie herrscht. Jedoch scheint da etwas noch undurchsichtig zu sein. Das Cover ist sehr schön, erinnert teilweise an etwas historisches. Ich hoffe das Grayson nichts mit der Vergangenheut und den Alpträumen von Lexie zu tun hat. Außerdem hoffe ich, dass sich der Stil der Beschreibung in Bezug auf Irland sich durch das gesamte Buch zieht. Dies gibt eine besondere Atmosphäre, als wär man dabei.